Es ist Rangnick. Der ist immer für den saudummen Fehler gut, wieso also mal nicht zu unseren Gunsten? Ausserdem waren wir so gnädig und haben seine Millionentruppe nicht komplett demontiert um ihre Moral nicht noch weiter zu kippen. Ich hoffe er hat wenigstens noch soviel Ehre im Leib, das anzuerkennen.Suboptimal hat geschrieben:... Rangnick wird den Kader nach Saisonende kräftig aufmischen. Ich denke er wird einen Mann mit der Perspektive und Qualität Moraveks gut gebrauchen können. ...
Eine Bauchmuskelzerrung kann unter umständen sehr lange dauern!Amedick hat geschrieben:ehm weiß jemand wieso ivo wieder nicht im Kader steht ?
Kann doch nicht wahrsein das er immer noch eine Bauchmuskelzerrung hat![]()
Nächste Saison wird der Ivo nicht mehr bei uns spielen *spekulatius* in den nächsten Wochen wird da bestimmt eine Meldung kommen. "Ilicevic für 5Mio nach XYZ"betze_oli hat geschrieben:Eine Bauchmuskelzerrung kann unter umständen sehr lange dauern! Hauptsache er ist fit für die Mission in der nächsten Saison
Bei mir hat er immer noch ein Jahr Vertrag bei unsBlock8.1-Fan hat geschrieben:Nächste Saison wird der Ivo nicht mehr bei uns spielen *spekulatius* in den nächsten Wochen wird da bestimmt eine Meldung kommen. "Ilicevic für 5Mio nach XYZ"betze_oli hat geschrieben:Eine Bauchmuskelzerrung kann unter umständen sehr lange dauern! Hauptsache er ist fit für die Mission in der nächsten Saison
Ich für meinen Teil plane ohne Ivo weiter...
genau.. der FCK kann auch ohne Ivo Fussball spielen... zwar net immer so erfolgreich.. aber dennoch so das wir drin bleiben. Und ab nächster Saison flügelt dann ein anderer über die Außen!wat hat geschrieben:Ivo hab ich schon längst abgeschrieben. Will weg, hat dauernd aua, könnte gutes Geld bringen. Gibt wirklich wenig Gründe ihn zu behalten.
Sie haben doch aber gute Chancen das DFB-Pokalfinale zu gewinnen... Sind sie damit nicht automatisch für die EL qualifiziert?EchterLauterer hat geschrieben:Schalke dürfte am Ende der Saison den Kader ein wenig ausdünnen müssen - ohne internationalen Wettbewerb haben die wahrscheinlich einfach zu viele Spieler.
Was soll er denn sagen, solange er unser Trikot trägt (im Falle von Sam), dass der Verein ein Saftladen ist und er sich zu Höherem berufen fühlt? Ein klein wenig Menschenkenntnis schadet nicht. Die Sache mit Jan gestaltet sich völlig anders, er kam aus seiner Heimat in ein neues Land, musste sich mit einer neuen Sprache vertraut machen etc., er hatte also keine Bindung und dass die ihm wichtig ist konnte man schon bei seinen früheren Interviews erkennen, etwa dass er sich u.a. gegen 96 und für den FCK entschieden hat weil hier noch ein paar seiner Landsmänner spielen und vermutlich weil Kurz und Kuntz einen so positiven Eindruck bei den Gesprächen hinterlassen haben.lauternallez hat geschrieben:freue mich auch das er sich wohlfühlt...
& das er bleiben will.
doch haben wir diese phrasen nicht schon zur genüge gehört ?
nur am beispiel sam..der hat gesagt er liebt den verein & dann schießt der ein toor gegen uns und jubelt ohne ende & küsst das vereinslogo..
das sind mMn leere phrasen