Richard Sukuta-Pasu: „Der FCK gehört in die erste Liga“
Kaiserslautern. Beim 1. FC Kaiserslautern will Richard Sukuta-Pasu endlich den Durchbruch in der Bundesliga schaffen und womöglich auch im Rennen um einen Platz in der Nationalmannschaft erneut angreifen. Im exklusiven Interview mit Goal.com sprach er über die Situation bei den „Roten Teufeln“, seine Ziele, das Verhältnis zu den Fans und Trainer Marco Kurz.
[...]
betzeboy91 hat geschrieben: Beim 1. FC Kaiserslautern will Richard Sukuta-Pasu endlich den Durchbruch in der Bundesliga schaffen und womöglich auch im Rennen um einen Platz in der Nationalmannschaft erneut angreifen.
Jetzt hab ich mich fast am Mittagessen verschluckt!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ich hoffe nach Lektüre des betreffenden Abschnitts
2008 wurden Sie mit der Fritz-Walter-Medaille in Bronze geehrt. Mittlerweile sind Sie aber nicht mehr im Fokus der U-Nationalmannschaften. Ist es Ihr Ziel, auch hier wieder anzugreifen?
Es sollte für jeden Fußballer immer ein Ziel sein. Die Nationalmannschaft ist das Höchste, wer würde da nicht gerne spielen. Aber meine Konzentration liegt auf dem FCK, wenn ich dort gute Leistungen bringe, dann kommt auch alles Weitere.
hats dann wieder mit dem Kauen und Schlucken geklappt...
So einfach lassen sich diese üblichen und nachvollziehbaren Interviewphrasen aus dem zusammenhang reißen
"nein, ich hasse Deutschland und will nie wieder für dieses Land meine größte Leidenschaft, den Fußball, ausüben!"
... natürlich würde keiner unserer Spieler bei einem Angebot von Jogi nein sagen ...
Hajoe hat geschrieben:
[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
er hat das ja nicht von sich aus gesagt. wurde komplett aus dem kontext gerissen....
er hat potenzial, muss es natürlich nur endlich mal richtig abrufen...
basdri hat geschrieben:
So einfach lassen sich diese üblichen und nachvollziehbaren Interviewphrasen aus dem Zusammenhang reißen
Tja, das ist doch hier immer so. Der Junge hat mit keinem Wort erwähnt, dass er sich auch nur ansatzweise im (Dunst-)Kreis der A-Nationalmannschaft sieht, sondern nur seine Ambitionen zum Ausdruck gebracht, die er meiner Meinung nach als ehemaliger U-Nationalspieler und Europameister durchaus auch hegen darf. Es ist nunmal ganz und gar alleine dem Fanvolk zu überlassen, diesbezügliche Einschätzungen zu treffen. Das er sich darüber bewusst ist, sich dazu enorm steigern, verbessern und hart trainieren zu müssen, kehrt man hier einfach unter den Teppich.
..aber wenn man Richie nicht mag, dann passt es halt gut ins Weltbild, dass er nicht nur herumstolpert, sonmdern sich auch als den neuen Götze sieht. Hätte Bilek in Frankfurt getroffen, würde er heute noch gefeiert. Aber so ist Fußball im Internet.
Lasst doch endlich einmal den Jungen in Ruhe. Ich kapier immer noch nicht, wie man aus so ein paar dämlichen Zeilen so einen Schwachsinn herauslesen kann. Das ist schon eine reife Leistung
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Richard hat auf jeden Fall mehr Potential als andere junge Stürmer, die hier angefangen haben. Ein Altintop hat 1,5 Jahre nur rumgegurkt, bis er 1,5 Jahre unser Toptorjäger war. Leider hat er sich dann lieber auf Schalke auf die Bank gesetzt, ähnlich war es ja auch bei Jendrisek.
Richie, mach ein paar Buden und die Fans werden dich lieben.
So einfach ist das.
Kse1985 hat geschrieben:Sein Auto auch!
Gestern mit LEVERKUSENER KZ in DÜSSELDORF getroffen.
Hat sich verfahren der gute Mann! Lag wohl an den überdimensioalen Felgen!
Tja ...
Wo wollte er den hin ????????????????????????????????????????????????