Ihr müsst halt mal lautstärker auf Euch aufmerksam machen da oben!zuluhed77 hat geschrieben:Ist mir persönlich immer zu sehr auf den unteren Bereich fixiert. Aber naja, Geschmackssache!
Ist doch aber immer so. Die Westkurve hat 0 Rhytmusgefühl.MaRule hat geschrieben:0 Rhythmus beim klatschen. Da hat man es nochmal richtig gesehen. War schwach, die Leistung. Video ist gut wie immer.
Ja, meistens oben und unten, aber dieses mal sogar unten 7.1 und 8.1. Ganz komisch.Betzebacher hat geschrieben:Ist doch aber immer so. Die Westkurve hat 0 Rhytmusgefühl.MaRule hat geschrieben:0 Rhythmus beim klatschen. Da hat man es nochmal richtig gesehen. War schwach, die Leistung. Video ist gut wie immer.
OMG! Gibts denn ne Chance fürn Recall?MaRule hat geschrieben:Ja, meistens oben und unten, aber dieses mal sogar unten 7.1 und 8.1. Ganz komisch.Betzebacher hat geschrieben: Ist doch aber immer so. Die Westkurve hat 0 Rhytmusgefühl.
Die Kurve singt zu schnell!Betzebacher hat geschrieben:Ist doch aber immer so. Die Westkurve hat 0 Rhytmusgefühl.MaRule hat geschrieben:0 Rhythmus beim klatschen. Da hat man es nochmal richtig gesehen. War schwach, die Leistung. Video ist gut wie immer.
Das mit den Leuten in x.1 denk ich auch jedes Mal und regt mich auch jedes Mal auf. Da werden sich die Haare zurecht gelegt, um gut auszusehen, mit verschränkten Armen dagestanden, nicht bewegt, nicht gesungen, ...hightower hat geschrieben:Die Videos werden echt immer besser ... leider wird die Stimmung die dabei rüberkommt immer schlechter ...... teilweise erschreckend, wie viele Leute in den X.1. er Bereichen net in die Pötte kommen ...
Naja, wenn ich sehe das einige schon damit überfordert sind NACH 2 Trommelschlägen zu klatschen finde ich das eher gesagt schon fast eher bedenklich als lustig...kepptn hat geschrieben:OMG! Gibts denn ne Chance fürn Recall?MaRule hat geschrieben:
Ja, meistens oben und unten, aber dieses mal sogar unten 7.1 und 8.1. Ganz komisch.