Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 31.01.2011, 14:39

Linksaußen Adam Hlousek auf Leihbasis zum FCK

Der 1. FC Kaiserslautern hat den tschechischen Mittelfeldspieler Adam Hlousek verpflichtet. Wie Hlouseks aktueller Verein Slavia Prag ebenso wie der FCK auf seiner Internetseite meldet, hat der 22-jährige die medizinische Untersuchung bestanden und wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende in die Pfalz. Ebenfalls vereinbart wurde eine Kaufoption.

Hlousek absolvierte bisher für FK Jablonec und Slavia Prag insgesamt 69 Ligapartien und erzielte sieben Treffer. In der Nationalmannschaft Tschechiens kam er zu drei Einsätzen. Außerdem trat er in bisher zehn Europapokal-Partien (ein Tor) an.

Nicht mehr in der Winterpause wechseln wird hingegen hingegen Torjäger Srdjan Lakic, dessen Name nicht auf der abschließenden Transferliste der Deutschen Fußball-Liga (DFL) erscheint. Auch kein anderer FCK-Spieler steht demnach vor einem sofortigen Wechsel.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links:
- Slavia Prag: http://www.slavia.cz/Kaiserslautern-ma- ... ma-Hlouska
- Transferliste: http://bundesliga.de/media/native/autosync/83-10-11.pdf
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon rico-für-den-fck » 31.01.2011, 14:41

wir könnten den olle olle holen!^^

Beitragvon BliesInferno » 31.01.2011, 14:43

Kaufoption hört sich für mich immer mal gut an, wenn er was bringt von mir ein Herzliches Willkommen
BliesInferno
Wir im Block Ihr auf dem Rasen

Beitragvon Seit1969 » 31.01.2011, 14:43

Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon der-neue-trainer » 31.01.2011, 14:43

WILLKOMMEN ADAM !!! :pyro:

ole ole - ole ola :wink: fand den gar nicht mal so u:bel
Zuletzt geändert von der-neue-trainer am 31.01.2011, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon MisterPikay » 31.01.2011, 14:43

ist fix! Steht auf der FCK Homepage!

Beitragvon Ansarifard » 31.01.2011, 14:43

Ich könnte kotzen. Anstatt mal noch nen manierlichen Stürmer zu kaufen. Jetzt muss ich mir die hässliche Visage von dem Judas noch ein ganzes halbes Jahr in unserem Trikot mit ansehen. :kotz:

Ansonsten herzlich Willkommen Herr Hlousek.

Beitragvon neuner » 31.01.2011, 14:44

Ich dachte es gibt noch nen Stürmer?
Ich finde Lakic sollte gleich gehen, der Vertrauensbruch ist zu groß. Das wird nix mehr.
Aber ich sag mal zu unserem Neuen: Alles Gute auf dem Betze :)
Lautrer geben niemals auf!

Beitragvon Volbeat » 31.01.2011, 14:44

Na dann bin ich mal gespannt. Hab gelesen, dass er auch als Stürmer spielen kann?!
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!

Beitragvon simba » 31.01.2011, 14:45

Ansarifard hat geschrieben:Ich könnte kotzen. Anstatt mal noch nen manierlichen Stürmer zu kaufen. Jetzt muss ich mir die hässliche Visage von dem Judas noch ein ganzes halbes Jahr in unserem Trikot mit ansehen. :kotz:

Sei versichert dass es grade Leute gibt die noch viel mehr Grund zum Kotzen haben, jetzt wo Helmes anch Wolfsburg geht :lol:

Beitragvon Stimpy001 » 31.01.2011, 14:47

Na dann herzlich Willkommen und hau rein Keule!

Dann mach mal Dampf :D

Beitragvon rmpa77 » 31.01.2011, 14:47

Ansarifard hat geschrieben:Ich könnte kotzen. Anstatt mal noch nen manierlichen Stürmer zu kaufen. Jetzt muss ich mir die hässliche Visage von dem Judas noch ein ganzes halbes Jahr in unserem Trikot mit ansehen. :kotz:

Harte Worte, aber jo.... :wink:
ENDLICH kein Kirch mehr auf der Außenbahn - im DM ist er besser aufgehoben und wird da auch hoffentlich spielen.
Amri wird es jetzt verdammt schwer haben.
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon jeffsmart » 31.01.2011, 14:49

Auch kein anderer FCK-Spieler steht demnach vor einem sofortigen Wechsel.
Amen!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Scar » 31.01.2011, 14:50

simba hat geschrieben:

Sei versichert dass es grade Leute gibt die noch viel mehr Grund zum Kotzen haben, jetzt wo Helmes anch Wolfsburg geht :lol:

Nicht nur Helmes. Hoeneß ist wieder im Kaufrausch. Haben heute auch Polak, einen aus Venezuela, einen aus Südkorea und Tuncay Sanli verpflichtet. :lol:

Bis die sich eingespielt haben sind die abgestiegen. :D

Ansonsten: Auch von mir herzlich Willkommen auf dem Betzenberg!

Beitragvon der-neue-trainer » 31.01.2011, 14:50

amri ko:nnte man bis saisonende hierhin ausleihen -> http://www.kinderspielundspassfabrik.de :lol:

Beitragvon Pichi91 » 31.01.2011, 14:50

und ich hatte so gehofft das DH in seinem Kaufwahn noch 10 Mille für lakic hier lässt xD

Herzlichen Willkommen Herr Hloušek :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Manni_in_Rot » 31.01.2011, 14:51

Hajnal steht auch noch auf der Liste... :shock:

Beitragvon FCnautriK » 31.01.2011, 14:51

rmpa77 hat geschrieben:

Harte Worte, aber jo.... :wink:
ENDLICH kein Kirch mehr auf der Außenbahn - im DM ist er besser aufgehoben und wird da auch hoffentlich spielen.

Wollen wir hoffen, dass Hlousek nach seiner schweren Verletzung wieder in Form kommt.

Und jetzt wollen wir hoffen, dass Choupo-Moting am Betze hängen bleibt und nicht bis nach Hoffenheim fährt, was soll er auch da?
Bei uns würde er Spielpraxis bekommen.

Edit:
Hoffenheim will Choupo-Moting nicht!
http://www.morgenweb.de/nachrichten/spo ... 76880.html
Hoffentlich, hoffentlich verirrt er sich zum Betze.
Zuletzt geändert von FCnautriK am 31.01.2011, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon flammendes Inferno » 31.01.2011, 14:51

simba hat geschrieben:

Aber der kann nicht mehr von seinem Vertrag zurücktreten und muss warten,bis er irgendwann irgendwohin verscherbelt wird (siehe Erich J. )

Und Adam , mutiere zu unserem neuen Miroslav Kuka :teufel2:

Beitragvon kappel1719 » 31.01.2011, 14:51

rmpa77 hat geschrieben:

Und womit? Mit Recht!

Herzlich willkommen in der Hölle, mach den Jungens Beine, Großer! :teufel2:

Beitragvon basdri » 31.01.2011, 14:52

1. Zwingt dich wohl keiner dazu und
2. wäre nicht jeder neue Stürmer ebenfalls ein vertragsbrüchiger Judas, Söldner, (beliebige andere Bezeichnungen sind eigenständig einzufügen)?

Einen Flügelspieler haben wir dringend gebraucht, nachdem wir hier total von Ivo abhängig sind und der nun mal, wenn fit, nicht auf beiden Seiten gleichzeitig spielen kann.
Ob Hlousek nun des großen Rätsels Lösung ist kann aktuell sicher keiner einschätzen, allerdings erinnere ich mich mit Wehmut an einen jungen Tschechen, der einst im Winter von Slavia zum FCK kam und uns eine unfaßbar geile Rückrunde bescherte.
Nachmachen, bitte.

Beitragvon Hellfire » 31.01.2011, 14:52

simba hat geschrieben:

Hoffentlich gibt es heute noch ein Grinse-Trikotbild mit Lord Helmchen und Hoeneß - und Herr Lakic stolpert im Netz darüber :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon OWL-Teufel » 31.01.2011, 14:52

Dann mal Herzlich Willkommen.

Ich kenne ihn nicht,daher kann ich ihn auch nicht beurteilen.

Aber ich hoffe,dass er uns weiterhelfen kann.

Beitragvon der-neue-trainer » 31.01.2011, 14:52

Manni_in_Rot hat geschrieben:Hajnal steht auch noch auf der Liste... :shock:

ist wohl fix ... geht zum vau eff bee

Beitragvon Stimpy001 » 31.01.2011, 14:53

Hmm, hab mir bei TM mal seine Leistungsdaten angeschaut, was wollten wir noch mal mit ihm?

TM Leistungsdaten :!:

Sieht jetzt nicht so überragend aus, oder hab ich was übersehen?

Zurück zu Spieler