Und die vom Moravek führen zum Trainingsplatz. Noch ist er bei uns. Genauso wie Lakic. Solange sie bei uns sind, sollen sie auch Einsatz für uns zeigen. Punkt. "Alles Andere ist kokolores."morlautern1971 hat geschrieben:
Diese Spuren von Lakic führen weg vom FCK...
Sorry Thomas! Aber ich hatte mich doch eigentlich nur auf die Überschrift dieses Artikels bezogen, in der halt einfach mal Lakic ausdrücklich drin stand, und mich gefragt, was uns der Schreiber damit sagen will...Thomas hat geschrieben:Off-Topic-Beiträge zu Lakic gelöscht. Bitte dafür die vorhandenen Threads nutzen und hier beim Thema Moravek bleiben.
Magath hat sich ja bei Facebook angemeldet um mit seinen Fans zu diskutierencafeloddi hat geschrieben:@Felix Magath
Der Jan ist eine absolute Flasche. Meistens trabt er lustlos über den Platz weil er keine Kondition hat. Weiterhin hat er unübersehbare technische Mängel und null Torgefahr. Auch sein Charakter soll sehr schwierig sein und nach Siegen mit dem FCK hat er auch schon das Vereinsemblem geküsst. So einen willst Du doch nicht mehr, oder? Also ich an Deiner Stelle würde ihn beim FCK lassen. Ich glaube er passt eigentlich nur zu diesem "Sauhaufen" und so gar nicht nach Schalke.
Also Felix...............
So wie ich den Magath kenn handelt er aber genau so. Der hasst uns, dass war schon bei der Personalie Holtby so.ChriNass hat geschrieben:Kann mir leider nicht vorstellen, dass Magath ihn ziehen lässt. Und sei es nur um uns eins auszuwischen und Moravek auf der Bank versauern zu lassen.
So wie du Magath kennst? Sei mal lieber froh, dass es eben nicht Holtby, sondern Moravek geworden ist.lautern64 hat geschrieben: So wie ich den Magath kenn handelt er aber genau so. Der hasst uns, dass war schon bei der Personalie Holtby so.
Ich mach mir da keine Illusionen, auch wenn Moravek super zu uns passt und sich hier auch, wie ich denke, wohlfühlt.
scheiss fc köln hat geschrieben:So wie du Magath kennst? Sei mal lieber froh, dass es eben nicht Holtby, sondern Moravek geworden ist.lautern64 hat geschrieben: So wie ich den Magath kenn handelt er aber genau so. Der hasst uns, dass war schon bei der Personalie Holtby so.
Ich mach mir da keine Illusionen, auch wenn Moravek super zu uns passt und sich hier auch, wie ich denke, wohlfühlt.
Im Falle des Klassenerhalts liegt es doch am FCK den Schalkern erstmal auch ein Angebot zu unterbreiten. Vorher muss man doch hier nicht über ungelegte Eier nachdenken. Ich könnte mir grundsätzlich schon vorstellen, dass der S04 gesprächsbereit ist, vermutlich scheitert die Sachen dann wahrscheinlich an dem Konflikt zwischen unseren Finanzen und denen der Mitbewerber.
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Wäre sehr gut wenn es SK gelingt das er bei uns bleibt, guter Spieler mit Herzblut und noch viel Luft nach oben. Danke Jan mach weiter so !!
Entweder wird Schalke ihn zurückholen oder er wird den gleichen Weg wie Sam gehen. Wir können weder bei der zu erwartenden Ablöse noch beim Gehalt potentieller neuer Clubs mitbieten.höllenteufel94 hat geschrieben:Ich denke die leihe wird um ein Jahr verlängert oder er wird gekauft...