Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 18.11.2011, 23:19


0:2-Heimniederlage gegen Leverkusen

Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 13. Spieltag sein Heimspiel gegen Bayer Leverkusen mit 0:2 (0:0).

In einer torlosen ersten Halbzeit ist der FCK den Gästen aus Leverkusen ebenbürtig und erarbeitet sich sogar die besseren Einschussmöglichkeiten. Kurz nach dem Seitenwechsel gelingt Ballack per Schuss aus der zweiten Reihe die glückliche Leverkusener Führung. Selbst nach dem 2:0 für Leverkusen durch Sam (70.) spielt der FCK weiter ansehnlich nach vorne und kommt noch zu der ein oder anderen Torchance. Doch ein Tor will dem FCK an diesem Abend nicht gelingen.

Nach dieser Niederlage bleibt der FCK zumindest vorübergehend mit 13 Punkten auf dem zwölften Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon teufelwiesbaden » 18.11.2011, 23:21


Mund abputzen...Sieg in Nürnberg :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Mac41 » 18.11.2011, 23:21


Schön geschrieben Christian, besser als das Spiel des FCK wirklich war.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon djerno » 18.11.2011, 23:22


Unentschiedne wäre auch locker drin gewesen.



Beitragvon Sahl1900 » 18.11.2011, 23:22


Hauptsache die "Ostkurve" feiert



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 18.11.2011, 23:22


...so wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn
Scheiß Plastikverein
ausgerechnet Ballack und Sam

Lautern forever !



Beitragvon golz1900 » 18.11.2011, 23:23


Wär mal wieder mehr drinn gewesen...



Beitragvon carphunter » 18.11.2011, 23:23


Weiter gehts...war kein schlechtes Spiel.



Beitragvon godmK » 18.11.2011, 23:24


gut torwart eigentor und kurz hat verstanden das kirch wieder der schlechteste aufm platz war und hat ihn rausgenommen, wenn auch zu spät. mehr ist von dem spiel nicht mitzunehmen.

naja vielleicht noch das kouemaha trotz dessen, dass kurz ihn zwingt alleinunterhalter zu sein, sich dennoch in der bundesliga behauptet und ein guter ist.



Beitragvon Nerazurri » 18.11.2011, 23:24


leistungsgerechtes unentschieden



Beitragvon Flo ausm Norden » 18.11.2011, 23:24


wie schon vorher geschrieben: "...Läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehen, SO WOLLEN WIR DOCH GESCHLOSSEN HINTER UNSERER MANNSCHAFT STEHEN :!: "

Was erwarten hier manche? Ein ernsthafter Konkurrent der Bayern und der Dortmunder zu werden? Guckt euch mal an, wo wir hergekommen sind... siehe 18.05.2008...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon Flo ausm Norden » 18.11.2011, 23:25


Nerazurri hat geschrieben:leistungsgerechtes unentschieden


:lol:
Danke. You saved my day!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon no_remorse » 18.11.2011, 23:25


Sahl1900 hat geschrieben:Hauptsache die "Ostkurve" feiert


wie hat einer geschrieben...
verdammt mein stream hat keinen kommentar...
gelegentlich war ich neidisch.
ungeschultes fußballfremden dreckspack. aber wie bei jedem spiel zu beginn gegen pyro hetzen.
pfui



Beitragvon Yogi » 18.11.2011, 23:26


godmK hat geschrieben:gut torwart eigentor und kurz hat verstanden das kirch wieder der schlechteste aufm platz war und hat ihn rausgenommen, wenn auch zu spät. mehr ist von dem spiel nicht mitzunehmen.

naja vielleicht noch das kouemaha trotz dessen, dass kurz ihn zwingt alleinunterhalter zu sein, sich dennoch in der bundesliga behauptet und ein guter ist.



MK sollte mal so hinter Schechter stehen
wie er es bei Kirch tut und bei Lakic getan hat ...
So kann man auch einen Stürmer demontieren... :!:



Beitragvon 15Simpson » 18.11.2011, 23:27


Ein klasse Spiel mal wieder von Sahan.



Beitragvon Yogi » 18.11.2011, 23:28


15Simpson hat geschrieben:Ein klasse Spiel mal wieder von Sahan.


du hast den Ironie Button vergessen



Beitragvon neukölln teufel » 18.11.2011, 23:31


carphunter hat geschrieben:Weiter gehts...war kein schlechtes Spiel.


So sehe ich das auch. Wir haben streckenweise richtig guten Fußball gespielt.
Hätte Kevin nicht daneben gegriffen, wär das Spiel anders ausgegangen.. Blödes Ding war das.
o > []



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 18.11.2011, 23:31


Flo ausm Norden hat geschrieben: ... Guckt euch mal an, wo wir hergekommen sind... siehe 18.05.2008...

War dabei . Danach konnte mich nichts mehr schocken . Das schweißt zusammen .



Beitragvon mms2304 » 18.11.2011, 23:32


Bis zu Kevins Bock wars noch in Ordnung.

Aber gut, Mund abputzen, weitermachen. Wir müssen unsere Punkte gegen andere holen.



Beitragvon Totto2 » 18.11.2011, 23:34


Seit es Flutlichspiele gibt die schlechteste Stimmung auf'm Betze.
Das war das Peinlichste heut Abend...



Beitragvon loeds » 18.11.2011, 23:34


no_remorse hat geschrieben:wie hat einer geschrieben...
verdammt mein stream hat keinen kommentar...
gelegentlich war ich neidisch.


Ich hab Eurosport 2 erwischt, englischer Stream. DieType hat irgendwann mal von den goldenen 80ern geschwärmt als ein H.P. Briegel den Breitner im Nationalteam gef.....rühstückt hat :lol:

Wie immer mehr drin. Und war doch klar dass Sam und Ballack treffen. Mich wunderts dass der Kadlec keins gemacht hat...
Zuletzt geändert von loeds am 18.11.2011, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)



Beitragvon Coburner » 18.11.2011, 23:35


so lange wir über dem strich stehen ist alles im lot



Beitragvon RoterTeufelTim » 18.11.2011, 23:35


Tja, schade, das war heute ein Rückschlag.
Fest steht:
1.) Diese Offensive ist ein reiner Offenbarungseid. Entweder haben wir zig Chancen, von denen wir kaum welche nutzen, oder es läuft quasi nix zusammen. Wir haben jetzt nach 13 Spielen sensationelle 10 Tore erzielt. Da rechne ich mal hoch, so etwa 14 Tore dürfen wir diese Saison noch bejubeln. Damit werden wir nicht auf Platz 16 landen, das steht fest.
2.) Uns fehlt eindeutig ein Mittelfeld mit Überraschungsmomenten, wir haben eigentlich keinen Spieler in unseren Reihen, der eine Eins-gegen-Eins Situation in der Offensive für sich entscheidet. Zudem haben wir keinen linken Flügelspieler mehr im Kader. Ivo ist genau so ein Spielertyp, der uns an allen Ecken und Enden fehlt.
3.) Kostas ist nen Rießentalent, aber er gehört in die zentrale offensive Position.
4.) Tiffert weg von der 10, er gehört ins DM bzw. auf die 8. Tiffert fehlt für die 10 die technische Raffinesse und die Schnelligkeit.
5.) Wo sind denn bitte die einfachen Standarttore? Hängt das nur mit dem fehlenden Herr Lakic zusammen? Einerseits ja, seine Kopfballstärke ist nicht ersetzt worden, aber trotzdem ist mir das als alleinige Erklärung zu billig. Für mich kommen auch die Flanken immer schlechter.
So, jetzt geh ich mir einen trinken, man was hab ich ne Laune…



Beitragvon no_remorse » 18.11.2011, 23:35


Totto2 hat geschrieben:Seit es Flutlichspiele gibt die schlechteste Stimmung auf'm Betze.
Das war das Peinlichste heut Abend...



wärste mal besser hingefahren un hätts richtig feuer gemacht.



Beitragvon Benutzernamen » 18.11.2011, 23:36


SK, bitte handeln.

Brauchen einem OM, der Torgefahr ausstrahlt, oder wenigstens über eine astreine Verbindungslinie zwischen Auge und Hirn verfügt. Denn entweder sieht man es und vergeigt es im Timing oder man sieht den besseren Spieler erst gar nicht.
Über einen schnellen Spieler, der zumindest Nuancen der von mir gewünschten Attribute verfügt, wäre ich auch noch dankbar. Es wird immer offensichtlicher, dass unser kleiner Grieche, Sahan aber nat. allen voran Tiffert über Defizite dbzgl. verfügen.

So, jetzt spielten wir gg. zwei in ihrer aktuellen Verfassung absoluten Abstiegskandidaten. Heute dann gg. ein Team, dass keinen Hehl aus ihrer Abneigung ggü. ihrem aktuellen Trainer macht. Und es sprangen 2 Pkt. raus. Und es sehen trotzdem noch viele positive Fakten. Ja, dann frage ich mich, was passieren muss, dass vor allem offensiv ausgewogner beurteilt wird. :?:

Für Trapp tut es mir leid. Hat sich aber abgezeichnet. Kleine Wackler waren zuletzt immer wieder drin, bei der U21 ganz schwach. Überragend schon seit Wochen nicht mehr. Parallelen zu Sippels Entwicklung unverkennbar. Dennoch sehe ich unsere Nr. 1 nachwievor vorne. Er hat Dinge, die Sippel nicht mehr lernen wird.

Die Tribünen-Präsenz war doch arg dezent, war aber nicht dort und hülle mich deshalb lieber in Schweigen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste