Das ist Vergangenheit mon ami.CEDRIC hat geschrieben:aufstieg saison auch mit ihnen nicht vergessen mein freundaber leider weg
Schnee von gestern.....cafeloddi hat geschrieben:@Cedric
Wer bitte sind Mandjeck, Sam und Jendrisek?
FW 1920 hat geschrieben:So blöd sind nicht einmal die Wolfsburger. Für uns soll das heißen, das wir bei Transfers nicht nur auf die fussballerischen Möglichkeiten achten (sind bei Amri unstrittig da), sondern auch auf den Charakter der Spieler. Bei Amri kann man natürlich auf den Charakter nicht achten, denn der hat keinen - schade um das Geld, das der Bursche jeden Monat von uns kassiert!!!! Eigentlich sind fast alle Söldner, aber der ist einer von der schlimmen Sorte!!!Suboptimal hat geschrieben:@ Naheteufelchen
Stell doch mal ein ansprechendes Youtube Video von Amri für den Wolfsburger Kickerluden zusammen. Dann klappt das mit dem Deal ...
Die beiden hatten es wohl eher von Amri.DeGriesch hat geschrieben:Da muss ich dir wiederum widersprechen...eigentlic wollte ich das nicht sagen da es dann hiese meine Meinung wär nicht subjektiv...doch ich hab schon sehr oft mit Thanos Gespräche geführt nach Spielen, hauptsächlich nach Trainigseinheiten.
Wie gesagt sehr sympathisch und seinen Aussagen zufolge fühlt er sich sehr gut in Kaiserslautern, mehr sag ich nicht
Dieser Jendrisek scheint ganz gut zu sein, war auch angeblich schon auf Schalke im Gespräch.cafeloddi hat geschrieben:@Cedric
Wer bitte sind Mandjeck, Sam und Jendrisek?
Wat, Ruhrpott? Petsos ist doch aus Düsseldorf!DeGriesch hat geschrieben: 1. wegen dem FCK. Er passt gut zum Team und auch wenn er im Ruhrpott aufgewachsen ist hat er Pfälzer-Spielkultur in dieser kurzen Zeit entwickelt. Ich mein er erobert nicht nur den Ball er senst auch dabei noch den Gegner um und seien wir ganz ehrlich das liebt jeder von uns^^