Forum

Spielbericht: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Beiträge: 27197
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Das war nix

Es gibt Spiele, mit denen kann man als Kommentator Bücher füllen und solche, zu denen man kaum etwas schreiben kann. Zur zweiten Kategorie gehört das Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern beim 1. FC Nürnberg: Mit 0:1 mussten sich die Roten Teufel dem „Glubb“ geschlagen geben und zeigten dabei einen ganz schwachen Auftritt.

37.266 Zuschauer pilgerten ins altehrwürdige Frankenstadion und plädierten für dessen Umbenennung: „Max-Morlock-Stadion jetzt“ war bei einer gemeinsamen Spruchband-Aktion in Heim- und Gästekurve zu sehen mit dem Zusatz „Das Fritz-Walter-Stadion wird bleiben - Sponsorennamen vertreiben!“ Im Gästeblock, wo 3.500 Schlachtenbummler ihren FCK begleiteten, gab es außerdem eine durch die „Frenetic Youth“ organisierte Choreographie zum Thema eingetragener Verein und traditionelle Werte.

Die Stimmung war auf beiden Seiten durchgängig vorhanden, aber nicht brachial, sondern mehr in Singsang-Manier - viel mehr gab das Spiel an diesem Tag auch nicht her. FCK-Trainer Marco Kurz schickte mit Dorge Kouemaha und Itay Shechter zwei etatmäßige Stürmer auf den Platz, die Hoffnungen, die viele offensiv denkende Fans damit verbanden, wurden allerdings nicht erfüllt. Viel mehr zeigte sich das altbekannte Problem, das aus dem Mittelfeld zu wenige Bälle kommen, woraus ein Mangel an Chancen und letztendlich die schwächste Torausbeute der Liga (zehn Treffer) resultieren.

Bereits in der 13. Minute ereignete die Szene des Tages: Von einem unnötigen Ballverlust Alexander Bugeras profitierte Timothy Chandler, der von der Außenbahn gleich nach innen zog und Kevin Trapp von der Strafraumgrenze aus überwinden konnte - das 1:0 für Nürnberg. Und nun? Nicht mehr viel! Die einzig erwähnenswerten Versuche blieben ein Freistoß von Bugera sowie ein Fernschuss von Oliver Kirch, Club-Keeper Raphael Schäfer wurde aber zu keinem Zeitpunkt vor Probleme gestellt. Es lag einzig und allein an der schwachen Chancenverwertung der Nürnberger - die ebenfalls die Leistung eines Abstiegskandidaten zeigten - dass die Partie bis zuletzt hätte kippen können. Aber der FCK ist in dieser Saison keine Mannschaft, die aus einem solchen Spiel noch mit einem Dusel-Punkt heraus geht. Nach 90 Minuten setzte Schiedsrichter Tobias Welz dem Elend ein Ende und die Roten Teufel standen mit leeren Händen da.

Mit 13 Punkten aus 14 Spielen steht der FCK weiterhin über dem Strich und somit im Soll, tanzt aber auf der Rasierklinge. Es sind nicht die Leistungen und die Spielstärke als Ganzes, die Lautern zu einem Abstiegskandidaten machen, sondern die großen Schwankungen, die es im positiven Sinne zu stabilisieren gilt. Auch die oft gestellte Frage ob ein oder zwei Stürmer scheint nicht die ausschlaggebende zu sein. Es sind die mangelnde Kreativität und die zu wenigen Torchancen, die den Betzebuben zu schaffen machen. Trotz des bereits jetzt sehr großen Kaders muss ein Teil der zurückgelegten Millionen aus dem Ilicevic-Transfer wohl in Winter-Neuzugänge investiert werden. Aber zunächst muss ein Heimsieg gegen Aufsteiger Berlin her, mit der uneingeschränkten Unterstützung aller Fans!

- Fanfotos vom Spiel

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
4everfck
Beiträge: 1820
Registriert: 14.12.2007, 21:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

Das war nix

Mehr muss man zu dem Spiel nicht sagen.... Keinen Torschuss in 90 Minuten das ist schon hart!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
JaZumMuseum
Beiträge: 187
Registriert: 20.11.2010, 15:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Feindesland

Beitrag von JaZumMuseum »

Schade, aber das Hoffenheim-Spiel gibt mir immer noch Hoffnung. Dort ging es doch auch!
Die Unzerstörbar in rauher See - aber sie wird es überstehen und wieder in ruhige Gewässer segeln - wenn wir alle in die gleiche Richtung navigieren. Also: Alle gemeinsam weiterkämpfen!!!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
K-TOWN 666
Beiträge: 349
Registriert: 12.07.2008, 19:25

Beitrag von K-TOWN 666 »

Würde ich so nicht ganz unterschreiben. Wir hatten in den Spielen zuvor genug Chancen, diese auch mal zu unseren Gunsten zu entscheiden. Dann kann man auch mal mit so nem Graupenspiel wie gestern leben. Uns fehlt vorne einfach die Qualität - das ist mal Fakt! Vielleicht hat sich die Mannschaft selbst auf einem "zu" guten Weg gesehen nach den Spielen in Hamburg und Hoffenheim. Aber für Schönspielerei kann man sich eben unterm Strich mal nix kaufen.
Gegen Berlin ist ein Sieg nun Pflicht - egal ob mit hundert Chancen oder einem Eigentor. Wenn wir das vergeigen gehts mit 14,15 Punkten in die Winterpause.
UP THE IRONS !!
wagner76
Beiträge: 32
Registriert: 22.03.2011, 16:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von wagner76 »

Wieder mal ein starker Auftritt unserer Leistungsträger Kirch und Sahan....man man man
Auf zum Sieg gegen die Hertha....!
Wir stehen hinter Euch, Jungs!
Drachenfelsteufel
Beiträge: 95
Registriert: 01.11.2007, 16:59
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Beitrag von Drachenfelsteufel »

Hätte nicht gedacht, dass die nochmal so eine Nicht- Leistung abliefern würden.
Was mir tierisch auf den Sack geht, ist die Fallsucht und Jammerei von Shechter und Tiffert.
Grotte wie seit Monaten bei uns die Standards null Torgefahr hervorrufen.
Jedesmal wenn ein Gegner in der Krise steckt, können wir daraus keinen Nutzen ziehen.
Sorry, aber diesmal kann ich kaum was positives erkennen, kein Kampf, keine Laufbereitschaft, keine Torchancen.
Wie Thomas noch so viel Text hinkriegt- Respekt.
Trotzdem hatten wir später noch eine schöne Weihnachtsfeier.
Mal sehen wie es gegen die Hertha wird.
Seb
Beiträge: 3742
Registriert: 10.08.2006, 10:17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Das war der schwächste Auftritt seit der Horrorsaison 2007/2008. Mein Beileid an die Auswärtsfahrer!

Ich fürchte stark, wir gehen mit 13 Punkten in die Winterpause.
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

Noch so eine Leistung und die Stimmung wird kippen,da bin ich mir sicher.
Dann steht auch der Trainer zur Disposition.
thorfinn 76
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2011, 20:05

Beitrag von thorfinn 76 »

Schalke, Hoffenheim und Hamburg habe uns im Mittelfeld in Ruhe gelassen. Nur deshalb hat das gut ausgesehen. Den Gefallen werden uns nicht mehr viele Gegner tun - schon gar net die bei denen es drauf ankommt -siehe gestern-. Gegen eine Mannschafft die uns im MF blockiert haben wir kein Rezept.

Das 2. schwierige Buli Jahr ist ein Märchen und wird als faule Ausrede missbraucht - unsere Probleme sind alle hausgemacht. Abgegangene Qualität wurde nicht ansatzweise kompensiert. Beim Einkaufen haben wir uns verzockt. Wir haben stark begrenze wirtschaftliche Mittel, das stimmt. Umso fataler das wir "unser Pulver" nutzlos verschossen haben.....

Helfen können nur 1-2 Glücksgriffe in der Winterpause, und das der Trainer aus der Truppe PERMANENT 100% raus holt....
Betzedevil
Beiträge: 58
Registriert: 10.08.2006, 08:53

Beitrag von Betzedevil »

Drachenfelsteufel hat geschrieben:Was mir tierisch auf den Sack geht, ist die Fallsucht und Jammerei von Shechter und Tiffert.


:!:
So ist es. Anstatt ab und zu mal schnell weiterzuspielen muss man erst mit dem Schiri hadern warum er den Gegner für die Aktion nicht vom Platz stellt.
Auf der anderen Seite ist das noch das geringste Problem im Moment, aber es ist schon sehr auffällig. Das Zweikampfverhalten von Shechter gestern in den 2-3 Szenen war eine Frechheit. Klar hat er einen verdammt schweren Stand in dem Spiel, keine Frage. Das da nicht viel kommen kann versteht sich auch bei dem Mittelfeld von gestern. Aber so gehts dann halt auch nicht.
In diesem Sinne: Hoffen wir auf 3 Punkte gegen Hertha!

Achja. Man kann jetzt natürlich sagen, dass es nichtmehr schlechter geht. Das sollte auch stimmen hoffe ich. Nur kann es eben sein, dass es trotzdem noch lange nicht reicht, wenn sie besser spielen als gestern. Und das ist beängstigend!
RossoDiabolo
Beiträge: 63
Registriert: 10.02.2009, 15:51

Beitrag von RossoDiabolo »

Also mittlerweile ist der Frust abgeklungen und ich freue mich aufs Hertha-Spiel. ich bin gespannt, welche Reaktion jetzt folgt.

Auf gehts!
Die Hölle der Liga!
Betzedevil
Beiträge: 58
Registriert: 10.08.2006, 08:53

Beitrag von Betzedevil »

thorfinn 76 hat geschrieben:Schalke, Hoffenheim und Hamburg habe uns im Mittelfeld in Ruhe gelassen. Nur deshalb hat das gut ausgesehen. Den Gefallen werden uns nicht mehr viele Gegner tun - schon gar net die bei denen es drauf ankommt -siehe gestern-. Gegen eine Mannschafft die uns im MF blockiert haben wir kein Rezept.


Richtig. Die Gegner müssen nur mit 1-2 Spielern ein wenig Druck auf unsere Innenverteidiger machen, dann wars das schon. Wenn die den Ball nicht x-Mal quer spielen können hinten ist der FCK schon handlungsunfähig. Weil siehe Kirch in Minute 3 oder so. Die können sich nichtmal in der eigenen Hälfte den Ball sicher zupassen bis sich eine Lücke auftut, geschweige denn den Ball kontrolliert in des Gegners Hälfte spielen.
Es macht mir Angst...
schmo
Beiträge: 56
Registriert: 22.05.2008, 16:35

Beitrag von schmo »

jetzt MUSS einfach ne andere reaktion kommen von der mannschaft im nächsten spiel sonst sieht es echt düster aus was punkteausbeute und in der winterpause muss nachgelegt werden trotz der wenigen finanziellen mittel!
wir haben diese saison echt nich die qualität um spielerisch was zu reißen!
meiner meinung nach liegt es auch nicht unbedingt an den stürmern, wir brauchen verstärkung im mittelfeld, einen der kreativ ist, ideen hat!
und der oliver kirch sollte wirklich mal ne pause bekommen... ich mag den kerl aber was der zur zeit spielt hat nix mit 1. liga zu tun!
Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!
Lautre-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: 15.05.2007, 21:44

Beitrag von Lautre-Fan »

Ich bin nicht der Hoffnung, dass einer unserer "Stürmer" in absehbarer Zeit die Qualität abrufen wird, uns zum Klassenerhalt zu schiessen. Ebenso ist kaum Torgefahr bei auch nur einem unserer Mittelfeldspieler auszumachen.
Ich hoffe, die Verantwortlichen sind schon aktiv und handeln zur Wintertransferzeit.
Vielleicht ist es ja möglich die Spieler Moravek und vor allem Lakic irgendwie zu uns auszuleihen. Und jetzt kommt mir keiner, dass wäre zu teuer. Der Abstieg wird uns möglicherweise teurer kommen als eine Ausleihe der beiden.
Ich bin von der Qualität unseres Sturms nicht überzeugt. Die Zeit sollte jetzt gereicht haben um erste Schlüsse aus den Spielen gezogen zu haben und darauf dementsprechend zu reagieren, sonst geht es uns vielleicht so wie 1996. Gut gespielt, viel Pech dabei, zu viele Unentschieden und die drei Punkteregel bricht uns das Genick.

Und noch was: die Kirch-Schelte ist unerträglich. Meiner Meinung nach noch einer der besten.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
schmo
Beiträge: 56
Registriert: 22.05.2008, 16:35

Beitrag von schmo »

Lautre-Fan hat geschrieben:Und noch was: die Kirch-Schelte ist unerträglich. Meiner Meinung nach noch einer der besten.


einer der besten? ich mag den kirch, ich find der hat dynamik, zeigt willen aber macht einfach zuviele fehler und ist zu hektisch und das konstant diese saison! ich hoffe das er das in den griff bekommt aber in der momentanen verfassung in der er sich befindet haben wir bessere im team!
Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!
Betzedevil
Beiträge: 58
Registriert: 10.08.2006, 08:53

Beitrag von Betzedevil »

Lautre-Fan hat geschrieben:Und noch was: die Kirch-Schelte ist unerträglich. Meiner Meinung nach noch einer der besten.


Kann man so sehen. Ich finde auch, dass er mit der einzigste Spieler ist, der innerhalb seiner Möglichkeiten alles versucht zu geben. Ob das jetzt reicht am Ende oder nicht ist eine andere Frage. Aber er versucht wenigstens was. Das im ab und zu die Klasse fehlt, ok, dafür kann er ja nur bedingt was solange er aufgestellt wird.
Genau wie zu Saisonbeginn bei Sukuta. Das er nicht besser ist, ok. Aber dann darf ich ihn halt nicht dauernd aufstellen und muss das erkennen. Er ist halt nicht besser, dafür kann er doch nix. Wenns nicht reicht, reichts halt nicht. Es wird sich keiner freiwillig auf die Bank setzen!
carphunter
Beiträge: 679
Registriert: 31.05.2010, 10:57
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Brachttal
Kontaktdaten:

Beitrag von carphunter »

Lautre-Fan hat geschrieben:Ich bin nicht der Hoffnung, dass einer unserer "Stürmer" in absehbarer Zeit die Qualität abrufen wird, uns zum Klassenerhalt zu schiessen. Ebenso ist kaum Torgefahr bei auch nur einem unserer Mittelfeldspieler auszumachen.
Ich hoffe, die Verantwortlichen sind schon aktiv und handeln zur Wintertransferzeit.
Vielleicht ist es ja möglich die Spieler Moravek und vor allem Lakic irgendwie zu uns auszuleihen. Und jetzt kommt mir keiner, dass wäre zu teuer. Der Abstieg wird uns möglicherweise teurer kommen als eine Ausleihe der beiden.
Ich bin von der Qualität unseres Sturms nicht überzeugt. Die Zeit sollte jetzt gereicht haben um erste Schlüsse aus den Spielen gezogen zu haben und darauf dementsprechend zu reagieren, sonst geht es uns vielleicht so wie 1996. Gut gespielt, viel Pech dabei, zu viele Unentschieden und die drei Punkteregel bricht uns das Genick.

Und noch was: die Kirch-Schelte ist unerträglich. Meiner Meinung nach noch einer der besten.


Also ohne jetzt in Fettnäpfchen zutreten, aber ich bin noch immer der Meinung das Micanski der einzige Stürmer in unseren Reihen ist, der auch wirklich was kann...nur M.Kurz mag ihn anscheinend nicht.
Lautre-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: 15.05.2007, 21:44

Beitrag von Lautre-Fan »

carphunter hat geschrieben:Also ohne jetzt in Fettnäpfchen zutreten, aber ich bin noch immer der Meinung das Micanski der einzige Stürmer in unseren Reihen ist, der auch wirklich was kann...nur M.Kurz mag ihn anscheinend nicht.


Ja genau :lol: Vielleicht zaubert er ihn ja nächste Woche aus dem Hut und der lässt das Tornetz wie am schnürchen wackeln. Das können wir uns allen Sorgen entledigen.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Zizou91
Beiträge: 973
Registriert: 10.04.2007, 20:17
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Zizou91 »

Mit dem Satz: "das war nix" kann man das gestrige wohl am allerbesten beschreiben.

Hatte bei den gestern gezeigten Leistungen leider zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das wir das Spiel noch drehen können. Glaube wir hätten auch 3 Stunden spielen können und es wäre kein Tor für uns gefallen!

Mir hat gestern sehr vieles nicht gefallen, z.B. Sahan, der bei sehr sehr vielen Aktionen einen wirklich unglücklichen Eindruck macht, man bekommt manchmal das Gefühl das die 1. Liga zu viel für ihn ist.

Die Standards erneut richtig richtig schlecht,viel zu leichte Ballverluste,ebenso Distanzschüsse die wirklich grausig sind, totale leichtsinnsfehler (siehe Bugera) ....wenn sich das nicht schnellstens bessert können wir sehr schnell richtig abrutschen!

Lichtblicke: De Wit, Nemec ----> 2 von 11 sind aber leider zu wenig!!!
Zuletzt geändert von Zizou91 am 27.11.2011, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
carphunter
Beiträge: 679
Registriert: 31.05.2010, 10:57
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Brachttal
Kontaktdaten:

Beitrag von carphunter »

Lautre-Fan hat geschrieben:
carphunter hat geschrieben:Also ohne jetzt in Fettnäpfchen zutreten, aber ich bin noch immer der Meinung das Micanski der einzige Stürmer in unseren Reihen ist, der auch wirklich was kann...nur M.Kurz mag ihn anscheinend nicht.


Ja genau :lol: Vielleicht zaubert er ihn ja nächste Woche aus dem Hut und der lässt das Tornetz wie am schnürchen wackeln. Das können wir uns allen Sorgen entledigen.


:D es kann nur besser werden........ :!: :!:

falls es was wird geb ich dir einige Bierchen aus :schild:
Lautre-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: 15.05.2007, 21:44

Beitrag von Lautre-Fan »

carphunter hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:
Ja genau :lol: Vielleicht zaubert er ihn ja nächste Woche aus dem Hut und der lässt das Tornetz wie am schnürchen wackeln. Das können wir uns allen Sorgen entledigen.


:D es kann nur besser werden........ :!: :!:

falls es was wird geb ich dir einige Bierchen aus :schild:


Gerne :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Blochin

Beitrag von Blochin »

In der Kneipe, in der ich mir die Auswärtsspiele anschaue, war ein Kopfschütteln, warum unser stärkster Verteidiger auf der Bank sitzt. Wenn wir noch eine Perle auf der Bank haben, dann ist es eine schwarze, die den Namen Rodnei Francisco de Lima trägt. Ich verstehe nicht, warum A. und A., die beide zu langsam sind, Rodnei vorgezogen werden. Ich persönlich glaube auch, dass uns SuPa mit seiner körperbetonten Art und Weise Fußball zu spielen weiterhelfen könnte (evtl sogar als Verteidiger; er bringt dazu die körperlichen Voraussetzungen mit).

Was gar nicht mehr geht, ist Bugera. Auch hier ein Kopfschütteln im Lokal. Der Spieler ist viel zu langsam. Das habe ich aber auch geschrieben, als er noch halbwegs gut spielte. Das Spiel gestern hätte man ihm ersparen können. Spätestens jetzt muss wieder auf links ein Wechsel vollzogen werden. Orban war auf rechts völlig überfordert. Petsos ist in meinen Augen der stärkere Spieler. Aber klar, dass man einem Nachwuchsspieler auch mal eine Chance geben muss. Dick steht aber ohnehin wieder im nächsten Spiel zur Verfügung.

Weiterhin festhalten würde ich an dem Zwei-Mann-Sturm. Immerhin wurde bei der besten Saisonleistung - die 1 HZ auf Schalke - auch mit 2 Stürmern gespielt (Kouemaha, Shechter). Der FCK kann - das ist eben das Hauptproblem - gute Leistungen nicht gegen jeden Gegner abrufen. Prinzipiell traue ich den Stürmern aber zu, auch Tore zu machen. Es scheint so, dass Fortounis das MF kreativ beleben kann, deshalb sollte er auch spielen. Dass der Sturm nur Tore machen kann, wenn es im MF klappt, ist ja hinreichend beschrieben worden. Das ganze Aufbauspiel von hinten raus war nix.

Völlig kontraproduktiv ist jetzt eine Trainerdiskussion. Ich sehe nicht, was die bringen sollte. Außerdem hat SK mit der Vertragsverlängerung das Signal gesendet, dass eine Trainerdiskussion tabu ist. Wer auch immer die jetzt beginnt, schadet dem Verein. Wenn wir absteigen, dann halt mit MK. Fertig. Werden wir aber nicht, weil der FCK auch schon gut gespielt hat und nach dem kollektiven Blackout von gestern ein Aufbäumen gegen die Hertha erfolgen wird. Diesen Blackout als Arbeitsverweigerung zu deuten, ist Unsinn. Vor einer Partie baut sich ein kollektiver Wille einer Mannschaft auf - ein Prozess, den man wohl kaum steuern kann (vielleicht könnte hier ein Psychologe weiterhelfen). Nürnberg wollte gestern mehr als der FCK; deshalb haben sie gewonnen. Beim FCK fehlte hingegen die letzte Leidenschaft, gewinnen zu wollen. Ob und wie ein Trainer einen solchen Prozess der Willensbildung beeinflussen kann, weiß ich nicht.

Es rächt sich, dass man aus guten Spielen zu wenig Punkte geholt hat (1. HZ Wolfsburg, Hamburg, Hoffenheim, 1. HZ Leverkusen).
Zuletzt geändert von Blochin am 27.11.2011, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvler
Beiträge: 671
Registriert: 20.08.2008, 13:57
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

Lakic zu Fordern ist der absolute schwachsinn!!!
Der würde vlleicht 2-3 Tore machen.. Der trifft ja net mal bei VW, un da bekommt er vorlagen, bei uns kriegt er net mal im spiel irgendetwas...
Brauchen nen starken dribbler am besten zwei ala sam und ilicevic..
Nerazurri
Beiträge: 421
Registriert: 04.06.2009, 15:38

Beitrag von Nerazurri »

Das war nicht nix! Das war gar nix!!
badischpfalz
Beiträge: 234
Registriert: 11.08.2006, 09:26

Beitrag von badischpfalz »

Sorry Leute,gestern waren ALLE schlecht!
Aber der Oberhammer ist Shechter!!!
Kein Durchsetzungsvermögen,kein Kampf,keine Technik,kein gar nichts,ein (bis jetzt)absoluter Fehleinkauf! ! !
Also schlechter kann doch ein Micanski oder ein Stürmer aus der 2.Mannschaft auch nicht sein,oder??? !!! Im Winter muß jemand mit Torhunger kommen,K+K müssen etwas riskieren,mal ein paar Knüppel mehr auf den Tisch legen oder halt jemand ausleihen!
Antworten