Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 21.12.2010, 16:52


U23: Nachholspiele terminiert

Aufgrund der winterlichen Wetterverhältnisse mussten drei Auswärtsspiele der jungen Roten Teufel im Jahr 2010 abgesagt werden. Diese sind jetzt von Wilfried Masuch, Spielleiter der Regionalliga West, neu terminiert worden. Somit muss die Mannschaft von Alois Schwartz am Samstag, 29. Januar 2011, bei Eintracht Trier antreten. Anstoß im Moselstadion ist um 14.00 Uhr.

Eine Woche später am Samstag, 05. Februar 2011, reisen die Nachwuchs-Teufel nach Ostwestfalen. Dort treffen sie ebenfalls um 14.00 Uhr auf den SC Verl. Drei Tage später geht es für die Zweite Mannschaft des FCK weiter. Am Dienstag, 08. Februar 2011, spielt der FCK-Nachwuchs das Nachholspiel bei Preußen Münster. Anstoß im Preußenstadion ist um 19.00 Uhr.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... niert.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DevilsPower » 21.12.2010, 17:08


In Münster werde ich dabei sein, da ich nur ein paar Kilometer weg wohne! Da werden ich warscheinlich ziemlich alleine sein, aber die kleinen brauchen ja auch ein bisschen Unterstützung!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon -9daham- » 21.12.2010, 17:46


DevilsPower hat geschrieben:In Münster werde ich dabei sein, da ich nur ein paar Kilometer weg wohne! Da werden ich warscheinlich ziemlich alleine sein, aber die kleinen brauchen ja auch ein bisschen Unterstützung!

Ich werde vielleicht auch dabei sein, kenne viele Kollegen von mir, die Preußen-Fans sind, die nehmen mich dann meistens zu so einem Spiel immer mit



Beitragvon betzebub1985 » 21.12.2010, 18:01


Na dann hoffen wir mal dass dann die Witterungsbedingungen endlich eine Austragung der Spiele möglich machen.

Interessant wird der 29 Januar
14:00 Derby in Trier
18:30 Derbytime auf dem Betzenberg Profis gegen Mainz-
Also auf geht’s 2 Mannschaft. Trier besiegen dann ab in den Bus und rechtzeitig zum Anpfiff des Bundesligaspiels im Stadion sein und die 1 Mannschaft lautstark unterstützen 



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 21.12.2010, 23:23


Ui ich werd Verrückt. Jetzt gehts Looooos !



Beitragvon FCKsimon » 22.12.2010, 20:57


Frage: Wieviele Auswärtsfahrer sind denn immer so dabei in Trier?




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste