DFB-Pokal: 1:0 Auswärtssieg in Frankfurt
Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt in der 2. Runde des DFB-Pokals bei Eintracht Frankfurt mit 1:0 nach Verlängerung.
Das Tor des Tages erzielt Richard Sukuta-Pasu in der 119. Spielminute und sichert den Roten Teufel den Einzug ins Achtelfinale. Die nächste Runde des DFB-Pokals ist für den 20./21. Dezember 2011 terminiert und wird am kommenden Sonntag, den 30. Oktober 2011, live in der ZDF-SPORTreportage ausgelost.
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Quelle: Der Betze brennt
Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt in der 2. Runde des DFB-Pokals bei Eintracht Frankfurt mit 1:0 nach Verlängerung.
Das Tor des Tages erzielt Richard Sukuta-Pasu in der 119. Spielminute und sichert den Roten Teufel den Einzug ins Achtelfinale. Die nächste Runde des DFB-Pokals ist für den 20./21. Dezember 2011 terminiert und wird am kommenden Sonntag, den 30. Oktober 2011, live in der ZDF-SPORTreportage ausgelost.
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
argentinho hat geschrieben:
liebe lauterer im stadion: kommt bloß heil da raus!!
Das wünsche ich auch alles, die es denn möchten. Aber ich fürchte, da wird es noch ziemlich rund gehen. Hoffentlich kommen alle gut nach Hause.

Jetzt ein Heimspiel! Ist mir egal gegen wen.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
Ja, allen Zuschauern ernsthaft einen sicheren Heimweg.
Nach diesem wirklich dreckigen Sieg...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
Nach diesem wirklich dreckigen Sieg...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
Eigentlich bleibt nur eins zu sagen: Ja! Oder vielleicht auch zwei: Sukuta-Pasu!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Einige werden sich wohl bei Rodnei entschuldigen müssen, das war kein Patzer von ihm sondern ein Foul von Idrissu. Der tritt ihm voll auf den Fuss und konnte den Ball nicht spielen. War gerade in der Zusammenfassung bei SKY gut zu sehen, wurde auch drauf hingewiesen.
Zum Spiel: Mund abwischen und auf ein machbares Los am Sonntag hoffen.

Zum Spiel: Mund abwischen und auf ein machbares Los am Sonntag hoffen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Erstma einen trinken!
20:30 Uhr Commerzbank-Arena Frankfurt am Main
Eintracht Frankfurt---1. FC Kaiserslautern 0:1 n. V, (0:0, 0:0, 0:0, 0:1)
Eintracht Frankfurt: Nikolov, Djakpa, Anderson, Schildenfeld, Jung, Matthias Lehmann, Rode (ab 77. Matmour), Köhler, Meier (ab 97. Caio), Hoffer (ab 74. Friend), Idrissou
Trainer: Armin Veh
1. FC Kaiserslautern: Trapp, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera, Sahan (ab 66. Sukuta-Pasu), de Wit (ab 66. Fortounis), Kirch (ab 100. Petsos), Tiffert, Kouemaha, Shechter
Trainer: Marco Kurz
Tore:
0:1 Sukuta-Pasu 119. Minute
Gelbe Karten: Tiffert (FCK)
Schiedsrichter: Stark/Ergolding
Zuschauer: 46.000
Eigener Kommentar: Kein schönes Spiel, aber am Ende ein enorm wichtiger Sieg gegen das Frankfurter Schlachtvieh. Jetzt muss am Sonntag in Hamburg nachgelegt werden.
Eintracht Frankfurt---1. FC Kaiserslautern 0:1 n. V, (0:0, 0:0, 0:0, 0:1)
Eintracht Frankfurt: Nikolov, Djakpa, Anderson, Schildenfeld, Jung, Matthias Lehmann, Rode (ab 77. Matmour), Köhler, Meier (ab 97. Caio), Hoffer (ab 74. Friend), Idrissou
Trainer: Armin Veh
1. FC Kaiserslautern: Trapp, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera, Sahan (ab 66. Sukuta-Pasu), de Wit (ab 66. Fortounis), Kirch (ab 100. Petsos), Tiffert, Kouemaha, Shechter
Trainer: Marco Kurz
Tore:
0:1 Sukuta-Pasu 119. Minute
Gelbe Karten: Tiffert (FCK)
Schiedsrichter: Stark/Ergolding
Zuschauer: 46.000
Eigener Kommentar: Kein schönes Spiel, aber am Ende ein enorm wichtiger Sieg gegen das Frankfurter Schlachtvieh. Jetzt muss am Sonntag in Hamburg nachgelegt werden.
Zuletzt geändert von Red Devil am 26.10.2011, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
scheiß Mikropostierung scheiß Kommentator aber geiler scheiß so insgesamt 

Jetzt ein Heimspiel gegen den DEPP wenn wir schon dabei sind 

SEAN hat geschrieben:Zum Spiel: Mund abwischen und auf ein machbares Los am Sonntag hoffen.
Egal wer es wird, es wird heftig. Wie wäre es mit einem Heimspiel gegen den Depp?

an alle lautrer in Frankfurt... Gute Heimreise... baut keinen scheiß und lasst euch auf nichts ein.. ham grad durch den einzug in die nächste runde, das geld für die pyros eingenommen
Rodnei schwächer als Abel.
Bitte, bitte mal ein Heimspiel!!
Bitte, bitte mal ein Heimspiel!!
betzeklaus hat geschrieben:Jetzt ein Heimspiel gegen den DEPP wenn wir schon dabei sind
Nein, die Bayern zu Hause!

So, der Adler ist gerupft. Morgen gibts Geflügelsalat! =)
Rodnei war nicht nur bei der Szene von Hoffer unsicher. Hatte schon einige Schnitzer drin. Dafür aber auch genial das Ding von der Linie geköpft. Zwischen Weltklasse und Kreisklasse eben.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Nur der FCK... wie geil is das denn... Adler sollen fliegen... 

Trapp, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera, Sahan (ab 66. Sukuta-Pasu), de Wit (ab 66. Fortounis), Kirch (ab 100. Petsos), Tiffert, Kouemaha, Shechter
absolution erteilt.
absolution erteilt.
Nerazurri hat geschrieben:betzeklaus hat geschrieben:Jetzt ein Heimspiel gegen den DEPP wenn wir schon dabei sind
Nein, die Bayern zu Hause!
Oder so

JAAAAAAA!!!
WIE GEIL WAR DAS DENN?! SUPA SUPA SUPAAAAA!!!! mensch bin ich jetzt gut drauf. und das obwohl ich morgen um 08 uhr noch ne matheklausur schreiben muss... nuja DAS war jetzt um einiges wichtiger.
jetzt am sonntagnur noch durch ein machbares los und einen auswärtssieg einen goldenen oktober perfekt machen
AUSWÄRTSSIEG!!!
p.s.: hoffentlich machens unsere jungs gut nach hause. die asos aus frankfurt werden wohl ihren frust abbauen wollen...
WIE GEIL WAR DAS DENN?! SUPA SUPA SUPAAAAA!!!! mensch bin ich jetzt gut drauf. und das obwohl ich morgen um 08 uhr noch ne matheklausur schreiben muss... nuja DAS war jetzt um einiges wichtiger.
jetzt am sonntagnur noch durch ein machbares los und einen auswärtssieg einen goldenen oktober perfekt machen
AUSWÄRTSSIEG!!!
p.s.: hoffentlich machens unsere jungs gut nach hause. die asos aus frankfurt werden wohl ihren frust abbauen wollen...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Geiiiiiiiiiil......

Jetzt Heimspiel gegen die 05er wär Hammer

Jetzt Heimspiel gegen die 05er wär Hammer
Zuletzt geändert von Schoki1972 am 26.10.2011, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn wir nicht wir wären wären wir ja nicht wir
Scheiß Eintracht: Erstmal schreiben, dass sie uns vernichten und dann ganz klein mit Hut !!! 

Bald gibts ja keinen Schlechtreder mehr im Forum.
Erst 2 Siege in der Buli, dazu wird sogar Micanski mitgenommen, der gescholtene Rodnei sichert das 1:0 in der 120. Minute und in der Zusammenfassung hat nun jeder gesehen das es ein Foul war und kein Fehler von Rod. Dann wird der fast noch mehr gescholtene SuPa eingewechselt und man hat im Forum schon wieder an Kurz gezweifelt und der macht dann auch noch das Tor.
Danke MK
Erst 2 Siege in der Buli, dazu wird sogar Micanski mitgenommen, der gescholtene Rodnei sichert das 1:0 in der 120. Minute und in der Zusammenfassung hat nun jeder gesehen das es ein Foul war und kein Fehler von Rod. Dann wird der fast noch mehr gescholtene SuPa eingewechselt und man hat im Forum schon wieder an Kurz gezweifelt und der macht dann auch noch das Tor.
Danke MK
man was ein spiel. nicht gerade berauschend, aber hauptsache gegen die assis gewonnen.
Jetzt wird es endlich mal Zeit, daß sich die "Supa-Fans" mal bei Ritchie entschuldigen. Diese ständigen beleidigenden und teilweise meschenverachtenden Äußerungen gegen unseren FCK-Spieler nerven mich jeden Spieltag. Auch heute hatten hier wieder einige "Experten" eine ganz spezielle Meinung.
Zuletzt geändert von karsten am 26.10.2011, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel