Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 31.10.2011, 14:19


Entlastungszug zum Auswärtsspiel in Hoffenheim

Zum Auswärtsspiel in Sinsheim bei der TSG Hoffenheim setzt die Deutsche Bahn erneut einen Entlastungszug für die Fans des 1. FC Kaiserslautern ein. Die Fahrzeiten lauten wie folgt:

Hinfahrt - RB 38651:

Kaiserslautern Hbf 11:19 Uhr
Hochspeyer 11:27 Uhr
Frankenstein (Pfalz) 11:32 Uhr
Weidenthal 11:36 Uhr
Neidenfels 11:41 Uhr
Lambrecht (Pfalz) 11:45 Uhr
Neustadt (Weinstr) Hbf 11:59 Uhr
Neustadt-Böbig 12:02 Uhr
Haßloch (Pfalz) 12:07 Uhr
Böhl-Iggelheim 12:11 Uhr
Schifferstadt 12:22 Uhr
Limburgerhof 12:26 Uhr
Ludwigshafen (Rhein) Hbf 12:33 Uhr
Ludwigshafen (Rhein) Mitte 12:36 Uhr
Sinsheim Museum/Arena 13:42 Uhr

Rückfahrt - RB 38650:

Sinsheim Museum/Arena 17:58 Uhr
Ludwigshafen (Rhein) Mitte 18:49 Uhr
Ludwigshafen (Rhein) Hbf 18:52 Uhr
Limburgerhof 18:59 Uhr
Schifferstadt 19:03 Uhr
Böhl-Iggelheim 19:08 Uhr
Haßloch (Pfalz) 19:12 Uhr
Neustadt-Böbig 19:17 Uhr
Neustadt (Weinstr) Hbf 19:20 Uhr
Lambrecht (Pfalz) 19:27 Uhr
Neidenfels 19:30 Uhr
Weidenthal 19:35 Uhr
Frankenstein (Pfalz) 19:39 Uhr
Hochspeyer 19:44 Uhr
Kaiserslautern Hbf 19:51 Uhr

Die Züge können komplett mit der Eintrittskarte fürs Fußballspiel befahren werden, die gleichzeitig als VRN-Kombiticket gilt.

Im Stadion selbst hat die TSG Hoffenheim den FCK-Anhängern sämtliche Fan-Utensilien verboten - außer Fanschal, Kleidung und massiver Stimmgewalt!

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Clublautern » 31.10.2011, 14:25


Na dann alle nach Sinsheim.
Wehrt euch Lautern.



Beitragvon mosie17 » 31.10.2011, 14:34


des ding machen wir zu nem heimspiel :teufel2:



Beitragvon betze_oli » 31.10.2011, 14:53


Ich hab meine Karten! :)
Jeder der noch keine hat und Zeit hat....holt euch eine soferns noch welche gibt!

Heimspiel in Sinsheim!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Wachter » 31.10.2011, 15:25


ist der zug mit ,,normalen,, fahrkarten der db zu befahren oder muss ein extra ticket geordert werden



Beitragvon minus » 31.10.2011, 15:27


eintrittskarte ist gleichzeitig fahrkarte soviel ich weiß



Beitragvon fck'ler » 31.10.2011, 15:27


Wachter hat geschrieben:ist der zug mit ,,normalen,, fahrkarten der db zu befahren oder muss ein extra ticket geordert werden


Da es sich (wie mittlerweile korrigiert) um einen Entlastungszug und keinen Sonderzug vom FCK handelt, ist dieser mit "normalen" DB-Tickets befahrbar.



Beitragvon BliesInferno » 31.10.2011, 15:30


die eintrittskarte gilt ab homburg saar schon als fahrkarte
BliesInferno
Wir im Block Ihr auf dem Rasen



Beitragvon Wachter » 31.10.2011, 15:42


BliesInferno hat geschrieben:die eintrittskarte gilt ab homburg saar schon als fahrkarte


heißt das ich ab homburg nach lautern und von dort aus weiter mit dem entlastungszug nach sinsheim und abends wieder nach lautern und dann nach homburg mit der eintrittskarte ?



Beitragvon betzebub1985 » 31.10.2011, 16:07


Wachter hat geschrieben:
BliesInferno hat geschrieben:die eintrittskarte gilt ab homburg saar schon als fahrkarte


heißt das ich ab homburg nach lautern und von dort aus weiter mit dem entlastungszug nach sinsheim und abends wieder nach lautern und dann nach homburg mit der eintrittskarte ?



Richtig wie bei Heimspielen des FCK. Sind die Eintrittskarten in Hoffenheim auch Kombitickets für das komplette VRN Gebiet



Beitragvon mosie17 » 31.10.2011, 16:41


gibt es da wieder am bahnhof polizei-kontrollen ?



Beitragvon derkemerbu » 31.10.2011, 16:47


sehr gut, dann erspar ich mir die Fahrt mit dem Auto und die damit verbundene Parkplatzsuche und fahre mit dem Zug, die Endhaltestelle liegt ja dierekt neben dem Stadion oder??



Beitragvon betzebub1985 » 31.10.2011, 16:55


derkemerbu hat geschrieben:sehr gut, dann erspar ich mir die Fahrt mit dem Auto und die damit verbundene Parkplatzsuche und fahre mit dem Zug, die Endhaltestelle liegt ja dierekt neben dem Stadion oder??



Ja sind nur ca 10 Miinuten am Technikmuseum vorbei, durch eine Autobahnunterführung und schon befindet man sich am Stadion ( direkt auf der Seite auf der auch der Gästeblock ist)



Beitragvon kappel1719 » 31.10.2011, 17:42


Mal gespannt, ob die weihnachtsmarkt-ähnlichen Büdchen wieder offen sind. Dort konnt mans aushalten, unter seinesgleichen, wohl gemerkt.



Beitragvon nsu_daifel » 31.10.2011, 17:52


kappel1719 hat geschrieben:Mal gespannt, ob die weihnachtsmarkt-ähnlichen Büdchen wieder offen sind. Dort konnt mans aushalten, unter seinesgleichen, wohl gemerkt.


jo, die gibts immer noch - direkt am museum :)
ALLE nach sinsheim!!!



Beitragvon Hulk-94 » 31.10.2011, 18:00


Gibt ein geiles "Auswärstsspiel"bin mal gespannt wie viele Hoppenheim "Fans" Hopp gekauft hat.



Beitragvon kappel1719 » 31.10.2011, 18:52


Ohropax nicht vergessen, für alle Fälle! :nachdenklich:



Beitragvon FCKFan1988 » 31.10.2011, 19:19


Bin dabei, wenn noch jemand eine Karte über hat kann er sich gerne bei mir per pn melden. AUSWÄRTSSIEG :teufel2:



Beitragvon FCK-Hessen » 31.10.2011, 19:24


Hat noch jemand 4 Sitzplatzkarten?
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)



Beitragvon betze91 » 31.10.2011, 19:49


kappel1719 hat geschrieben:Ohropax nicht vergessen, für alle Fälle! :nachdenklich:


Dürfte man sogar gut gebrauchen können. Zumindest bis zum Anpfiff den bis dahin dröhnt mit einer überirdischen Lautstärke Musik aus den Boxen.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon Hellfire » 31.10.2011, 19:59


kappel1719 hat geschrieben:Ohropax nicht vergessen, für alle Fälle! :nachdenklich:


"DH Du Sohn einer Hupe!!"
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon minus » 31.10.2011, 20:15


Pyrotechnik ist ein Versprechen



Beitragvon minus » 31.10.2011, 20:16


Verbrechen :-)



Beitragvon Chris_KL » 31.10.2011, 21:43


minus hat geschrieben:Pyrotechnik ist kein Verbrechen

;)



Beitragvon redbaron » 31.10.2011, 23:04


minus hat geschrieben:Pyrotechnik ist ein Versprechen


#47899
wernerg1958 hat geschrieben:Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste