Devil may cry hat geschrieben:also wenn ihm der abschied letztlich so schwer gefallen ist, sollten wir einfach dafür sorgen das er spätestens beim heimspiel gegen karlsruhe einen richtig geilen empfang und eine richitg geile stimmung erlebt.
in diesem sinne: herzlich willkommen!!!
weiß jemand was vom meißner? is das jetzt endlich fix?
und warum geht verdammt nochmal nicht der name michal kadlec durch die presse, wenn wir einen linksverteidiger suchen?!?!?!??!?!?!?!? AAARRRGGGHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
allem anschein nach ist deine kenntnis des internationalen fußball ziemlich begrenzt. der kleine kadlec ist für alter ein sehr gut entwickelter LV und würde vom anforderungsprofil genau zu uns passen:Dustin ak red Diamond hat geschrieben:nur weil er der sohn einer legende von uns is heißt das noch lange net das er gut genug ist.... oder holen wie jetzt auch den sohn vom hellströhm marschall ....etc. ? ne also !! oder soll unser neuer trainer vll der sohn von otto rehagel werden weil sein vater großes geleistet hat ?? nene so gehts net :PAutor: Devil may cry
BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 16:53 Titel:
und warum geht verdammt nochmal nicht der name michal kadlec durch die presse, wenn wir einen linksverteidiger suchen?!?!?!??!?!?!?!? AAARRRGGGHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WELCOME EMEKA !!!!![]()
![]()
![]()
ja, natürlich hab ich da dran gedacht. aber meines wissens nach spielt naylor zz eine ziemlich gute runde als LV. abgesehen davon ist celtic in der abwehr generell ziemlich gut besetzt (ich sag nur balde, macmanus, caldwell...). wolfsburg ("hust!") soll auch interesse habenMomo hat geschrieben:Devil may cry hat geschrieben:also wenn ihm der abschied letztlich so schwer gefallen ist, sollten wir einfach dafür sorgen das er spätestens beim heimspiel gegen karlsruhe einen richtig geilen empfang und eine richitg geile stimmung erlebt.
in diesem sinne: herzlich willkommen!!!
weiß jemand was vom meißner? is das jetzt endlich fix?
Schonma dran gedacht dass er von Celtic gejagt wird und vom Gehalt+Ablöse her in einer ganz anderen Liga als wir schwebt