Sei versichert dass es grade Leute gibt die noch viel mehr Grund zum Kotzen haben, jetzt wo Helmes anch Wolfsburg gehtAnsarifard hat geschrieben:Ich könnte kotzen. Anstatt mal noch nen manierlichen Stürmer zu kaufen. Jetzt muss ich mir die hässliche Visage von dem Judas noch ein ganzes halbes Jahr in unserem Trikot mit ansehen.![]()
Ansonsten herzlich Willkommen Herr Hlousek.
Harte Worte, aber jo....Ansarifard hat geschrieben:Ich könnte kotzen. Anstatt mal noch nen manierlichen Stürmer zu kaufen. Jetzt muss ich mir die hässliche Visage von dem Judas noch ein ganzes halbes Jahr in unserem Trikot mit ansehen.![]()
Nicht nur Helmes. Hoeneß ist wieder im Kaufrausch. Haben heute auch Polak, einen aus Venezuela, einen aus Südkorea und Tuncay Sanli verpflichtet.simba hat geschrieben:Sei versichert dass es grade Leute gibt die noch viel mehr Grund zum Kotzen haben, jetzt wo Helmes anch Wolfsburg gehtAnsarifard hat geschrieben:Ich könnte kotzen. Anstatt mal noch nen manierlichen Stürmer zu kaufen. Jetzt muss ich mir die hässliche Visage von dem Judas noch ein ganzes halbes Jahr in unserem Trikot mit ansehen.![]()
Wollen wir hoffen, dass Hlousek nach seiner schweren Verletzung wieder in Form kommt.rmpa77 hat geschrieben:Harte Worte, aber jo....Ansarifard hat geschrieben:Ich könnte kotzen. Anstatt mal noch nen manierlichen Stürmer zu kaufen. Jetzt muss ich mir die hässliche Visage von dem Judas noch ein ganzes halbes Jahr in unserem Trikot mit ansehen.![]()
Ansonsten herzlich Willkommen Herr Hlousek.![]()
ENDLICH kein Kirch mehr auf der Außenbahn - im DM ist er besser aufgehoben und wird da auch hoffentlich spielen.
Amri wird es jetzt verdammt schwer haben.
Aber der kann nicht mehr von seinem Vertrag zurücktreten und muss warten,bis er irgendwann irgendwohin verscherbelt wird (siehe Erich J. )simba hat geschrieben:Sei versichert dass es grade Leute gibt die noch viel mehr Grund zum Kotzen haben, jetzt wo Helmes anch Wolfsburg gehtAnsarifard hat geschrieben:Ich könnte kotzen. Anstatt mal noch nen manierlichen Stürmer zu kaufen. Jetzt muss ich mir die hässliche Visage von dem Judas noch ein ganzes halbes Jahr in unserem Trikot mit ansehen.![]()
Und womit? Mit Recht!rmpa77 hat geschrieben:Amri wird es jetzt verdammt schwer haben.Ansarifard hat geschrieben:Ich könnte kotzen. Anstatt mal noch nen manierlichen Stürmer zu kaufen. Jetzt muss ich mir die hässliche Visage von dem Judas noch ein ganzes halbes Jahr in unserem Trikot mit ansehen.![]()
1. Zwingt dich wohl keiner dazu undAnsarifard hat geschrieben:Ich könnte kotzen. Anstatt mal noch nen manierlichen Stürmer zu kaufen. Jetzt muss ich mir die hässliche Visage von dem Judas noch ein ganzes halbes Jahr in unserem Trikot mit ansehen.![]()
Hoffentlich gibt es heute noch ein Grinse-Trikotbild mit Lord Helmchen und Hoeneß - und Herr Lakic stolpert im Netz darübersimba hat geschrieben:Sei versichert dass es grade Leute gibt die noch viel mehr Grund zum Kotzen haben, jetzt wo Helmes anch Wolfsburg gehtAnsarifard hat geschrieben:Ich könnte kotzen. Anstatt mal noch nen manierlichen Stürmer zu kaufen. Jetzt muss ich mir die hässliche Visage von dem Judas noch ein ganzes halbes Jahr in unserem Trikot mit ansehen.![]()
ist wohl fix ... geht zum vau eff beeManni_in_Rot hat geschrieben:Hajnal steht auch noch auf der Liste...