Du hast dieBenutzernamen hat geschrieben:Aktuell steht es 3-3
2 mal Wooten. Kann mir Einer verraten, warum er zweite spielen muss? Hat das Schwartz verordnet?
Oder war Kurz mit seinen 25 Min. gg. Wolfsburg derart abgetörnt, sodass er ihn wieder degradierte?
Marky hat geschrieben:Du hast dieBenutzernamen hat geschrieben:Aktuell steht es 3-3
2 mal Wooten. Kann mir Einer verraten, warum er zweite spielen muss? Hat das Schwartz verordnet?
Oder war Kurz mit seinen 25 Min. gg. Wolfsburg derart abgetörnt, sodass er ihn wieder degradierte?![]()
![]()
vergessen, oder war das Ernst gemeint
Hast recht. Die Beschäftigungs-Therapie namens Profi-Training wird er auch mit 90 Min. RL-Fußball in den Knochen überstehen.Marky hat geschrieben:Du hast dieBenutzernamen hat geschrieben:Aktuell steht es 3-3
Oder war Kurz mit seinen 25 Min. gg. Wolfsburg derart abgetörnt, sodass er ihn wieder degradierte?![]()
![]()
vergessen, oder war das Ernst gemeint
Ich bin absolut bei dir. Wootens Direktabnahme war doch in der Rückrunde mit die gefährlichste Offensivaktion. Er ist der einzige FCK-Stürmer, der regelmäßig trifft, also Selbstvertrauen vor dem Kasten hat. Pro Wooten gegen S04!Benutzernamen hat geschrieben:Im Ernst: Die RL-Mannschaft spielt um die Goldene Ananas, die Profis um die Existenz. Sollte man da nicht alle Kräfte mobilisieren? Ist ja nicht so, als ob seine Konkurrenten über aller Zweifel erhaben wären.
Leistungstechnisch hätte heute ein anderer seinen Platz einnehmen müssen. Allerdings hätten wir uns dann nicht über einen 4-3-Krimi freuen dürfen.
um eine emotionale distanz zu schaffen und um oberschlau zu klingensiggilu hat geschrieben:Wooten in die Startelf gegen S05
Wenn dieses Talent Kurz wieder an die Seite stellt, ist dies schon strafbar. In der 2.Manschaft sollte sich ein Wagner und RSP erst einmal als Torschütze beweisen, nur schade um das Geld.
Wie basdri am Sonntag richtig geschrieben hat, es hätte wohl allen Profis gut getan mal wieder ein Tor zu schießen. Und sei es in einem Pflichtspiel gegen einen Amateurverein.Benutzernamen hat geschrieben:Ok, dann habe ich dich falsch verstanden, sorry.
Mir geht es auch gar nicht darum, dass er gg. S04 spielen muss. Weil die ganz große Klasse attestiere ich ihm dann doch nicht.
Aber ich kann es nicht verstehen, dass er heute spielte. Man muss alles den Profis unterordnen.
Dass er heute spielte, geht mir nicht in die Birne rein. Man hat da Ressourcen verschleudert.
Spätestens JETZT sollte jedem bewusst sein, was MK von ihm hält: Nichts.
Denn entweder hat MK ihn runtergeschickt, oder es eben nicht verhindert, dass er wieder nach unten "gebeten" wurde.
Du lachst über dich selbst, nicht über Kurz. Denn du bist der Verein.Gargamel hat geschrieben:am sonntag spielen bestimmt jörgensen und sukuta in der startelf
Naja, Kuba und Jörgensen waren auch bei der zweiten, außerdem haben wir ja auch erst Dienstag, gegen Schlacke gehts erst am Sonntag rund. Was besseres als die 3 Tore heute konnte doch gar nicht passieren. Wenn der Junge keine Schleimspur voller Selbstvertrauen hinter sich herzieht, weiß ich es auch nicht. Zumindest als Jocker muß er einfach dabei sein.Benutzernamen hat geschrieben:Aber ich kann es nicht verstehen, dass er heute spielte. Man muss alles den Profis unterordnen.
Zumal er ja jetzt erstmal nen 3-tägigen Urlaub hinter sich hat. War für Wooten sicher nur eine lockere Aufwärmübung heute.Benutzernamen hat geschrieben:Wie gesagt, mein Fehler.
Taktisch wird nichts gemacht, der körperliche Aufwand ist laut Trainingsberichten nur marginal, also kann er tatschlich morgen mit den Profis mittrainieren, ohne der völligen Erschöpfung zu erliegen.