paulgeht hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:
Es wurde damals seit der Winterpause zumindest sehr nachhaltig gemunkelt rund um den Verein. Der Absturz nach der Winterpause war ja dann auch wirklich sehr erwähnenswert. Beweise oder offizielle Bestätigungen gibt es allerdings keine.
meint ihr das Ernst? Ich meine im Falle des Falles kann man doch auch auf den Aufstieg verzichten? Oder geht das nur in den Amateurligen?
10 Punkte Vorsprung auf Platz 2, am Ende der Saison hatte man (ich glaube) 6 Punkte Rückstand auf Dortmund.
Zudem ist so gut wie jeder Spieler nach dieser Saison gegangen und das nicht in die 3. Liga oder so, aber darauf hatten sie scheinbar keine Lust mehr.
War damals und wäre heute aber auch besser, wenn sie nicht aufsteigen und das wird auch die Devise sein, 2. Platz ist besser als 1. und das ist vollkommen richtig, die 3. Liga können wir uns niemals leisten und für die Jugend ist das mehr als mies.
Selbst in der Regionalliga West kauft man jedes Jahr neue Spieler und einen A-jugendlichen während der Saison einzubauen grenzt beim FCK an Aktionismus

und wir nie gemacht.
Die U23 ist rein ergebnisorientiert, ebenso Schwartz, was will man erwarten?
In der U23 läuft auch keiner rum, der mal BL spielen könnte, am ehesten noch Stulin.
Warum?
Wie gesagt, die U23 funktioniert als Team und hat keine herausragenden Einzelspieler, die ein Spiel mal entscheiden, die übermäßig gut spielen oder dergleichen, im Gegensatz zu der U19.
Kommt ein Spieler dann in die U23 hat er sich unterzuordnen und muss scheinbar den ergebnisorientierten Fußball mitspielen, sprich.
1:0 gewinnen bzw schießen und dann ab zum Beton anrühren.
Deshalb ärgert mich auch die Verlängerung mit Schwartz, er mag zwar immer gute Ergebnisse präsentieren, aber das wofür er eigentlich da sein sollte, schafft er nicht und zwar bundesligataugliche Spieler ausbilden.
Er ist seit 4 Jahren da und macht auch nicht die Anstalten, dass er seine Jungs empfehlt und sie versucht dem Trainer aufzudrängen.