Da geb ich dir zu 100 % Recht, der Junge bekommt keine Chance sich zu beweisen...Tomek28 hat geschrieben:Und wieder Mal kein einziges Wort über Micanski. Frage mich wirklich ob es ihn überhaupt noch gibt. Wenn Kurz meint, dass SuPa, Shechter und Koumeha noch Zeit benötigen und man Geduld haben soll, dann soll er doch mal endlich Micanski eine Cahnce geben. Eingespielt ist er nämlich schon. Braucht auch keine Eingewöhnungszeit. Ich hoffe wirklich, dass einige von der Presse hier zwischendurch mitlesen und einer den Kurz mal morgen auf der PK über die Personalie Micanski ansprechen kann.
Seb hat geschrieben:Passend, dass sich gerade Kurz zu Sukuta-Pasu äußert in dem Text.
Tja, ich nicht. Mir ist's lieber, der Cheftrainer konzentriert und fokussiert sich darauf, die Mannschaft bestmöglich vorzubereiten sowie ein- und aufzustellen, statt wertvolle Arbeitszeit darauf zu verschwenden, unsere Neugier zu befriedigen.Lux-Teufel88 hat geschrieben:...
ich warte auf eine erklärung von MK
ganz einfach wenn er dreimal 90 min spielt und nichts bringt , wissen wir Alle warum Kurz ihn nicht aufstellt....stefan13387 hat geschrieben:ich frage mich ja echt was passiert, wenn micanski mal spielt, aber nicht trifft.
MK wird seine Gründe haben, bringt aber reingarnix irgendwas da hineinzuinterpretieren...
sind wir letzte Saison echt abgestiegenBlackhawk86 hat geschrieben:Ich muss den meisten hier vollkommen Recht geben.
Würde der sture Kurz endlich mal mit 4-4-2 und Micanski statt Ein-Mann-Sturm und SuPa spielen könnte wir entspannt die Meisterschaft feiern. Aber Kurz spielt wieder nur mit seinen Lieblingen und so steigen wir ab! Schon wieder! Genau wie letzte Saison!
Yogi hat geschrieben:ganz einfach wenn er dreimal 90 min spielt und nichts bringt , wissen wir Alle warum Kurz ihn nicht aufstellt....stefan13387 hat geschrieben:ich frage mich ja echt was passiert, wenn micanski mal spielt, aber nicht trifft.
MK wird seine Gründe haben, bringt aber reingarnix irgendwas da hineinzuinterpretieren...
aber vielleicht trifft er ja und macht 3 Góals ???
Dann Frag ich mich, weshalb er nicht wie Rivic und Amri gesagt bekommt, das er wechseln soll.Betzebu^^ hat geschrieben:
doch da MK sich offenbar sicher ist , dass er nicht 3 mal treffen wird, stellt er ihn net auf.. er muss es besser wissen als wir.!
Weil wir im Sturm eher dünn besetzt sind.SEAN hat geschrieben: .....
Dann Frag ich mich, weshalb er nicht wie Rivic und Amri gesagt bekommt, das er wechseln soll.
Mag sein, aber wenn ich von einem Spieler nicht überzeugt bin, brauch ich ihn auch nicht Verein und tausche ihn aus.Lestat hat geschrieben:Weil wir im Sturm eher dünn besetzt sind.SEAN hat geschrieben: .....
Dann Frag ich mich, weshalb er nicht wie Rivic und Amri gesagt bekommt, das er wechseln soll.
Nun ob und wie weit Kurz von Micanski überzeugt oder eben nicht überzeugt ist können wir ja nur ahnen.SEAN hat geschrieben:.....
Mag sein, aber wenn ich von einem Spieler nicht überzeugt bin, brauch ich ihn auch nicht Verein und tausche ihn aus.