Bilder und Videos rund um den FCK und andere Vereine.

Beitragvon Thomas » 10.03.2011, 18:32


Fan-Videos vom Heimspiel gegen Hamburg online

In Zusammenarbeit mit „Der Betze brennt“ veröffentlichen die Ultras der „Frenetic Youth“ Stimmungsvideos zu den FCK-Heimspielen der Saison 2010/11. Vom Heimspiel gegen den Hamburger SV gibt es diesmal gleich zwei Clips: Neben den Highlights von den Tribünen im Fritz-Walter-Stadion wird auch auf die gemeinsame Demo vor dem Spiel zurückgeblickt. HSV- und FCK-Fans gingen hier gemeinsam für den Erhalt traditioneller Stadionnamen auf die Straße.

Zu den Videos: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=5739

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas_R » 10.03.2011, 18:36


:lol: gut



Beitragvon Thomas_R » 10.03.2011, 18:50


Für immer Fritz Walter Stadion...... :teufel2:



Beitragvon kepptn » 10.03.2011, 18:58


Sehr gutes Video, die werden echt von Spiel zu Spiel besser. Mir gefällt vor allem der Schluss, elegant und clever gelöst.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon barbara » 10.03.2011, 19:02


COOL



Beitragvon zuluhed77 » 10.03.2011, 19:04


Ist mir persönlich immer zu sehr auf den unteren Bereich fixiert. Aber naja, Geschmackssache!
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft



Beitragvon Thomas » 10.03.2011, 19:09


zuluhed77 hat geschrieben:Ist mir persönlich immer zu sehr auf den unteren Bereich fixiert. Aber naja, Geschmackssache!

Ihr müsst halt mal lautstärker auf Euch aufmerksam machen da oben! :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kepptn » 10.03.2011, 19:10


Thomas hat geschrieben:...
Ihr müsst halt mal lautstärker auf Euch aufmerksam machen da oben! :teufel2:


"Zulu wink emol!"? :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon zuluhed77 » 10.03.2011, 19:11


:winken:
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft



Beitragvon hightower » 10.03.2011, 19:25


Die Videos werden echt immer besser ... leider wird die Stimmung die dabei rüberkommt immer schlechter ... :( ... teilweise erschreckend, wie viele Leute in den X.1. er Bereichen net in die Pötte kommen ...



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 10.03.2011, 19:37


Video mal wieder gelungen. :wink:
Klar das der untere Bereich fixiert ist, da die Frenetic für die Videos zuständig ist. Hoffentlich wird es die Videos auch in der nächsten Saison noch geben. Ist immer ganz intressant auch die "Leistung der Kurve" beurteilen zu können, die übrigends gegen den HSV schwach war... Stimmung war zwar da und es hat auch die komplette West mitgezogen, allerdings singen wir fast immer versetzt. Beim einklatschen fängts schon an das es manche Leute einfach nicht gebacken bekommen zur rechten Zeit zu klatschen! Auch das muss sich ändern!
Auf eine geschlossene und stimmungsvolle Leistung der West am Samstag, weitere von diesen Videos und nen Dreier Samstag :teufel2:
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon Steini » 10.03.2011, 19:49


Schade grad wos sponnend werd blenden se aus ...

Frischlinge halt... :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Pirmasenser » 10.03.2011, 19:55


Hey Zulu, bei eurer geplanten aktion am Samstag werdet ihr bestimmt auf euch aufmerksam machen und hoffentlich ein paar sekunden im Video bekommen! Haut rein da oben!!!
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!



Beitragvon kepptn » 10.03.2011, 20:26


Steini hat geschrieben:Schade grad wos sponnend werd blenden se aus ...

Frischlinge halt... :teufel2:


Ganz im Gegenteil.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Hell » 10.03.2011, 20:58


Naja auf der Demo hat das mit dem "Für den Erhalt der Fankultur" noch am besten geklappt.. am lustigsten waren aber die total besoffenen Hamburger, die irgendwann angetorkelt kamen und nurnoch scheiß St.Pauli gesungen haben den ganzen Weg :lol: da haben sich einige HSVler ganz schön fremdgeschämt :wink:



Beitragvon MaRule » 10.03.2011, 22:19


0 Rhythmus beim klatschen. Da hat man es nochmal richtig gesehen. War schwach, die Leistung. Video ist gut wie immer.



Beitragvon Kuntz » 10.03.2011, 22:48


Wie der Block 7.1 ''Lakic raus'' rufen kann zeigen sie aber nich...



Beitragvon Betzebacher » 10.03.2011, 23:04


MaRule hat geschrieben:0 Rhythmus beim klatschen. Da hat man es nochmal richtig gesehen. War schwach, die Leistung. Video ist gut wie immer.

Ist doch aber immer so. Die Westkurve hat 0 Rhytmusgefühl.



Beitragvon MaRule » 10.03.2011, 23:25


Betzebacher hat geschrieben:
MaRule hat geschrieben:0 Rhythmus beim klatschen. Da hat man es nochmal richtig gesehen. War schwach, die Leistung. Video ist gut wie immer.

Ist doch aber immer so. Die Westkurve hat 0 Rhytmusgefühl.


Ja, meistens oben und unten, aber dieses mal sogar unten 7.1 und 8.1. Ganz komisch.



Beitragvon kepptn » 10.03.2011, 23:27


MaRule hat geschrieben:
Betzebacher hat geschrieben:Ist doch aber immer so. Die Westkurve hat 0 Rhytmusgefühl.


Ja, meistens oben und unten, aber dieses mal sogar unten 7.1 und 8.1. Ganz komisch.


OMG! Gibts denn ne Chance fürn Recall?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Hell » 10.03.2011, 23:43


wenn du oft genug mitmachst, vielleicht schon :!:

Block 7.1 hat nicht "Lakic Raus" gerufen, sondern einige Personen aus 7.1 :wink:



Beitragvon Sandela » 11.03.2011, 00:14


Betzebacher hat geschrieben:
MaRule hat geschrieben:0 Rhythmus beim klatschen. Da hat man es nochmal richtig gesehen. War schwach, die Leistung. Video ist gut wie immer.

Ist doch aber immer so. Die Westkurve hat 0 Rhytmusgefühl.


Die Kurve singt zu schnell!
Auch das Einklatschen ist nicht gut und "Rot-weiß-rot ein Leben lang" mit Schalwedeln auch nicht wirklich ...
Hm ...
Vielleicht ist es genau deswegen drin?
Als Motivation beim nächsten Mal mehr zu geben bzw. überhaupt mal mitzumachen?
Ich weiß es nicht ...


hightower hat geschrieben:Die Videos werden echt immer besser ... leider wird die Stimmung die dabei rüberkommt immer schlechter ... :( ... teilweise erschreckend, wie viele Leute in den X.1. er Bereichen net in die Pötte kommen ...


Das mit den Leuten in x.1 denk ich auch jedes Mal und regt mich auch jedes Mal auf. Da werden sich die Haare zurecht gelegt, um gut auszusehen, mit verschränkten Armen dagestanden, nicht bewegt, nicht gesungen, ...
Grüezi miteinand!



Beitragvon SpeyerTeufel92 » 11.03.2011, 01:19


Ich stimmer euch zu:
Unsere Stimmung gegen den Hsv war nicht zu gut, sie war zwar nicht schwach, aber sie war auch nicht gut.
Gegen Schalke, Stuttgart, Bayern und Dortmund war die Stimmung echt am besten. Das liegt natürlich auch am Spielverlauf, aber auch an der Bereitschaft der Fans.
Ich stehe im 8.1er Block und um mich rum standen einige, die bei einem "Hey Kaiserslautern" nicht mit hüpfen und einfach am Speilgeschehen nicht teilnehmen. Ich finde das sehr schade und fordere alle Leute auf bedingslos mitzumachen (ich bin nicht für Dauergesänge, aber man sollte bei gewissen Liedchen einfach mitträllern). Vorallem in den unteren Blöcken würde ich gerne mehr Engangement sehen. Wenn die X.4er nicht mitmachen, dann kann ich das wegen der weiten Entferung auch verstehen. Aber die X.1er sollten doch bitte am Spielgeschehen teilnehmen.
Wer für eine Bierdusche, lautes Geschreie und laute Gesänge sowie Gedrängel im Block nicht bereit ist, der soll sich bitte einen der oberen westkurvenblöcke oder einen Sitzplatz auf der Süd suchen.

Edith: Ach ja, was ich vergessen habe: Die Leute die über 70 Min nicht mitgesungen haben, die waren bei den "Lakic Raus" Rufen gegen Ende die Lautesten im Block. Einfach nur noch schade.



Beitragvon Reen » 11.03.2011, 08:50


Wie schon des öfteren erwähnt, werden die Videos immer besser, RESPEKT. Leider aber die Stimmung immer schlechter, ich denke einige haben es immer noch nicht kapiert. Gebt gegen Freiburg alles was ihr an Stimme besitzt, die Mannschaft braucht uns und unsere Stimmung aufm Berg. Ich hoffe es wird wieder besser und es wird wieder mehr Material für Videos geben...

In diesem Sinne:
MIT ALLER GEWALT ZUM KLASSENERHALT !!!
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht !!!



Beitragvon basdri » 11.03.2011, 10:05


kepptn hat geschrieben:
MaRule hat geschrieben:
Ja, meistens oben und unten, aber dieses mal sogar unten 7.1 und 8.1. Ganz komisch.


OMG! Gibts denn ne Chance fürn Recall?


Naja, wenn ich sehe das einige schon damit überfordert sind NACH 2 Trommelschlägen zu klatschen finde ich das eher gesagt schon fast eher bedenklich als lustig...
NOrange!




Zurück zu Fotos und Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste