SK, bitte handeln.
Brauchen einem OM, der Torgefahr ausstrahlt, oder wenigstens über eine astreine Verbindungslinie zwischen Auge und Hirn verfügt. Denn entweder sieht man es und vergeigt es im Timing oder man sieht den besseren Spieler erst gar nicht.
Über einen schnellen Spieler, der zumindest Nuancen der von mir gewünschten Attribute verfügt, wäre ich auch noch dankbar. Es wird immer offensichtlicher, dass unser kleiner Grieche, Sahan aber nat. allen voran Tiffert über Defizite dbzgl. verfügen.
So, jetzt spielten wir gg. zwei in ihrer aktuellen Verfassung absoluten Abstiegskandidaten. Heute dann gg. ein Team, dass keinen Hehl aus ihrer Abneigung ggü. ihrem aktuellen Trainer macht. Und es sprangen 2 Pkt. raus. Und es sehen trotzdem noch viele positive Fakten. Ja, dann frage ich mich, was passieren muss, dass vor allem offensiv ausgewogner beurteilt wird.
Für Trapp tut es mir leid. Hat sich aber abgezeichnet. Kleine Wackler waren zuletzt immer wieder drin, bei der U21 ganz schwach. Überragend schon seit Wochen nicht mehr. Parallelen zu Sippels Entwicklung unverkennbar. Dennoch sehe ich unsere Nr. 1 nachwievor vorne. Er hat Dinge, die Sippel nicht mehr lernen wird.
Die Tribünen-Präsenz war doch arg dezent, war aber nicht dort und hülle mich deshalb lieber in Schweigen.