Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon betzeboy91 » 25.11.2011, 13:46

Richard Sukuta-Pasu: „Der FCK gehört in die erste Liga“

Kaiserslautern. Beim 1. FC Kaiserslautern will Richard Sukuta-Pasu endlich den Durchbruch in der Bundesliga schaffen und womöglich auch im Rennen um einen Platz in der Nationalmannschaft erneut angreifen. Im exklusiven Interview mit Goal.com sprach er über die Situation bei den „Roten Teufeln“, seine Ziele, das Verhältnis zu den Fans und Trainer Marco Kurz.
[...]

Quelle: http://www.goal.com/de/news/3643/exklus ... erste-liga
Zuletzt geändert von Thomas am 25.11.2011, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in "Spieler". Danke fürs Einstellen!

Beitragvon SEAN » 25.11.2011, 14:24

betzeboy91 hat geschrieben: Beim 1. FC Kaiserslautern will Richard Sukuta-Pasu endlich den Durchbruch in der Bundesliga schaffen und womöglich auch im Rennen um einen Platz in der Nationalmannschaft erneut angreifen.

Jetzt hab ich mich fast am Mittagessen verschluckt! :shock: :lol:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon basdri » 25.11.2011, 14:52

Ich hoffe nach Lektüre des betreffenden Abschnitts
2008 wurden Sie mit der Fritz-Walter-Medaille in Bronze geehrt. Mittlerweile sind Sie aber nicht mehr im Fokus der U-Nationalmannschaften. Ist es Ihr Ziel, auch hier wieder anzugreifen?

Es sollte für jeden Fußballer immer ein Ziel sein. Die Nationalmannschaft ist das Höchste, wer würde da nicht gerne spielen. Aber meine Konzentration liegt auf dem FCK, wenn ich dort gute Leistungen bringe, dann kommt auch alles Weitere.

hats dann wieder mit dem Kauen und Schlucken geklappt...
So einfach lassen sich diese üblichen und nachvollziehbaren Interviewphrasen aus dem zusammenhang reißen :nachdenklich:

Beitragvon mazz » 25.11.2011, 15:59

und was soll er denn da sagen?

"nein, ich hasse Deutschland und will nie wieder für dieses Land meine größte Leidenschaft, den Fußball, ausüben!"

... natürlich würde keiner unserer Spieler bei einem Angebot von Jogi nein sagen ...
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.

Beitragvon LautrerBub1989 » 25.11.2011, 16:06

er sollte erstmal kleinere Brötchen backen....

Wenn man ehrlich ist, hat er nicht das Niveau für die 1 Bundesliga und höchstens 2 Liga Niveau....

Von Nationalmannschaft zu sprechen is eine gewaltige Ironie dabei...

Beitragvon bet » 25.11.2011, 16:12

LautrerBub1989 hat geschrieben:er sollte erstmal kleinere Brötchen backen....

Wenn man ehrlich ist, hat er nicht das Niveau für die 1 Bundesliga und höchstens 2 Liga Niveau....

Von Nationalmannschaft zu sprechen is eine gewaltige Ironie dabei...

da hast du recht
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon maxbert89 » 25.11.2011, 16:17

er hat das ja nicht von sich aus gesagt. wurde komplett aus dem kontext gerissen....
er hat potenzial, muss es natürlich nur endlich mal richtig abrufen...
NUR DER FCK!!!!!

Beitragvon scheiss fc köln » 25.11.2011, 16:51

basdri hat geschrieben:So einfach lassen sich diese üblichen und nachvollziehbaren Interviewphrasen aus dem Zusammenhang reißen :nachdenklich:

Tja, das ist doch hier immer so. Der Junge hat mit keinem Wort erwähnt, dass er sich auch nur ansatzweise im (Dunst-)Kreis der A-Nationalmannschaft sieht, sondern nur seine Ambitionen zum Ausdruck gebracht, die er meiner Meinung nach als ehemaliger U-Nationalspieler und Europameister durchaus auch hegen darf. Es ist nunmal ganz und gar alleine dem Fanvolk zu überlassen, diesbezügliche Einschätzungen zu treffen. Das er sich darüber bewusst ist, sich dazu enorm steigern, verbessern und hart trainieren zu müssen, kehrt man hier einfach unter den Teppich.

Beitragvon salamander » 25.11.2011, 17:13

..aber wenn man Richie nicht mag, dann passt es halt gut ins Weltbild, dass er nicht nur herumstolpert, sonmdern sich auch als den neuen Götze sieht. Hätte Bilek in Frankfurt getroffen, würde er heute noch gefeiert. Aber so ist Fußball im Internet.

Beitragvon Steini » 25.11.2011, 17:24

:wink: gute Einstellung der Junge, dann hau mal rein und beginne gleich morgen damit aber kräftig...

Beitragvon bet » 25.11.2011, 18:35

wenn er soviel erzählt, kann er gleich morgen damit beginnen, tore zu schießen!!! und ein tipp: nicht daneben, sondern schön in den kasten
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon betzeopa » 25.11.2011, 18:52

Danke Richard, dass du schon nach kurzer Zeit gemerkt hast, dass wir in Liga 1 gehören! War dir das beim Wechsel noch nicht klar?
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon FCK58 » 25.11.2011, 23:34

Lasst doch endlich einmal den Jungen in Ruhe. Ich kapier immer noch nicht, wie man aus so ein paar dämlichen Zeilen so einen Schwachsinn herauslesen kann. Das ist schon eine reife Leistung :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Calvados » 26.11.2011, 00:41

ja ja,so hat denn jeder seine bevorzugten Spieler,Fans, Trainer usw gelle

Calvados
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D

Beitragvon Betzebastion Mainz » 26.11.2011, 00:56

Richard hat auf jeden Fall mehr Potential als andere junge Stürmer, die hier angefangen haben. Ein Altintop hat 1,5 Jahre nur rumgegurkt, bis er 1,5 Jahre unser Toptorjäger war. Leider hat er sich dann lieber auf Schalke auf die Bank gesetzt, ähnlich war es ja auch bei Jendrisek.
Richie, mach ein paar Buden und die Fans werden dich lieben.
So einfach ist das.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x

Beitragvon Hans Dampf » 27.11.2011, 19:38

betzeboy91 hat geschrieben:Richard Sukuta-Pasu: „Der FCK gehört in die erste Liga“

Dann soll er mal anständig Gas geben, dass das auch so bleibt!!!
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Kse1985 » 29.12.2011, 17:18

Sein Auto auch! :D
Gestern mit LEVERKUSENER KZ in DÜSSELDORF getroffen.
Hat sich verfahren der gute Mann! Lag wohl an den überdimensioalen Felgen!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon mavin@fck » 29.12.2011, 20:22

Kse1985 hat geschrieben:Sein Auto auch! :D
Gestern mit LEVERKUSENER KZ in DÜSSELDORF getroffen.
Hat sich verfahren der gute Mann! Lag wohl an den überdimensioalen Felgen!

Tja ...
Wo wollte er den hin ????????????????????????????????????????????????
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
AUFSTIEG2015

Zurück zu Spieler