Kouemaha erleidet Adduktoren-Faserriss
Die Roten Teufel müssen bis zu vier Wochen auf Stürmer Dorge Kouemaha verzichten. Der 28-jährige Kameruner zog sich im Training einen Faserriss in den Adduktoren zu.
Kouemaha wechselte zu Saisonbeginn auf Leihbasis vom belgischen Erstligisten FC Brügge zum FCK.
Für die Pfälzer absolvierte er bisher zwei Partien in der Bundesliga. In der 2. Liga trat der Angreifer für den MSV Duisburg in 34 Begegnungen an und erzielte 15 Treffer.
Quelle : http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... rriss.html
Die Roten Teufel müssen bis zu vier Wochen auf Stürmer Dorge Kouemaha verzichten. Der 28-jährige Kameruner zog sich im Training einen Faserriss in den Adduktoren zu.
Kouemaha wechselte zu Saisonbeginn auf Leihbasis vom belgischen Erstligisten FC Brügge zum FCK.
Für die Pfälzer absolvierte er bisher zwei Partien in der Bundesliga. In der 2. Liga trat der Angreifer für den MSV Duisburg in 34 Begegnungen an und erzielte 15 Treffer.
Quelle : http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... rriss.html
Scheiße,also wohl doch am Samstag wieder Supa.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Toll
Wer soll jetzt die Tore schiessen?

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Jetzt bloß nicht Micanski abgeben...
Come on you boys in red!
Lautre-Fan hat geschrieben:TollWer soll jetzt die Tore schiessen?
Itayyyyyyyyy

Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Oje gibt es denn keine guten Nachrichten mehr....-.-
Kouemaha und Nemec fallen aus! Bin mal gespannt ob Kuntz noch jemand für die Offensive holt!
Aber ich glaube das kann/könnte die Chance für Micanski sein sich zu beweisen!
Hoffentlich nutzt der Junge die Chance!
Kouemaha und Nemec fallen aus! Bin mal gespannt ob Kuntz noch jemand für die Offensive holt!
Aber ich glaube das kann/könnte die Chance für Micanski sein sich zu beweisen!
Hoffentlich nutzt der Junge die Chance!
Schorle und Bier
Dann könnte doch jetzt die große Stunde unseres Superhelden Micanskis geschlagen haben.
Der schon als perfekt gemeldete Wechsel auf Leihbasis in die polnische Liga hat sich zerschlagen, nachdem Micanski mit seinen drei Toren das 2:0 der Bayern in ein 3:2 drehte. Er kam in der 85. Minute für den wirkungslos gebliebenen Sukuta-Pasu ins Spiel und zeigte auf Anhieb seine Klasse.
Der schon als perfekt gemeldete Wechsel auf Leihbasis in die polnische Liga hat sich zerschlagen, nachdem Micanski mit seinen drei Toren das 2:0 der Bayern in ein 3:2 drehte. Er kam in der 85. Minute für den wirkungslos gebliebenen Sukuta-Pasu ins Spiel und zeigte auf Anhieb seine Klasse.
Kann doch nicht wahr sein, oder? Wir Glückspilze
Gute Besserung!

Gute Besserung!
Lautre-Fan hat geschrieben:TollWer soll jetzt die Tore schiessen?
Stefan Maierhofer, falls Kuntz und Kurz aufwachen sollten.
Nach der Verletzung von Kouemaha müßte MK logischerweise jetzt Micanski neben Shechter bringen, weil Supa derzeit nicht die Leistung bringt die von ihm erwartet wird. Aber ich gehe davon aus, wenn MK Supa nicht aufstellt, wir nur mit einer Spitze, also nur mit Shechter, spielen werden. 

Gute Besserung und baldige Genesung
Jetzt bin ich aber mal auf ein paar Entscheidungen gespannt

Jetzt bin ich aber mal auf ein paar Entscheidungen gespannt

FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Hajoe hat geschrieben:Stefan Maierhofer, falls Kuntz und Kurz aufwachen sollten.
Mööööp!
Die Rückkehr von Stefan Maierhofer in die österreichische Fußball-Bundesliga ist fixiert. Vizemeister Red Bull Salzburg und der englische Club Wolverhampton einigten sich am Dienstag über den Wechsel des Stürmers. Wie die Mozartstädter bekanntgaben, unterschrieb der 29-Jährige einen Zweijahresvertrag.
http://www.transfermarkt.at/de/maierhofer-wechselte-von-wolverhampton-zu-salzburg/news/anzeigen_70555.html
Hajoe hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:TollWer soll jetzt die Tore schiessen?
Stefan Maierhofer, falls Kuntz und Kurz aufwachen sollten.
http://www.transfermarkt.de/de/ex-duisb ... 70552.html
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Falls Micanski ja doch eine Chance bekommen sollte, dann hätte ich mir natürlich einen anderen Gegner als ausgerechnet den FC Bayern für ihn gewünscht. Ich sehe für Samstag leider schwarz für uns. Kouemaha fällt aus, SuPa ich noch nicht so weit. Nur Shechter als einzigen Stürmer sieht leider nicht gut aus.
Tomek28 hat geschrieben:Falls Micanski ja doch eine Chance bekommen sollte, dann hätte ich mir natürlich einen anderen Gegner als ausgerechnet den FC Bayern für ihn gewünscht. Ich sehe für Samstag leider schwarz für uns. Kouemaha fällt aus, SuPa ich noch nicht so weit. Nur Shechter als einzigen Stürmer sieht leider nicht gut aus.
Abstieg
Zellner schießt die Bayern ab !!! 

Da ham wir den Salat ! Jetzt ist keine Alternative mehr im Sturm da ! Nemec und Kouhemaha verletzt, Micanski abgesägt nur noch Shechter und Sukuta - Pasu ...
Und auch noch ne Adduktorenverletzung ! Hoffe das es bei den 4 Wochen bleibt und sich net so hinzieht wie bei Herrn Simunek !
Die Verletzung kommt Kurz überspitzt gesagt fast entgegen, jetzt braucht er echt net mehr zu wechseln, wenns net läuft !
Nachdem nun Schulz und wohl auch Bilek abgegeben wurden / werden sollen, Amri, Schulz und Micanski ausgebootet wurden, Neme, Kouhemaha und Simunek länger ausfallen werden ... steht die Stammformation ja fast schon von selbst ...
... hoffen wir das sich kein anderer mehr verletzt und die Länderspielpause gut genutzt wird.
und zudem: PRO WOOTEN in die Erste !!!

Und auch noch ne Adduktorenverletzung ! Hoffe das es bei den 4 Wochen bleibt und sich net so hinzieht wie bei Herrn Simunek !
Die Verletzung kommt Kurz überspitzt gesagt fast entgegen, jetzt braucht er echt net mehr zu wechseln, wenns net läuft !

Nachdem nun Schulz und wohl auch Bilek abgegeben wurden / werden sollen, Amri, Schulz und Micanski ausgebootet wurden, Neme, Kouhemaha und Simunek länger ausfallen werden ... steht die Stammformation ja fast schon von selbst ...
... hoffen wir das sich kein anderer mehr verletzt und die Länderspielpause gut genutzt wird.
und zudem: PRO WOOTEN in die Erste !!!
Tschimalorer hat geschrieben:Zellner schießt die Bayern ab !!!
_________
Probieren kann man es doch, wir haben nix zu verlieren !
Ich setze auf Vermouth und Shechter für die Zukunft, wird aber Samstag wohl noch nix ...
Naja der Ivo ist ja gegen Bayern auch manchmal für ein Tor gut

Otto Rehagel hat geschrieben:Tschimalorer hat geschrieben:Zellner schießt die Bayern ab !!!
_________
Probieren kann man es doch, wir haben nix zu verlieren !
Ich setze auf Vermouth und Shechter für die Zukunft, wird aber Samstag wohl noch nix ...
Naja der Ivo ist ja gegen Bayern auch manchmal für ein Tor gut
Ja klar kann man es versuchen... Warum nicht...

Das packen wir schon, wir sind doch die lautrer
(und wir hassen mainz) 

Es kommt viel darauf an, dass Ivo, Olschi und Itay eine Spitzenform zeigen. Tun sie das, können sie die hüftsteife Bayern-Defensive Marke Badstuber&Boateng älter aussehen lassen als die je wird.
Umso mehr wünsche ich mir jetzt dass bestimmte Personen über ihren Schatten springen und Micanski eine Chance geben... er hilft uns mE kurzfristig deutlich mehr weiter als SuPa...
mehr als verlieren können wir nicht, und bayern hat auch schon mit stars auf dem betze gezeigt, dass ein rekordmeister stolpern kann...
ich glaube shechter hat das potential ein richtig guter stürmer der bundesliga zu werden, genau wie micanski, also BITTE lasst den pasu auf der bank! der junge hat noch viel luft nach oben...
und defensiv würde ich auf *schonmal duck* bilek setzen, er war der einzige der im stande war letzte saison unsere abwehr zusammen zu halten und zu stabilisiern, das momentante gegurke von rodnei und co kann man sich ja nicht anschauen...ohne trapp hätten wir bisher nicht mal einen punkt zu buche.
trotz allem würde ich offensiv in die partie gehen, bayern kann auch eingeschüchtert werden! dann noch robben in der 1. minute kaputt treten (einmal rodnei drauf werfen...) und das ding ist klar
ich glaube shechter hat das potential ein richtig guter stürmer der bundesliga zu werden, genau wie micanski, also BITTE lasst den pasu auf der bank! der junge hat noch viel luft nach oben...
und defensiv würde ich auf *schonmal duck* bilek setzen, er war der einzige der im stande war letzte saison unsere abwehr zusammen zu halten und zu stabilisiern, das momentante gegurke von rodnei und co kann man sich ja nicht anschauen...ohne trapp hätten wir bisher nicht mal einen punkt zu buche.
trotz allem würde ich offensiv in die partie gehen, bayern kann auch eingeschüchtert werden! dann noch robben in der 1. minute kaputt treten (einmal rodnei drauf werfen...) und das ding ist klar

Wir können ja Jendrisek oder Lakic oder direkt beide ausleihen. Die haben bei ihren Vereinen ja eh keine Chance

Aber jetzt mal ernsthaft: Es ist zwar jetzt eine blöde Situation, aber das wird ja wohl mit Shechter, SuPa, Micanski und Zellner zu schaffen sein.

Aber jetzt mal ernsthaft: Es ist zwar jetzt eine blöde Situation, aber das wird ja wohl mit Shechter, SuPa, Micanski und Zellner zu schaffen sein.
Tschimalorer hat geschrieben:Zellner schießt die Bayern ab !!!
Genau !!!!! Gib der Jugend bzw den Jungen Spielern die chance ! ! ! wenn man keine Chance hat , dann sollte man zumindest die nutzen ! Und gegen Bayern haben wir doch eh nichts zu verlieren !!!
Ich finde das man mal die jungen wilden reinlassen sollte !!
Marko Kurz , hab mal Mut zum Risiko und bringe die jungen Leute !!!!
WENN NICHT JETZT , WANN DANN ??????
LG Der Nordsee-Paddy ( Fan seit 20 Jahren )
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.