Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Cologne Devil69 » 06.12.2011, 06:05


Moin moin Zusammen,

laut Gerüchten wären wir an Nicolai Jörgensen interressiert. Vielleicht unsere nächste Sturmhoffnung für die nächste Halbrunde........
Unser nächste Belznickel ??????? :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Gruß CD

Spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/nicolai- ... 00399.html

Quelle:
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/la ... 659409.ece

TM:
http://www.transfermarkt.de/de/transfer ... ite68.html
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!



Beitragvon paulgeht » 06.12.2011, 08:49


hm - ist halt dann auch mehr so ein Talent der einschlagen könnte. Klar, wir bekommen keinen Stürmer mit eingebauter Torgarantie, aber jetzt so ein Risiko gehen?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Don Jupp » 06.12.2011, 09:08


paulgeht hat geschrieben:hm - ist halt dann auch mehr so ein Talent der einschlagen könnte. Klar, wir bekommen keinen Stürmer mit eingebauter Torgarantie, aber jetzt so ein Risiko gehen?



was willst machen, wenn keiner da ist, der die Kiste trifft ?! Mußt ja was riskieren, sonst wirds zappenduster diese Runde.



Beitragvon kl_trott » 06.12.2011, 09:30


Na das wäre doch mal eine Überlegung, die man unserem Vorstand durchaus zutrauen könnte. Auch, weil man in Leverkusen bestimmt auch ganz gut einordnen kann, wie sich junge Spieler unter Kurz entwickeln können.

Nicht als Mittelstürmer, sondern eher wie bei Leverkusen links (oder rechts). Würde wenigstens ein bisschen Geschwindigkeit mitbringen, die geht uns ja bisher irgendwie ab auf den Außen.



Beitragvon karsten » 06.12.2011, 12:27


Klingt auf jeden Fall realistischer, als die, in den letzten Tagen hier im Forum Genannten.
Lakic ? Olic ? Helmes ? Da fragt man sich schon, wovon einige Nachts träumen !



Beitragvon Hessenland » 06.12.2011, 13:28


Bitte nicht !
Das ist vielleicht ein talentierter Spieler, aber sicherlich kein Spieler der Marke "Soforthilfe".
Der ist schließlich erst 20 Jahre alt und hat auch erst in 10 Bundesligaspielen 219!!! Minuten gespielt, in denen er dann auch nicht getroffen hat.
Es wäre total unsinnig für so einen Spieler in unserer jetzigen Situation Geld auszugeben, auch wenn es sich nur um eine Leihe handeln würde.
Erstens haben wir genug Spieler dieser Sorte und dieser Qualität.
Zweitens würde ich lieber einem vereinseigenen Talent den Vorzug vor einem externen Talent geben. Man denke da an Wooten, Sukuta-Pasu oder Derstroff (wenn er wieder gesund ist).
Zum Thema Lakic: Den wird Lautern, genau wie Helmes, auf gar keinen Fall von Wolfsburg bekommen. Die stecken ja auch im Tabellenkeller. Magath wird sicherlich keinen direkten Konkurrenten stärken.



Beitragvon RoteTeufelSO36 » 06.12.2011, 13:39


Ich sag nur sestak--Marktwert laut Transfermarkt 4 Mio glaub ich nicht..
Den hat SK zu Bochum geholt, ähnlich wie Gekas..der verrottet grad in der Türkei und hat schon in der BL einiges gerissen


http://www.transfermarkt.de/de/stanisla ... 28775.html
...wir reißen Bäume aus, wo keine sind.....



Beitragvon bet » 06.12.2011, 17:07


karsten hat geschrieben:Klingt auf jeden Fall realistischer, als die, in den letzten Tagen hier im Forum Genannten.
Lakic ? Olic ? Helmes ? Da fragt man sich schon, wovon einige Nachts träumen !


von 2siegen in folge, die wir endlich wieder gewinnen, dass wir net absteigen (was eh net passieren wird). aber realistisch klingts wirklich. er ist bezahlbar, scheint mir auch ein guter stürmer/mittelstürmer zu sein. warum nicht? würd mich freun
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Jocademus » 06.12.2011, 17:27


der Kicker meldet es inzwischen auch, angeblich schon kurz vor dem Abschluss. ich denke mal das wäre ein Leihgeschäft, genau wie Lucas & Thanos
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...



Beitragvon scheiss fc köln » 06.12.2011, 17:41


Kaiserslautern: Offensivspieler von Bayer im Visier
Lautern: Kommt Jörgensen?

Der 1.FC Kaiserslautern sucht dringend Verstärkungen für die Offensive. Nach kicker-Information steht eine Einigung mit Bayer Leverkusen über eine Verpflichtung von Nicolai Jörgensen (20) unmittelbar bevor.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ensen.html
R.I.P Can i get a witness?



Beitragvon Betzi191 » 06.12.2011, 18:14


Mit einer Leihe wäre ich sehr zufrieden. Wir müssen was riskieren, um nicht abzusteigen!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Hellknight » 06.12.2011, 18:19


Werden wir solangsam zum Ausbilderverein für die Pillendreher?
K&K werden schon wissen, wozu sie ihn holen. Persönlich sehe ich eher Bedarf an einem OM,



Beitragvon Gennemer » 06.12.2011, 18:46


@hellnight: Bei unseren finanziellen Mitteln ist es ein Riesenvorteil der Ausbildungsverein von Bayer sein zu dürfen!



Beitragvon paulgeht » 06.12.2011, 18:46


Hellknight hat geschrieben:Werden wir solangsam zum Ausbilderverein für die Pillendreher?
K&K werden schon wissen, wozu sie ihn holen. Persönlich sehe ich eher Bedarf an einem OM,



hängt vielleicht mit diesem Scout (wie war sein Name?) zusammen, der doch vor einiger Zeit von Bayer zu uns gekommen ist. Naja - einen vollausgestatteten, mit Torgarantie versehenen Vollblutstürmer können wir uns wohl nicht leisten. Hoffen wir, dass er wirklich was bringt. Er müsste ja eigentlich nur das Tor treffen. Mehr nicht.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon marcelinho » 06.12.2011, 18:55


Gennemer hat geschrieben:@hellnight: Bei unseren finanziellen Mitteln ist es ein Riesenvorteil der Ausbildungsverein von Bayer sein zu dürfen!



100 % agree



Beitragvon tommyleon » 06.12.2011, 18:57


Es ist mir relativ egal , wer sich demnächst für uns die Fußballstiefel schnürt, es muß nur eine richtige Stürmersau her , die das Tor trifft !
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang



Beitragvon FCK58 » 06.12.2011, 18:59


Unsere Pillen -connection greift wohl wieder. Das ist ja auch positiv zu beurteilen. Aber ich will keine Leihe mehr, ohne Kaufoption. Davon habe ich nämlich die Schnauze voll und soweit, daß wir das stemmen können, dürften wir durchaus wieder sein.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Hellknight » 06.12.2011, 19:43


Ja, irgendwie kommt mir das nach anfänglicher Skepsis jetzt auch etwas positiver rüber. Solange nciht genügend Geld da ist müssen wir weiterhin auf Leihen setzen, diese sollten sich aber die Waage mti Neuverpflichtungen halten. Wird halt teuer, und ejder cent den wir in einen ausgeliehenen stecken, können wir nicht in die eigene Jugend stecken. Und das muss langfristig unser Ziel werden, um Transfererlöse zu erzielen und langfrisitg den Weg in Richtun internationale Plätze anzugehen.

Dann Aussenstürmer. Kann mir einer, der mehr Fussballsachverstand hat als ich erklären, ob es da einen grossen unterschied zu Aussenmittelfeldspielern gibt oder ist das am Ende sogar das gleiche? Ein 4231 wie wir es spielen muss ja einiges von den Aussen kommen.



Beitragvon Piet.loves.Fck » 06.12.2011, 20:06


wenn dann 100 pro nur ne leihe
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!



Beitragvon owerumer » 06.12.2011, 20:37


Ist das überhaupt ein Stürmer?? Eher ein Spieler für die Aussenbahn...

Aber da fehlts bei uns auch gewaltig!!
:doppelhalter:



Beitragvon Handy-Man » 06.12.2011, 21:31


Da bin ich ja mal gespannt. Hat immerhin CL-Erfahrung. Auch wenns nur 7 Minuten sind... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Wolfteufel » 06.12.2011, 21:44


finde ich gut- laut kicker solls ja so gut wie fix sein



Beitragvon ww-devil » 06.12.2011, 22:14


kann den spieler natürlich überhaupt nicht einschätzen und natürlich dürfen wir jetzt nicht zuviel last den jungen aufbürden, aber vielleicht ist das ja mal so ein unbedarfter hau-drauf und über die außen kommt bei uns eh nichts ...

keine schlechte idee in die außen zu investieren und den sturm besser zu füttern. kuemaha und shechter sollen sich mal ruhig weiter einspielen ...



Beitragvon mxhfckbetze » 06.12.2011, 22:32


Er wurde eben eingewechselt.



Beitragvon mastawilli » 06.12.2011, 22:59


mxhfckbetze hat geschrieben:Er wurde eben eingewechselt.


Dann kanner bei uns in der Rückrunde garnich im Europapokal spielen, damn...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste