Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 13.01.2012, 18:17


Testspiel: Torloses Remis gegen Eindhoven

Der 1. FC Kaiserslautern trennt sich in einem Testspiel vom niederländischen Club PSV Eindhoven mit einem torlosen Unentschieden.

Der letzte Test vor Beginn der Rückrunde gegen den Europa League-Teilnehmer fand im Rahmen des Trainingslagers
im spanischen Lomas de Campoamor statt.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon bonds » 13.01.2012, 18:19


Moin Moin

Glaube das man damit gut leben kann. Auf gehts gegen Werder :teufel2:

Ich hoffe das alles gut geht und sich keiner verletzt
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon mxhfckbetze » 13.01.2012, 18:21


Falls Rodnei nicht gespielt hat, ist er bestimmt beim Koffer packen.
Schade, wenn er den FCK verlassen würde.
Oder hat Amedick schon einen neuen Verein ?



Beitragvon Westkurvler 7.1. » 13.01.2012, 18:23


Was einer , wie Gary Kagelmacher gespielt hat ?

(Deine Nachricht enthält 48 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden)
--> Nur der FCK !



Beitragvon werauchimmer » 13.01.2012, 18:28


redbaron hat geschrieben:die 0 steht ^^----------------------------------------------------------------------------------------


Vorne und hinten...!



Beitragvon beckermeister » 13.01.2012, 18:29




Beitragvon devilofdeath » 13.01.2012, 18:40


Rosarot gesehen, haben wir keins kassiert.
Objektiv gesehen, wird`s langsam zum Running Gag...

Einfach unglaublich dass da niemand in der Lage ist, auch nur einen da reinzurotzen...
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Marky » 13.01.2012, 18:43


Simunek - Adduktorenprobleme

Das hört sich überhaupt nicht gut an.

Und Jörgensen hat wieder nicht gespielt. Er konnte bislang noch überhaupt keine Spielpraxis sammeln.

Aber gut, den Punkt gegen "einen extrem starken Gegner" nehmen wir mit.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon pebe » 13.01.2012, 18:48


Nürnberg ist laut kicker ebenso in rückrundenform wie hertha. Beie haben ihre letzten testspiele gewonnen. Der abstiegsbedrohte club 5:0 und hertha 4:2
Auch wenn es nur vorbereitungspiele sind. Es fallen tore und das macht mir angst, dass bei uns dies NICHT der fall ist



Beitragvon bene667 » 13.01.2012, 18:51


Marky hat geschrieben:Simunek - Adduktorenprobleme

Das hört sich überhaupt nicht gut an.

Und Jörgensen hat wieder nicht gespielt. Er konnte bislang noch überhaupt keine Spielpraxis sammeln.


Schöne Scheisse.. ich hoffe, dass es bei Jörgensen nicht so losgeht wie bei Simunek, passen würde es ja..der Teufel scheisst ja bekanntlich auf den grössten Haufen.
Hat Gary gespielt?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Marky » 13.01.2012, 18:53


bene667 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Simunek - Adduktorenprobleme

Das hört sich überhaupt nicht gut an.

Und Jörgensen hat wieder nicht gespielt. Er konnte bislang noch überhaupt keine Spielpraxis sammeln.


Schöne Scheisse.. ich hoffe, dass es bei Jörgensen nicht so losgeht wie bei Simunek, passen würde es ja..der Teufel scheisst ja bekanntlich auf den grössten Haufen.
Hat Gary gespielt?


Ja, er hat durchgespielt. Siehe FCK-Link.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon DeNo91 » 13.01.2012, 18:55


"Marco Kurz brachte in der 60. Minute Oliver Kirch für De Wit ... Mit den Wechseln kam ein kleiner Bruch ins Spiel und der PSV zu mehr Gelegenheiten. Zudem schlichen sich vermehrt Abspielfehler ein, so dass die Niederländer ein ums andere Mal gefährlich vor dem FCK-Tor auftauchten."

Irgendein Zusammenhang? :nachdenklich: :lol:
Nur der FCK !



Beitragvon Blochin » 13.01.2012, 18:57


Marky hat geschrieben:Simunek - Adduktorenprobleme

Das hört sich überhaupt nicht gut an.

Und Jörgensen hat wieder nicht gespielt. Er konnte bislang noch überhaupt keine Spielpraxis sammeln.

Aber gut, den Punkt gegen "einen extrem starken Gegner" nehmen wir mit.


Das mit Simunek schockt mich. Könnte sein, dass der Transfer von Kagelmacher dann doch Sinn macht. Mit Amedick und / oder Abel sollte man nicht mehr als Stammspieler planen. Tut mir leid für die beiden, aber so ist es halt.



Beitragvon SEAN » 13.01.2012, 18:59


Marky hat geschrieben:Simunek - Adduktorenprobleme

Das hört sich überhaupt nicht gut an.


Könnte durch die ungewohnte Belastung sein. Der Kerl hat sich ja fast 1,5 Jahre kaum bewegt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon bet » 13.01.2012, 18:59


DeNo91 hat geschrieben:"Marco Kurz brachte in der 60. Minute Oliver Kirch für De Wit ... Mit den Wechseln kam ein kleiner Bruch ins Spiel und der PSV zu mehr Gelegenheiten. Zudem schlichen sich vermehrt Abspielfehler ein, so dass die Niederländer ein ums andere Mal gefährlich vor dem FCK-Tor auftauchten."

Irgendein Zusammenhang? :nachdenklich: :lol:


Warte, gib mir eine minute zum überlegen :lol: !! ich würde mal sagen, JA!!!de wit ist ein guter spieler, tausendmal besser als kirch! Und jz der zusammenhang: Oli macht zu viele fehlpässe, und fehler, da bekommt schnell der gegenspieler den ball, und die anderen fck profis sind dann wie die eltern bei einem 1jährigen baby auf dem spielplatz: sie rennen dem hinterher, um das schlimmste zu vermeiden!! :D
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon scheiss fc köln » 13.01.2012, 19:03


@pebe

Du machst mich echt schwach. Du alter Haudegen bekommst ein feuchtes Hösschen... Dabei wird hier doch immer ausdrücklich betont, was die ganzen Veteranen hier schon am Betze erlebt haben.... Ein tolles Vorbild für die nachrückenden Generationen seid ihr!

Den starken FC Costuleni hat der Clubb nach einer bärenstarken, unerwarteten, durch unerwartete Frühform bedingten Leistung in die Knie zwingen können. Hut ab!

Hubnik (Danke vielmals) und ein Foulelfmeter brachten Hertha gegen den Spitzenverein aus Thun auf die Siegerstraße!

An unsere algerischen Freunde: لسلام عليكم



Beitragvon Lestat » 13.01.2012, 19:05


DeNo91 hat geschrieben:"Marco Kurz brachte in der 60. Minute Oliver Kirch für De Wit ... Mit den Wechseln kam ein kleiner Bruch ins Spiel und der PSV zu mehr Gelegenheiten. Zudem schlichen sich vermehrt Abspielfehler ein, so dass die Niederländer ein ums andere Mal gefährlich vor dem FCK-Tor auftauchten."

Irgendein Zusammenhang? :nachdenklich: :lol:

Nett die beiden weiteren Wechsel die fast zeitgleich zu dem von Kirch passiert sind unterschlagen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon scheiss fc köln » 13.01.2012, 19:09


Lestat hat geschrieben:Nett die beiden weiteren Wechsel die fast zeitgleich zu der von Kirch passiert sind unterschlagen.


@Lestat

Junge, gib´s auf! Kirch hat die Arschkarte und die wird er nicht los. Jede funktionierende Gruppe braucht halt auch einen Aussenseiter...



Beitragvon cafeloddi » 13.01.2012, 19:10


bet hat geschrieben:Warte, gib mir eine minute zum überlegen :lol: !! ich würde mal sagen, JA!!!de wit ist ein guter spieler, tausendmal besser als kirch! Und jz der zusammenhang: Oli macht zu viele fehlpässe, und fehler, da bekommt schnell der gegenspieler den ball, und die anderen fck profis sind dann wie die eltern bei einem 1jährigen baby auf dem spielplatz: sie rennen dem hinterher, um das schlimmste zu vermeiden!! :D

Boooooaaaah ey. Oliver Kirch bekommt schon wieder auf die Fresse, und das wahrscheinlich wieder zu recht. Wann merkt Kurz endlich mal das Kirch kein Bundesliganiveau hat. Es ist jetzt aber mal an der Zeit den Jungen zu schützen und nicht ständig den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen. Also Kurz lass es und stell ihn nicht mehr auf, es ist für alle das Beste.



Beitragvon REDDEVIL1973 » 13.01.2012, 19:14


WIR BRAUCHEN STÃœRMER!!!
UND MITTELFELDSPIELER DIE DEN STÃœRMERN DEN BALL ZUSPIELEN! :o

und her mer uff mim KIRCH!



Beitragvon mavin@fck » 13.01.2012, 19:30


Tiffi ist mit seinen Schussvorlagen Ligaspitze nur unsre Stürmer treffe Net ...
Aber wie gesagt ein wenig mehr Druck der Mittelfeldspieler wäre nicht schlecht ......
..........FCK...................FCKAISERSLAUTERN......
AUFSTIEG2015



Beitragvon zet » 13.01.2012, 19:37


scheiss fc köln hat geschrieben:Junge, gib´s auf! Kirch hat die Arschkarte und die wird er nicht los. Jede funktionierende Gruppe braucht halt auch einen Aussenseiter...


Meinste jetzt damit die Mannschaft oder uns hier im Forum .... weil Aussenseiter ist er ja nur hier im Forum, aber uns als funktionierende Gruppe zu bezeichnen ... :teufel2:
Obwohl ... wir hängen ja trotz allem immer zusammen hier rum, also wirds wohl stimmen :love:
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon carphunter » 13.01.2012, 20:03


Kirch kommt und siehe da der FCK spielt schlechter. Hat das auch Kuschel Marco Kurz gesehen ?












.



Beitragvon paulgeht » 13.01.2012, 20:12


Lestat hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:"Marco Kurz brachte in der 60. Minute Oliver Kirch für De Wit ... Mit den Wechseln kam ein kleiner Bruch ins Spiel und der PSV zu mehr Gelegenheiten. Zudem schlichen sich vermehrt Abspielfehler ein, so dass die Niederländer ein ums andere Mal gefährlich vor dem FCK-Tor auftauchten."

Irgendein Zusammenhang? :nachdenklich: :lol:

Nett die beiden weiteren Wechsel die fast zeitgleich zu dem von Kirch passiert sind unterschlagen.



Das ist echt der Hammer. Aber so läuft es doch irgendwie immer und überall. Man dreht sich die Sache so, wie man sie gerne hätte. Dass ein Spielfluss im Trainingslager durchaus leiden kann, wenn man innerhalb von vier Minuten drei Spieler wechselt ist nachvollziehbar.

Aber das kann man ja so für die eigene Meinungskonstruktion nicht gebrauchen. Ich halte auch nicht viel von Kirch, aber so kann es auch nicht gehen.

Zumal es genug User gibt, die das jetzt als gegebenes Wort hinnehmen...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Mac41 » 13.01.2012, 20:16


Außer, das wir wissen, das wir nichts wissen, können wir aus dem Spiel folgende Erkenntnisse ziehen:
Der FCK kann mit den Großen des internationalen Fußballs auf Augenhöhe mithalten. Wir bekommen hinten keine oder kaum Tore und vorne sind wir nicht weit davon entfernt.
Simunek ist offensichtlich noch nicht die Alternative in der IV, Kuba muß sich noch eingewöhnen.
Aber es geht eindeutig aufwärts. Das wären jetzt 4 Punkte aus den letzten 3 Spielen, der Schnitt von 1.33 P/Spiel bedeutet 22 ggf. 23 Punkte, das könnte reichen für den Klassenerhalt. :teufel2:
Hasta la Victoria - siempre!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste