Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rm_fussball » 09.02.2011, 08:38


FCK-Jungprofi Thanos Petsos:
„Man muss den Weg weiter gehen“


Sich nach einem 0:2-Rückstand auf ein 2:2 heran zu kämpfen, um nur Minuten später doch noch das niederschmetternde 2:3 zu kassieren, klingt aus Sicht der unterlegenen Mannschaft zunächst nach Frustration und Katzenjammer. Doch für den Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, dem es genau so bei 1899 Hoffenheim ergangen ist, steckt mehr in dieser Partie. „Ich denke, dass wir daraus auch ein Stück weit Selbstvertrauen schöpfen können, auch wenn es bitter war. Wir hatten ja auch schon vorher Chancen gehabt, 1:0 in Führung zu gehen“, stellt Thanos Petsos nicht zu Unrecht fest.

Wie schon in der Hinrunde, als der FCK zwischen dem dritten und dem neunten Spieltag meist gut spielte, aber nur einen Punkt einfuhr, zeigt er auch jetzt großes Engagement und für einen Aufsteiger durchaus ansprechenden Fußball. Trotzdem konnten die Roten Teufel in den ersten vier Spielen der Rückrunde nur einen Punkt für sich verbuchen. Sie liegen mittlerweile nur noch aufgrund des besseren Torverhältnisses vor dem 1. FC Köln, der Relegationsplatz 16 belegt. (...)

Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 202778.htm



Beitragvon mxhfckbetze » 09.02.2011, 11:09


Es wäre schade, wenn er nächste Saison nicht mehr bei uns spielen würde.



Beitragvon jeffsmart » 09.02.2011, 13:10


Ich bin beeindruckt, solche Worte von einem 19 Jährigen Talent zu lesen, der noch dazu davon ausgehen muss nach dieser Saison wieder weg zu sein.
Respekt!
Wenn alles so denken, ist die Einstellung der Mannschaft absolut top!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Reen » 09.02.2011, 13:20


Auf gehts Lautern kämpfen und siegen !!!

Denke grad gegen die Dortmunder dürfte mal was zählbares rausspringen, es ist einfach mal wieder Zeit für eine Niederlage, auch wenn ich ihnen auf jeden Fall den Titel gönne, aber ein 5:0 aus dem Hinspiel ist doch genug... ;-)

Ein sehr gelungenes Interview würde ich sagen, da kann sich manch erfahrener Spieler noch was abschauen. Ich hoffe wir können ihn irgendwie über die Saison hinaus binden. Er hat potenzial und man bedenke er ist erst 19 und darf sich noch so manchen Fehler erlauben...
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht !!!



Beitragvon iceman2008 » 09.02.2011, 13:26


Mit 19 Jahren ein solches Interview genau die richtigen Worte sowas hört man manchmal von einem 30 Jährigen nicht.
Man muss alles versuchen ihn zu halten egal wie,denn in Leverkusen hat er noch keine Chance



Beitragvon neukölln teufel » 09.02.2011, 13:46


Ich mag den Jungen. Er ist ein echt guter und ich glaube, dass er noch sehr viel besser werden wird.
Wenn es irgendwie machbar ist, sollten wir ihn behalten.
o > []



Beitragvon Fuddl7.1 » 09.02.2011, 13:54


Find den Jungen seid er das erste Mal für uns auf dem Feld stand Klasse und solangsam wird es mal Zeit das er mal ne Budde macht! :) Gut gewählte Worte, wenn es in der Mannschaft so aussieht wie bei ihm, wird die Hoffnung gleich wieder größer :!:

Hau rein Thanos
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!



Beitragvon cafeloddi » 09.02.2011, 13:56


Es wäre schön wenn Thanos bei uns bleiben könnte. Ich bin von ihm absolut überzeugt und denke, er ist ja erst 19, dass er noch riesiges Entwicklungspotential hat.
Zu seiner Aussage mit Dortmund stimme ich ihm absolut zu. Keiner erwartet von uns einen Sieg weil wir keine Chance haben, aber die werden wir nutzen. Wir haben aus dem Hinspiel noch was gut zu machen.
:wink:



Beitragvon YARAH » 09.02.2011, 14:04


Das Gesicht der Mannschaft wird in der neuen Saison deutlich andere Züge zeigen. Auch das recht positive Element Petsos wird leider fehlen.
K & K WILL ROCK IT !



Beitragvon CEDRIC » 09.02.2011, 14:17


Jungs leider wird thanos ganz einfach gehen wie sam,mandjeck dass ist so scheisse, aber bin der selben meinung wir ihr thanos muss bleiben :teufel2: aber wie immer geld,geld und kein geld :x und mit geld konnte es so aus sehen

sippel

dick amedick rodnei


petsos mandjeck


ilicevic tiffert sam


lakic jendrisek :teufel2:
SUPPORT FCK FRANCE



Beitragvon cafeloddi » 09.02.2011, 14:23


@Cedric

Wer bitte sind Mandjeck, Sam und Jendrisek? :nachdenklich:



Beitragvon CEDRIC » 09.02.2011, 14:32


aufstieg saison auch mit ihnen nicht vergessen mein freund :teufel2: aber leider weg
SUPPORT FCK FRANCE



Beitragvon Sahl1900 » 09.02.2011, 14:32


cafeloddi hat geschrieben:@Cedric

Wer bitte sind Mandjeck, Sam und Jendrisek? :nachdenklich:


Großbeteiligte am Aufstieg :wink:



Beitragvon Naheteufelchen » 09.02.2011, 14:33


...denke mal, dass der Thanos vom Gehalt her bezahlbar wäre, er ist noch jung, kein teurer Stürmer, etc.
Fraglich nur, ob Leverkusen ihn freigibt, oder darauf spekuliert, viel Geld / einen erfahrenen Spieler zu bekommen, sobald er richtig einschlägt.

NOCH sind wir recht arg auf Leihspieler angewiesen, wobei sich unsere Situation gebessert hat.

Im Sommer wird sichs zeigen...viellecht kauft Onkel Dieter uns ja den Amri ab, und wir kaufen dafür den Thanos :teufel2:



Beitragvon cafeloddi » 09.02.2011, 14:39


CEDRIC hat geschrieben:aufstieg saison auch mit ihnen nicht vergessen mein freund :teufel2: aber leider weg

Das ist Vergangenheit mon ami. :wayne:



Beitragvon Suboptimal » 09.02.2011, 14:45


@ Naheteufelchen
Stell doch mal ein ansprechendes Youtube Video von Amri für den Wolfsburger Kickerluden zusammen. Dann klappt das mit dem Deal ... :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Fabus » 09.02.2011, 15:21


Kann mir gut vorstelle das wir ihn noch für 1-2 Jahre von Leverkusen ausgeliehen bekommen, da er für ihre erste Mannschaft noch nicht reif ist



Beitragvon mxhfckbetze » 09.02.2011, 16:26


cafeloddi hat geschrieben:@Cedric

Wer bitte sind Mandjeck, Sam und Jendrisek? :nachdenklich:


Schnee von gestern.....



Beitragvon Westside Story » 09.02.2011, 17:30


FW 1920 hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:@ Naheteufelchen
Stell doch mal ein ansprechendes Youtube Video von Amri für den Wolfsburger Kickerluden zusammen. Dann klappt das mit dem Deal ... :wink:

So blöd sind nicht einmal die Wolfsburger. Für uns soll das heißen, das wir bei Transfers nicht nur auf die fussballerischen Möglichkeiten achten (sind bei Amri unstrittig da), sondern auch auf den Charakter der Spieler. Bei Amri kann man natürlich auf den Charakter nicht achten, denn der hat keinen - schade um das Geld, das der Bursche jeden Monat von uns kassiert!!!! Eigentlich sind fast alle Söldner, aber der ist einer von der schlimmen Sorte!!!



Wie kannst Du den Charakter von jemandem beurteilen, den Du nicht persönlich kennst. Nur aufgrund eines Interviews auf der Internetseite Fußballtransfers.com. Findest Du diese Seite wirklich seriös? So seriös, dass man anhand derer Interviews einem Menschen den Charakter absprechen kann? Was hat er denn Schlimmes gesagt? Dass er sich gerne beim FCK durchsetzen möchte? Is doch schön zu lesen, seine sportliche Leistung scheinst Du ja durchaus anzuerkennen. Dass er mehr Einsatzzeiten möchte? Soll er sagen "ich will lieber auf der Bank sitzen?"Is doch gut, jeder will spielen und wenn er das nicht möchte, dann ist er falsch in einem Team. Oder nicht? Gehts also nur um den einen Satz, den der Autor des Interviews so geschrieben hat? Warst Du dabei als er das gesagt hat? Ich nicht, daher weiß ich nicht, ob der Interviewer vielleicht nur gefragt hat "können sie es grundsätzlich ausschließen nochmal in Mainz zu spielen" und der Spieler gesagt hat "im Fußball kann man nie etwas grundsätzlich ausschließen"? Ich weiß es nicht, und genau deshalb kann ich auch nicht nach einem Interview auf einer unseriösen Seite den Charakter eines Menschen beurteilen.



Beitragvon DeGriesch » 09.02.2011, 19:19


Ich find es geil das so ein Spieler bei uns spielt...

1. wegen dem FCK. Er passt gut zum Team und auch wenn er im Ruhrpott aufgewachsen ist hat er Pfälzer-Spielkultur in dieser kurzen Zeit entwickelt. Ich mein er erobert nicht nur den Ball er senst auch dabei noch den Gegner um und seien wir ganz ehrlich das liebt jeder von uns^^

2. wegen der griechischen Nationalmanschaft. Das seh ich jetzt persönlich so da ich ja Grieche bin :D
Aber glaubt mir er wird bald wenn er konstant spielt und beim FCK bleibt auch in der Nationalmanschaft spielen, da Rehakles´ Nachfolger Santos sehr auf junge Spieler achtet :)

Also SK sorg dafür das der Spieler bei uns bleibt... das wär eine spielerische (hat man oft gesehn) und menschliche ( wie man im Interview gesehn hat) Bereicherung.

mfg DeGriesch :teufel2:



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 09.02.2011, 22:33


Dufte Typ und guter Fussballer er hat schließlich unsren Jiri Bilek aus der Mannschaft gedrängt !!!



Beitragvon DeGriesch » 09.02.2011, 23:56


Da muss ich dir wiederum widersprechen...eigentlic wollte ich das nicht sagen da es dann hiese meine Meinung wär nicht subjektiv...doch ich hab schon sehr oft mit Thanos Gespräche geführt nach Spielen, hauptsächlich nach Trainigseinheiten.

Wie gesagt sehr sympathisch und seinen Aussagen zufolge fühlt er sich sehr gut in Kaiserslautern, mehr sag ich nicht :wink:



Beitragvon kepptn » 10.02.2011, 02:21


DeGriesch hat geschrieben:Da muss ich dir wiederum widersprechen...eigentlic wollte ich das nicht sagen da es dann hiese meine Meinung wär nicht subjektiv...doch ich hab schon sehr oft mit Thanos Gespräche geführt nach Spielen, hauptsächlich nach Trainigseinheiten.

Wie gesagt sehr sympathisch und seinen Aussagen zufolge fühlt er sich sehr gut in Kaiserslautern, mehr sag ich nicht :wink:


Die beiden hatten es wohl eher von Amri. ;)
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon ersterfck87 » 10.02.2011, 02:45


cafeloddi hat geschrieben:@Cedric

Wer bitte sind Mandjeck, Sam und Jendrisek? :nachdenklich:


Dieser Jendrisek scheint ganz gut zu sein, war auch angeblich schon auf Schalke im Gespräch.



Beitragvon Sebastian » 10.02.2011, 10:11


DeGriesch hat geschrieben:1. wegen dem FCK. Er passt gut zum Team und auch wenn er im Ruhrpott aufgewachsen ist hat er Pfälzer-Spielkultur in dieser kurzen Zeit entwickelt. Ich mein er erobert nicht nur den Ball er senst auch dabei noch den Gegner um und seien wir ganz ehrlich das liebt jeder von uns^^

Wat, Ruhrpott? Petsos ist doch aus Düsseldorf!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste