Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon suYin » 07.10.2011, 19:24


2:1-Sieg im Test in Koblenz

Der Himmel hielt sich ebenso bedeckt, wie die heimischen Zuschauer, denn nur 2.107 Zuschauer fanden den Weg ins Stadion Oberwerth, wo die heimische TuS Koblenz im Rahmen der Feiern zum hundertjährigen Bestehen des Clubs auf die Roten Teufel traf. Cheftrainer Marco Kurz hatte seine momentane Bestbesetzung aufgeboten, einzig verletzte Spieler und die Länderspielreisenden berücksichtigte er nicht. Seine Schützlinge zeigten einen engagierten Auftritt und so sahen die Zuschauer eine recht muntere einseitige Partie und einen hochverdienten 2:1-Erfolg des Bundesligisten.

Marco Kurz ging mit einer kompletten Profi-Aufstellung in die Partie und dokumentierte damit, dass er den Test gegen den Letzten der aktuellen Regionalliga-Tabelle durchaus ernst nahm. Vor Torhüter Tobias Sippel nahm Mathias Abel den Platz von Martin Amedick und Alexander Bugera die Seite von Leon Jessen ein. Das Dreiermittelfeld bildeten Kapitän Christian Tiffert, Pierre De Wit und Olcay Sahan, der in der 5. Minute auch die erste klare Torchance hatte. Doch auf feines Zuspiel von Dorge Kouhemaha drosch er den Ball über das TuS-Gehäuse. Im Angriff spielten Clemens Walch und Richard Sukuta-Pasu auf den Flügeln und Dorge Kouemaha im Zentrum.

Weiter

Quelle: FCK.de



Beitragvon Piet.loves.Fck » 07.10.2011, 19:25


uuuuuuuuuuuuuuuuuuh
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!



Beitragvon Kosmo2311 » 07.10.2011, 19:29


2:1 gegen Koblenz... Jetzt starten wir durch :shock:



Beitragvon Westkurvenveteran » 07.10.2011, 19:32


JA, und wie.

Wir schaffen es nicht mal, gegen einen Viertligisten ohne Gegentor zu bleiben, und das obwohl "der Trainer den Gegner Ernst nahm".

Suku hat 2 Tore geschossen, und ab jetzt geht's aufwärts....... :?



Beitragvon Mario_Götze11 » 07.10.2011, 19:33


Man hätten wir nur 5 zu 0 verloren , dann würd selbst Sk mal kapiern dass die zeit von MK abgelaufen ist !



Beitragvon betzeopa » 07.10.2011, 19:35


An alle Kritiker! Jetzt sieht ihr mal welch Freude wir noch an Richard haben werden. Der legt jetzt richtig los und haut uns aus dem Keller!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Westkurvenveteran » 07.10.2011, 19:36


Ja, ich hab auch schon feuchte Augen, Opa....jetzt wird's besser !



Beitragvon Mario_Götze11 » 07.10.2011, 19:37


betzeopa hat geschrieben:An alle Kritiker! Jetzt sieht ihr mal welch Freude wir noch an Richard haben werden. Der legt jetzt richtig los und haut uns aus dem Keller!

Ja bestimmt und bayern steigt die saison ab ... :D



Beitragvon ottonormal » 07.10.2011, 19:38


Freu ich mich schon auf die ganzen Kommentare à la "Trainer raus"

Einige sollten wirklich erstmal nachdenken, bevor sie was posten. :teufel2:
Ehre, wem Ehre gebührt..!



Beitragvon MT-Betze » 07.10.2011, 19:39


Wahnsinns Leistung - sind wir schlecht :(

In meinen Augen gibt es keine Hoffnung mehr - so viel kann man gar nicht ändern, damit dies noch ein gutes Ende nimmt :(

Mit Volldampf in Liga 2 :kotz:

Nächste Woche gibt es sowas von auf die Mütze :skull:

Der Letzte macht dann bitte das Licht noch aus



Beitragvon Schlossberg » 07.10.2011, 19:39


Wenn ich den Ticker richtig interpretiere, sangen die 50 im Gästeblock kurz vor Schluss "Happy birthday" und dann durften die Tussen zu ihrem Hundertsten ein Tor machen.
Als Gast bei einem Geburtstagskind, so wenig man es auch leiden kann, muss man doch den Anstand wahren.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon betze_oli » 07.10.2011, 19:41


Wow 2:1 in Koblenz :wink:
Stark!

Aber eines ist Gewiss!
Für die Tus war dies ein besonderes Spiel und sie gaben im Gegensatz zu uns wahrscheinlich alles....

Was mich freut ist zu wissen,dass SuPa weiß wo das Tor steht!

Auf Schalke bitte gleich nochmal!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon basdri » 07.10.2011, 19:42


Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir schaffen es nicht mal, gegen einen Viertligisten ohne Gegentor zu bleiben, und das obwohl "der Trainer den Gegner Ernst nahm".


Kein Wunder, wenn die gesammte 4erkette bei den diversen Nationalteams weilt.
NOrange!



Beitragvon Westkurvenveteran » 07.10.2011, 19:44


basdri hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir schaffen es nicht mal, gegen einen Viertligisten ohne Gegentor zu bleiben, und das obwohl "der Trainer den Gegner Ernst nahm".


Kein Wunder, wenn die gesammte 4erkette bei den diversen Nationalteams weilt.

Aha.....Amedick wurde für Rodnei eingewechselt, Dick und Abel waren da.

Wo GENAU ist jetzt das Nationalteam unserer Viererkette ?



Beitragvon 4everfck » 07.10.2011, 19:45


Ihr Heuchler!! Hier liest man nur noch scheißdreck! Auf alles wird draufgehauen! Selbst wenn wir absteigen bleib ich meinem Verein treu! Haut ab zu Bayern da gibt´s nichts zu meckern! Aber wenns mal wieder läuft dann seit ihr die ersten die wieder jubeln!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon SEAN » 07.10.2011, 19:45


Schlossberg hat geschrieben:Wenn ich den Ticker richtig interpretiere, sangen die 50 im Gästeblock kurz vor Schluss "Happy birthday" und dann durften die Tussen zu ihrem Hundertsten ein Tor machen.
Als Gast bei einem Geburtstagskind, so wenig man es auch leiden kann, muss man doch den Anstand wahren.

Gastgeschenke haben wir eigendlich genug mitgebracht, folgendes stand heute in der Rheinzeitung:

Die ganze Geschichte dient natürlich auch dazu, die notorisch klamme Kasse der TuS ein bisschen aufzubessern. Der Gastgeber muss lediglich für den Bustransfer und das Abendessen des Lauterer Trosses im Pressecontainer aufkommen. Zudem steht die obligatorische Stadionmiete an, doch da wiegelt Theisen ab: "Das fällt kaum ins Gewicht. Die Stadt ist uns sehr großzügig entgegengekommen, das ist fast gratis."
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lautrer Jung » 07.10.2011, 19:46


4everfck hat geschrieben:Ihr Heuchler!! Hier liest man nur noch scheißdreck! Auf alles wird draufgehauen! Selbst wenn wir absteigen bleib ich meinem Verein treu! Haut ab zu Bayern da gibt´s nichts zu meckern! Aber wenns mal wieder läuft dann seit ihr die ersten die wieder jubeln!


Reeech dich net uff :lol:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Mario_Götze11 » 07.10.2011, 19:48


Lautrer Jung hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:Ihr Heuchler!! Hier liest man nur noch scheißdreck! Auf alles wird draufgehauen! Selbst wenn wir absteigen bleib ich meinem Verein treu! Haut ab zu Bayern da gibt´s nichts zu meckern! Aber wenns mal wieder läuft dann seit ihr die ersten die wieder jubeln!


Reeech dich net uff :lol:

Gell chill mal :D
Keiner hat gesagt dass er danach den verein wechselt !
Ab es gibt ja wohl genug grund um sich aufzuregen oder ?
Für immer FCK ! :teufel2:



Beitragvon 4everfck » 07.10.2011, 19:50


Mario_Götze11 hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:
Reeech dich net uff :lol:

Gell chill mal :D
Keiner hat gesagt dass er danach den verein wechselt !
Ab es gibt ja wohl genug grund um sich aufzuregen oder ?
Für immer FCK ! :teufel2:

seit dem 2 spieltag wird hier alles und jeden kritisiert das geht mir ziemlich auf die nüsse! irgendwann wirds auch mal wieder laufen! aber manche können hier wohl nicht anders als zu kritisieren.....
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon BernddasBrot2 » 07.10.2011, 19:53


Hoffentlich hat sich keiner der Spieler des FCK verletzt.
2107 Zuschauer zuviel.
Drecksverein!!!
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon basdri » 07.10.2011, 19:54


Westkurvenveteran hat geschrieben:Aha.....Amedick wurde für Rodnei eingewechselt, Dick und Abel waren da.

Wo GENAU ist jetzt das Nationalteam unserer Viererkette ?


Du willst mir doch nicht ernsthaft erklären das Amedick und Dick nicht gerade in Istanbul beim Warmlaufen sind und Rodnei sich gottweißwo mit Dani Alves die Bälle zu spielt?
Zuletzt geändert von basdri am 07.10.2011, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
NOrange!



Beitragvon cafeloddi » 07.10.2011, 19:55


betzeopa hat geschrieben:An alle Kritiker! Jetzt sieht ihr mal welch Freude wir noch an Richard haben werden. Der legt jetzt richtig los und haut uns aus dem Keller!

Ja, mir ist grad echt zum :weinen: Woher kommt nur diese Leistungsexplosion bei unserer Mannschaft? :nachdenklich: Mann, wir haben einen grandiosen Sieg bei den Tussen eingefahren. Meine Fresse, 2:1 gewonnen. Ich bin einfach nur :D



Beitragvon Westkurvenveteran » 07.10.2011, 19:57


Ich ärgere mich grad, dass ich mich zu der Schimpfgeschichte hab hinreissen lassen...

Aber das Geschwätz kann man einfach nicht mehr ertragen. Wenn es eine Sperre gibt, dann gibt es eben eine.

Dann kann man den Account gleich mitlöschen, ich hab die Schnauze voll.



Beitragvon 4everfck » 07.10.2011, 19:58


Westkurvenveteran hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:aha und dann? willste mir eine draufhauen weil ich andere meinung bin wie du oder was?


Nur die Klappe aufreissen, wenn du gewillt bist den Preis zu bezahlen, Kerlchen. Deine Meinung ist mir egal, aber das mit den Heuchlern und nach Bayern gehen ist keine Meinung, sondern eine offene Kriegserklärung.

ich hab niemanden persönlich angeschrieben! wenn du das persönlich genommen hast ist das dein problem!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Laudrer1988 » 07.10.2011, 20:00


Kindergarten olè :lol:

Meine Fresse....
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste