Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 19.01.2011, 21:46


DFB-Pokal: 4:1-Sieg in Koblenz

Der 1. FC Kaiserslautern zieht durch einen 4:1-Erfolg über die TuS Koblenz ins Viertelfinale des DFB-Pokals ein.

Die zwischenzeitliche Führung der Koblenzer kann Srdjan Lakic in der 54. Minute ausgleichen. In den folgenden elf Minuten machen die Roten Teufel alles klar und erhöhen durch Lakic (58./65.) und Adam Nemec (64.) auf 4:1. Koblenz hat nichts mehr entgegen zu setzen und so zieht der FCK mit einem klaren Sieg in die Runde der letzten Acht ein.

Die Verkaufsmodalitäten von Tickets für das bereits am kommenden Mittwoch anstehende Viertelfinale beim MSV Duisburg hat der FCK mittlerweile bekannt gegeben (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt"). Außerdem können ab dem morgigen Donnerstag, 10:00 Uhr Karten im Online-Shop des MSV Duisburg erworben werden.

Übrigens, auch fürs Pokalfinale kann man sich bis Freitag noch vorsorglich für Karten in den neutralen Bereichen des Berliner Olympiastadions bewerben: www.dfb.de.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Betzepower1973 » 19.01.2011, 21:47


Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Ballkontakt » 19.01.2011, 21:48


Bester Mann: MORAVEK!
Betze!



Beitragvon MsTequlia » 19.01.2011, 21:49


aber Leute, das war echt ne schwere Geburt anfangs^^

aber nach Berlin fahren wir trotzdem :D



Beitragvon jeffsmart » 19.01.2011, 21:49


Okay, ich rede es mir mal schön ...
Die Mannschaft um Marco Kurz wusste, dass es keine 90 Minuten dauert, bis man Koblenz abgefertigt hat.
Somit beschloss man sich wohl, nur 10 Minuten ernsthaft an die Sache ranzugehen.
Neee, der Sieg war schon okay, auch in der Höhe ... wenn 1. Ligist gegen 3. Ligist spielt.
Aber ganz ehrlich, ich bin froh, dass wir in der Liga eine andere Mannschaft sehen, was Engagment und Formation betrifft.
Randnotiz:
Geile Szene von Lakic nach dem 1:1
(und der Schiri war soooo schlecht auch nicht)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Teufelsfront » 19.01.2011, 21:49


dieser lakic, unfassbares spiel, himmel und hölle in 90 min...

hoffentlich besteht ne chance ihn zu halten!!!

auf nach duisburg!! :teufel2:



Beitragvon BundesMiro » 19.01.2011, 21:49


Betzepower1973 hat geschrieben:Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :teufel2:

oh man, wir denken doch von spiel zu spiel :D



Beitragvon cafeloddi » 19.01.2011, 21:50


Milan wir kommen! :) :) :)



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 19.01.2011, 21:50


Oh man, also realisiert habe ich das noch nicht haha xD

Ein Glück besitze ich meinen Fernseher noch... ich stand damit schon aufm Balkon und war bereit zum werfen... :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 19.01.2011, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon GründelsFresh » 19.01.2011, 21:51


mei lieber mann...
jetzt den zebras die streifen abschießen!! :D



Beitragvon Betziiiii » 19.01.2011, 21:51


Alle im Koblenz-Forum anmelden und da auch ein heimspiel kreierer? :teufel2:
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben



Beitragvon pÄsc » 19.01.2011, 21:51


... letzendlich dann doch souverän nach schwacher erster Halbzeit! Lucky macht sich immer teuerer... =(
Hat mich für Nemec gefreut, dass er das 3. Tor erzielt hat für uns! BERLIN! BERLIN!.... :D



Beitragvon coSa » 19.01.2011, 21:51


jaaaa

"AUF GEHTS LAKIC UNTERSCHREIB" - Gesänge

sehr gut jungs :D
Zuletzt geändert von coSa am 19.01.2011, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Achi » 19.01.2011, 21:52


1 HZ GANZ SCHLECHT !!!!!!!!!!!!!!!

2 HZ SEHR GUT , Auswechslung Moravek war knackpunkt !!!

ABER..........

wieso wechselt er wieder hoffer erst in der 80 min ein ????
Versteh ich net !!!!!!!!


forever FCK :teufel2:



Beitragvon Benny D. » 19.01.2011, 21:52


Erste Halbzeit war einfach mieserabel...

Kurz hat aber anscheinend gute Worte gefunden in der Pause und die Mannschaft hat gezeigt das sie auch Fußball spielen und Tore machen kann.

Bester Mann war Moravek der mich wirklich überzeugt hat. Lakic hat wieder seine Buden gemacht und den verschossenen Elfer gut gemacht.



Beitragvon PiJay » 19.01.2011, 21:52


Starker Lakic nachm 11er.
ÄÄh.. So.. komm… Schlumpfaufstand ist abgeblasen hier! :D



Beitragvon barbara » 19.01.2011, 21:54


lucky bleib



Beitragvon Betziiiii » 19.01.2011, 21:54


Auch ein Hut ab an die Fans.Solch geilen Support,mitten in der woche und das abends.Mit 6-8000 mann. :shock: :teufel2: :love:
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben



Beitragvon FCK Fan93 » 19.01.2011, 21:55


wie ich mir erhofft habe hat marko sie in der hz-pause richtig rund gem8.
klasse 2hz wahnsinn :teufel2:

an alle die beim köln spiel gesagt haben, kurz raus ! , sehen ja hier das das optimal passt kurz+fck= meister 20?? :wink:

ps: respekt an rafati hat mal gut gepfiffen, 2-3kleinere fehler meines erachtens, aber im vgl zu seinen sonstigen "leistungen" echt zufriedenstellend und das sage ich jz nicht wegen dem ergebnis.
Zuletzt geändert von FCK Fan93 am 19.01.2011, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Harry Kuka » 19.01.2011, 21:55


JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.



Beitragvon fckneustadt90 » 19.01.2011, 21:56


Ãœber Duisburg fahrn wir nach Berlin :teufel2:
Lautrer geben niemals auf!!!



Beitragvon barbara » 19.01.2011, 21:56


FfffffffffffffffffffffffffffffffCcccccccccccccccccccccKkkkkkkkkkkkk :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon lauternfreak1 » 19.01.2011, 21:56


-hungrig und entspannt zu den Bayern-sau geil marco. 8-)
Benny D. hat geschrieben:Erste Halbzeit war einfach mieserabel...

Kurz hat aber anscheinend gute Worte gefunden in der Pause und die Mannschaft hat gezeigt das sie auch Fußball spielen und Tore machen kann.

Bester Mann war Moravek der mich wirklich überzeugt hat. Lakic hat wieder seine Buden gemacht und den verschossenen Elfer gut gemacht.


kann man movarek behalten...ich meine die kriegen ja schon holtby oder wie der heißt zurück??



Beitragvon Axl » 19.01.2011, 21:56


War klar, dass die Mannschaft es spannend macht, da wir normalerweise immer schlecht aus der Winterpause kommen (letztes Jahr war ne Ausnahme, da hat alles gepasst ;-)). Ich hoffe aber, dass es das jetzt war, mit den Anlaufschwierigkeiten, also heute und Köln am Sonntag jeweils die erste Hälfte.

Ich freu mich! Mit dieser Mannschaft und dem Trainer schaffen wir unsere Ziele! Unser Beitrag als fans ist natürlich auch nicht zu unterschätzen. Also: weiter gas geben!!!

Gut Nacht :teufel2:
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!



Beitragvon Schlabbeflicker » 19.01.2011, 21:57


lauternfreak1 hat geschrieben:-hungrig und entspannt zu den Bayern-sau geil marco. 8-)
Benny D. hat geschrieben:Erste Halbzeit war einfach mieserabel...

Kurz hat aber anscheinend gute Worte gefunden in der Pause und die Mannschaft hat gezeigt das sie auch Fußball spielen und Tore machen kann.

Bester Mann war Moravek der mich wirklich überzeugt hat. Lakic hat wieder seine Buden gemacht und den verschossenen Elfer gut gemacht.


kann man movarek behalten...ich meine die kriegen ja schon holtby oder wie der heißt zurück??


Hobbit die heisen Hobbit
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste