spinnst du?????????Dr. House hat geschrieben:Ich kann nur zu der Überschrift sagen:"RICHTIG! Nämlich Richard Sukuta-Pasu auf der Bank!!!!
Endlich Herzblut!!!
Die Ruhe oder deren fehlen hier im Forum hat erst mal wenig mit dem Stadion zu tun. Was meinst du wieviele am Samstag hier unruhig sind anstatt im Stadion?Atti1962 hat geschrieben:...
Mit der Ruhe auf dem Betzenberg ist es längst vorbei, wenn man das Forum liest, Herr Tiffert. ...
kepptn hat geschrieben:Die Ruhe oder deren fehlen hier im Forum hat erst mal wenig mit dem Stadion zu tun. Was meinst du wieviele am Samstag hier unruhig sind anstatt im Stadion?Atti1962 hat geschrieben:...
Mit der Ruhe auf dem Betzenberg ist es längst vorbei, wenn man das Forum liest, Herr Tiffert. ...
So siehts aus! Das einzige richtige Derby dieses Jahr steigt in Pokal bei den schwulen Gummiadlern!stowndevil91 hat geschrieben:Ich hasse es einfach nur wenn Mainz als Derby gewertet wird.. lächerlich!
Entschuldige mal, aber das ist Bullshit.Höllenschlange hat geschrieben: 3. Für Moravek hätte man Trapp den Schalkern opfern müssen, was schade gewesen, angesichts unserer Ersatztorleute jedoch zu vertreten gewesen wäre...
Da hast Du mich völlig falsch verstanden. Bitte meinen ersten Satz beachten:FCK58 hat geschrieben:Bsi Hlousek gebe ich dir recht. Bei Noravek und Trapp nicht unbedingt. Egal was man hier entscheidet - es kann richtig oder falsch sein. Hoffer siehst du vermutlich stärker als er ist. Oder ist der bei den Suppenhühnern mittlerweile Stammspieler?
Und was deinen Plan B betrifft, da solltest du folgende 3 Punkte nicht außer acht lassen. 1. Ist ein passender Spieler überhaupt auf dem Markt? 2. Wenn ja, bringt er uns weiter oder frißt er nur unser Brot und 3. ist er überhaupt bezahlbar?
Unbeachtet der Tatsache, dass ich anderer Leute Meinung niemals als "Bullshit" bezeichnen würde, hast auch Du meinen Post schlicht und einfach nicht verstanden.derhonkel hat geschrieben:Entschuldige mal, aber das ist Bullshit.Höllenschlange hat geschrieben: 3. Für Moravek hätte man Trapp den Schalkern opfern müssen, was schade gewesen, angesichts unserer Ersatztorleute jedoch zu vertreten gewesen wäre...
Von mir aus auch! Aber bitte ins richtige Tor. Anläßlich der momentanen...sagen wir mal... Ungeschicklichkeiten des betroffenen Herrn, erscheint mir dieser Zusatz angebracht...Old_Man hat geschrieben:Von mir aus darf auch Rodnei das einzige Tor des Tages machen..hauptsache die Punkte bleiben da wo sie hingehören!
Höllenschlange hat geschrieben:"
3. Für Moravek hätte man Trapp den Schalkern opfern müssen, was schade gewesen, angesichts unserer Ersatztorleute jedoch zu vertreten gewesen wäre...
.
Laut seinen eigenen Aussagen ja. Er hatte da Angebot von Frankfurt angenommen, da er Planungssicherheit brauchte. Verständlich, das er dann nach einem anderen Verein sich umschaut. Nach dem langen hin und her wegen Shechter hatte er wohl kein konkretes Angebot vom FCK vorliegen.Wagner98 hat geschrieben:Wollte Hoffer den bleiben?