ein wort des dankes hätte auch ruhig mal vom fck kommen können...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Danke Dir, lieber Jens König, für all das Geleistete sowie die stets positive, konstruktive und angenehme Zusammenarbeit beziehungsweise den ebensolchen Austausch. Und natürlich toi, toi, toi für Deine persönliche Zukunft!
Das gab es bestimmt...Betzesüchtig!! hat geschrieben:ein wort des dankes hätte auch ruhig mal vom fck kommen können...
Was hat der Jens König angestellt, das man ihm im Abschiedsbrief zweimal bestätigt, das er nicht gefeuert wurde?FCK hat geschrieben:
Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserlautern nimmt Veränderungen in seiner Geschäftsführung vor. Neuer Geschäftsführer wird ab dem 1. Dezember 2011 Marco Stenger, der die Aufgaben von Jens König übernimmt, der den Verein auf eigenen Wunsch verlässt.
....
Nach erfolgter Übergabe verlässt Jens König (33) in bestem Einvernehmen zum 31. Januar 2012 die Geschäftsleitung des Clubs, um sich neuen Aufgaben zu widmen.
Für die Menschen mit dem Kurzzeitgedächtnis einer Amöbe: Die trans-marketing GmbH war die "erfolgreiche" Firma von Fritz Grünewalt. Neben der Firma Of Consulting.http://www1.karlsruhe.de/Wirtschaft/img/standort/profile/down644.pdf hat geschrieben:...
Marco Stenger, Leiter Projektentwicklung bei trans-marketing GmbH: ...
ACHTUNG ! Das sehe ich genauso....nicht genug damit, dass die Lichtgestalt Stefan Kunz sich seinen Vertrauten Fritz Grünewalt geholt hat....nun fängt das ganze an zu riechen.....JochenG hat geschrieben:Schade ...
Gerade bei den Themen Stadionordnung, Mitgliederkonzept und so manch anderem Thema, hatte ich bzw. wir als Perspektive FCK, einen kompetenten und fairen Gesprächspartner.
Zu Marco Stenger ...
Sorry, mir kommt gerade ein wenig das Mittagessen wieder in den Gaumen ...
Hier wird ein Vertrauter Fritz Grünewalts eingebunden.Für die Menschen mit dem Kurzzeitgedächtnis einer Amöbe: Die trans-marketing GmbH war die "erfolgreiche" Firma von Fritz Grünewalt. Neben der Firma Of Consulting.http://www1.karlsruhe.de/Wirtschaft/img/standort/profile/down644.pdf hat geschrieben:...
Marco Stenger, Leiter Projektentwicklung bei trans-marketing GmbH: ...
Mir klingeln schon wieder die Ohren "Das ist doch gut, wenn man sich mit Vertrauten umgibt"...
Ok - Ok - ich höre schon auf ...http://www.of-consulting.de/files/JS_09_FCK.pdf hat geschrieben: Marco Manuel Stenger
ist Mitgründer von OF Consulting
GmbH. Der studierte Wirtschaftspädagoge berät Kunden von OF
Consulting als Senior Berater. Zuvor war der
Marketing- und Projektmanagement-Spezialist unter anderem Projektleiter im Bereich
Merchandising bei einem deutschen Handelskonzern.
Vielleicht um gewissen Verschwörungstheorien vorzubeugen...Mac41 hat geschrieben: Was hat der Jens König angestellt, das man ihm im Abschiedsbrief zweimal bestätigt, das er nicht gefeuert wurde?
Hat er die Auszubildende geschwängert?
Das hier so wenige was dazu sagen, ist nur der Tatsache geschuldet, das die wenigsten Jens König und seine Aufgaben kennen.
Welchen Verschwörungstheorien?fcbayernlynchen hat geschrieben:Vielleicht um gewissen Verschwörungstheorien vorzubeugen...
Z.B. dass es in der Führungsetage mächtig kracht. Gibt ja genug Leute mit ner blühenden Phantasie. Soll es sogar bei DBB gebenJochenG hat geschrieben:Welchen Verschwörungstheorien?fcbayernlynchen hat geschrieben:Vielleicht um gewissen Verschwörungstheorien vorzubeugen...
Gekracht hatte es wohl schon vorher!fcbayernlynchen hat geschrieben: Welchen Verschwörungstheorien?
Z.B. dass es in der Führungsetage mächtig kracht. Gibt ja genug Leute mit ner blühenden Phantasie. Soll es sogar bei DBB geben
Sollen wir 'ne Selbsthilfegruppe aufmachen?fcbayernlynchen hat geschrieben:... ich hab keine Ahnung und einfach nur meinen Senf dazugegeben...
.salamander hat geschrieben:Gebürtiger Mannheimer? Gut, dass er weg ist!! Nur der FCK!
Lieber Paul,Paul hat geschrieben:Was ihr immer alles wisst und von igrnedwelchen bekannten ausgeplappert bekommt. Da nehmen es aber einige sehr locker mit dem weitergeben von Informationen, die (zunächst) erstmal niemanden was angehen!
Spartacus67 hat geschrieben:Komme gerade von der Stadt und habe von einem Bekannten, der am Gerciht in KL arbeitet gehört, dass König letzte Woche Klage gegen FCK eingereicht hat, das wäre wohl ein Grund?!