Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 19.12.2011, 19:15


Shechter drei Spiele gesperrt - FCK legt Einspruch ein

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Itay Shechter für drei Spiele gesperrt. Der Stürmer war beim gestrigen Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Hannover 96 nach einer Tätlichkeit vom Platz gestellt worden.

Nach Informationen der "Rheinpfalz" wird der FCK allerdings Einspruch gegen das Strafmaß einlegen. So oder so: Die Sperre gilt nur für die Bundesliga, im DFB-Pokal am Mittwoch ist Shechter somit einsatzbereit.

Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Chris_KL » 19.12.2011, 19:17


Einspruch ist ok, endlich zeigt der Verein Eier!



Beitragvon Nerazurri » 19.12.2011, 19:20


Beim DFB-Pokal???



Beitragvon Thomas » 19.12.2011, 19:21


Nerazurri hat geschrieben:Beim DFB-Pokal???

Möglich isses... aber unwahrscheinlich.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon lauternallez » 19.12.2011, 19:22


meiner meinung nach übertrieben

hunt auch mit 3 spielen und das war ja wohl wesentlich schlimmer

endlich mal einspruch eingelegt :)!!



Beitragvon mavin@fck » 19.12.2011, 19:27


De itay wird für 3 Spiele gesperrt und der Pinto darf grätschen bis zu geht nit mehr echt Scheiße voN der DFL
AUFSTIEG2015



Beitragvon devil-enzo » 19.12.2011, 19:32


tja selbst dran Schuld an dieser roten Karte

wenn er sowas in Israel machen kann dann soll er es dort in Zukunft machen aber nicht hier !!! Mach endlich deine Tore die der Verein braucht und nicht solch einen Mist !!!



Beitragvon Biguardo » 19.12.2011, 19:33


Sorry aber für mich ist die Strafe nicht übertrieben.

Da gabs bei uns schon ganz andere Fälle...

Wenn die Strafe schon für den DFB Pokal gelten würde wäre das natürlich lächer- und ärgerlich.



Beitragvon MATU90 » 19.12.2011, 19:38


devil-enzo hat geschrieben:tja selbst dran Schuld an dieser roten Karte

wenn er sowas in Israel machen kann dann soll er es dort in Zukunft machen aber nicht hier !!! Mach endlich deine Tore die der Verein braucht und nicht solch einen Mist !!!


und was schreibst denn du für einen Mist?
Der hat jetzt 1 mal ne rote Karte bekommen, machst aber so als ob es standart wäre. :nachdenklich: er hat schließlich 3 Tore gemacht, so viele wie noch kein anderer Stürmer in dieser Saison beim FCK

Hoffentlich kann man sich auf maximal 2 Spiele sperre einigen.



Beitragvon Red Devil » 19.12.2011, 19:38


DFB-Sportgericht sperrt Vorsah

(...)

Am Dienstagabend treffen die Kraichgauer im Übrigen ebenfalls auf Augsburg. Im DFB-Pokal-Achtelfinale ist Stammspieler Vorsah (16 Hinrunden-Einsätze über 90 Minuten) spielberechtigt, die Sperre gilt nur für Ligaspiele. zum Kicker

PK: Shechter wird am Mittwoch im Kader sein (da Sperre nur für die Liga gilt).
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon devil-enzo » 19.12.2011, 19:40


MATU90 hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:tja selbst dran Schuld an dieser roten Karte

wenn er sowas in Israel machen kann dann soll er es dort in Zukunft machen aber nicht hier !!! Mach endlich deine Tore die der Verein braucht und nicht solch einen Mist !!!


und was schreibst denn du für einen Mist?
Der hat jetzt 1 mal ne rote Karte bekommen, machst aber so als ob es standart wäre. :nachdenklich: er hat schließlich 3 Tore gemacht, so viele wie noch kein anderer Stürmer in dieser Saison beim FCK

Hoffentlich kann man sich auf maximal 2 Spiele sperre einigen.




wow 3 Tore RESPEKT bei dieser Quote steht Barca schon in der Warteschleife um Villa mit Shechter zu ersetzen...

immer alles schön reden Leute so muss das sein



Beitragvon Nerazurri » 19.12.2011, 19:42


devil-enzo hat geschrieben:
MATU90 hat geschrieben:
und was schreibst denn du für einen Mist?
Der hat jetzt 1 mal ne rote Karte bekommen, machst aber so als ob es standart wäre. :nachdenklich: er hat schließlich 3 Tore gemacht, so viele wie noch kein anderer Stürmer in dieser Saison beim FCK

Hoffentlich kann man sich auf maximal 2 Spiele sperre einigen.




wow 3 Tore RESPEKT bei dieser Quote steht Barca schon in der Warteschleife um Villa mit Shechter zu ersetzen...

immer alles schön reden Leute so muss das sein


Schiess Du uns doch in die naechste Runde! ich bin gespannt!



Beitragvon mavin@fck » 19.12.2011, 19:43


Leute ruhig bleiben
AUFSTIEG2015



Beitragvon marcelinho » 19.12.2011, 19:45


devil-enzo hat geschrieben:tja selbst dran Schuld an dieser roten Karte

wenn er sowas in Israel machen kann dann soll er es dort in Zukunft machen aber nicht hier !!! Mach endlich deine Tore die der Verein braucht und nicht solch einen Mist !!!


Jawoll, du bist fck!

aber itay is ja auch der erste spieler der sich mal nich im griff wenns nich läuft!

klar war die aktion scheiße....ohne frage...aber trotzdem!

3 spiele find ich auch überzogen...gut dass der club sich was traut und dagegen hält!



Beitragvon LautrerBub1989 » 19.12.2011, 19:46


ich glaub auch das demnächst in der Kurve die Fäuste fliegen wenn das hier so weiter abläuft....



Beitragvon mastawilli » 19.12.2011, 19:53


Freut mich, dass der Verein das mal nicht so ohne weiteres hinnimmt...
Aber im Grunde ist das Strafmaß die absolut logische Konsequenz... mir und alles anderen in de Kneipe war nach Betracht der Fernsehbilder klar, das gibt 3 Spiele, mindestens!
Das Gerangel war schon erledigt, Schmiedebach war schon wieder 1-2 Meter weg von Shechter, und er geht mit Anlauf nochma in ihn rein und senst ihn weg... dumm und schade für uns, denn ich seh ihn positiver als die meisten hier. Der bringt einiges mit, was kein anderer unserer Top Neuzugänge der vergangenen Jahre mitgebracht hat.
Jendrisek im 1. Jahr? Lakic im 1. Jahr? Sogar Lokvenc in der ersten Hinrunde? Einem 30 Mio Gomez wird in der ersten Winterpause geraten sich einen neuen Verein zu suchen...

Klar ist aber auch, dass Shechter mit dem Toreschießen nicht erst warten kann, bis wir abgestiegen sind.
Nemec macht mir Mut, bitte im Mittelfeld nachlegen. Auch wenns utopisch ist, Moravek muss her, irgendwie! Schalke wird beleidigt die Hand aufhalten nach der Trapp Geschichte. Aber im Grunde: Ist er dort völlig chancenlos! Wer das Spiel am Samstag gesehen hat... Und jetzt ham die Schalker doch wieder 2 Top Torhüter, die solln sich mal ned so kleinkariert anstellen...



Beitragvon HerzDerPfalz » 19.12.2011, 19:57


3 Spiele für die erste RK ist schon übertrieben. Herr Castro kriegt für ne Schiribeleidigung 1 Spiel wie auch Rodnei für ne Fehlentscheidung. Versteh wer will.
Ich hätte einem so gläubigen Menschen wie Itay aber auch nicht zugetraut, gegen einen Spieler nachzutreten. Da gibts andere Mittel um sich zu wehren: Tore schießen



Beitragvon BetzePrinz » 19.12.2011, 20:01


devil-enzo hat geschrieben:
MATU90 hat geschrieben:
und was schreibst denn du für einen Mist?
Der hat jetzt 1 mal ne rote Karte bekommen, machst aber so als ob es standart wäre. :nachdenklich: er hat schließlich 3 Tore gemacht, so viele wie noch kein anderer Stürmer in dieser Saison beim FCK

Hoffentlich kann man sich auf maximal 2 Spiele sperre einigen.




wow 3 Tore RESPEKT bei dieser Quote steht Barca schon in der Warteschleife um Villa mit Shechter zu ersetzen...

immer alles schön reden Leute so muss das sein



Schau dir die Tabelle an, wenn der Shechter die Tore nicht gemacht hätte!!!! --> Erst mal überlegen und dann schreiben!!!!!!
Außerdem ist es nicht einfach in eine stärkere Liga zu kommen und sofort Tore am Fließband zu schießen.... (Und der Shechter ist ja der einzige der Tor machen muss, die anderen - deiner Meinung nach - nicht...)
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever



Beitragvon LautrerBub1989 » 19.12.2011, 20:02


Normalerweise sind 2-3 Spiele Sperre gerechtfertigt wegen der Aktion von Shechter !!!!

Ich vermute der FCK sieht die Chance bei Shechter, dass er kein Wiederholungstäter ist und das die Aktion von Shechter nur deshalb zustande kam durch die Fehlentscheidung vom Schiri die Spielsituation nicht vorher abgepfiffen zu haben...

Hoffen wir mal auf ne reduzierung von 2 Spielen...



Beitragvon devil-enzo » 19.12.2011, 20:06


BetzePrinz hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:


wow 3 Tore RESPEKT bei dieser Quote steht Barca schon in der Warteschleife um Villa mit Shechter zu ersetzen...

immer alles schön reden Leute so muss das sein



Schau dir die Tabelle an, wenn der Shechter die Tore nicht gemacht hätte!!!! --> Erst mal überlegen und dann schreiben!!!!!!
Außerdem ist es nicht einfach in eine stärkere Liga zu kommen und sofort Tore am Fließband zu schießen.... (Und der Shechter ist ja der einzige der Tor machen muss, die anderen - deiner Meinung nach - nicht...)



und wieder die Ausrede er kam aus einer anderen Liga, wen interessiert das? KEIN MENSCH

entweder er kann es in Deutschland oder er kann es hier nicht so einfach ist das

auch ein Paljic den ich sehr mochte war zu schwach also musste er weg so einfach ist die Sache

das ihr euch immer alles so leicht macht und alles ins positive reden wollt einfach nur lachhaft. Der Verein scheint oder könnte Schaden nehmen aber hauptsache das eigene Ego ist rein gewaschen in dem man alles positiv darstellt



Beitragvon Gargamel » 19.12.2011, 20:12


LautrerBub1989 hat geschrieben:ich glaub auch das demnächst in der Kurve die Fäuste fliegen wenn das hier so weiter abläuft....


demnächst? :nachdenklich:

p.s. für alle dies nich wissen im spiel gegen leverkusen gabs ne schlägerei in 7.1



Beitragvon Bügge » 19.12.2011, 20:24


Gegen Hertha war doch auch wieder Theater im block :nachdenklich:



Beitragvon paulgeht » 19.12.2011, 20:28


Der Verein tut das, was man immer fordert. Sich hinter den Spieler stellen und auch mal dem DFB Contra geben. Obs aber was hilft?!

Wie ich schon im Spieltagsthread geschrieben hab: Es kann nicht sein, dass Itay für 3 Spiele gesperrt wird und zeitgleich bekommt Ribery für eine weitaus bescheuerte Tätlichkeit die noch nicht mal im Spiel direkt passiert nur gelb-rot und fehlt ein Spiel. Das kann es nicht sein...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon hightower » 19.12.2011, 20:35


Drei Spiele Sperre gehen völlig in Ordnung ! Frustfaul ... einfach nur dumm, da brauch keiner zu maulen. Was mich wundert ist, dass der FCK immer nur Einspruch einlegt, wenn die Chancen auf Reduzierung sehr gering sind. Es wird bei den 3 SPielen bleiben !



Beitragvon antikochteufel » 19.12.2011, 20:47


Vllt. hat der Einspruch strategische Gründe, indem eine endgültige Entscheidung möglicherweise nicht vor dem DfB Pokalsiel getroffen wird.
Das Foul war einfach saudumm und die Verzögerung beim Verlassen des Platzes hat das Ganze noch getopt. Vllt. ein Frustabbau zur rechten Zeit, jedenfalls kann der "Neue" sich gleich mal reinhängen, ohne dass es noch zu internen Rivalitätsscharmützeln kommen muß.
Für mich hat das Foul Shechters schon zum ganzen Spiel gepasst - da kommt schon mal der Impuls auf, irgendwem irgendwohin treten zu wollen...
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste