Ja, man kann das Heulen und Zähneklappern aus M1 schon förmlich hören...Samson hat geschrieben:Wie gern würd ich sehen, wie die Deppen in der Landeshaupstadt in ihre Narrenkappe beißen.
Seit wann zahlen Privatiers Gewerbesteuer?Westkurvenveteran hat geschrieben:Wobei das hier was völlig normales ist, was viele Privatiers auch schon gemacht haben.
Steuerschulden abgestottert, du Horst !!!JochenG hat geschrieben:Seit wann zahlen Privatiers Gewerbesteuer?Westkurvenveteran hat geschrieben:Wobei das hier was völlig normales ist, was viele Privatiers auch schon gemacht haben.
So groß brauchen die ihre Fresse gar nicht aufzureißen, immerhin bezahlen wir das ja auch zurück. Generell brauchen sie auch nix über zuwendungen vom Steuerzahler an uns sagen, wenn ich das lese:Hans Dampf hat geschrieben:Sehr schön. Das hilft uns weiter.
Bin mal auf die Reaktionen aus dem Deppenland gespannt. Ich hör sie schon heulen und fluchen. Auch werden die Schmierfinken der RZ bestimmt schon die Bleistifte gespitzt haben um sich neue Lügenkonstrukte zu basteln.
Wenn durch eine Betriebsprüfung ein höherer Gewinn festgestellt wird, wie bei uns geschehen, dann ergibt sich durch den höheren Gewinn auch zwangsläufig eine höhere Gewerbesteuer.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mal ne doofe Frage, aber hab ich da was wichtiges verpasst? Ich dachte, wir wären mittlerweile schon wieder soweit konsolidiert, dass wir unsere Verbndlichkeiten punktlich zahlen können. War das eingeplant, dass wir Schwieirgkeiten mit der Gewerbesteuer bekommen oder ist da dieses Jahr wieder irgendetwas finanziell schiefgelaufen?
Vor allem wenn bei den 30+ 15 Spieler überhaupt keine Rolle spielen.basdri hat geschrieben:Wenigstens ist man diesmal clever genug die entsprechende Meldung mit den Zinszahlungen etc heraus zu geben.
Generell nervt es mich allerdings, dass man Kohle für einen Kader von 30+x Spielern hat und auf der anderen Seite ständig hausieren geht.