Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon betzebub1985 » 08.10.2010, 13:31


Etwas überrascht musste Ich gerade feststellen dass unser Team 2011 anscheinend doch wieder beim Harder Cup in Mannheim teilnehmen wird. Überrascht bin Ich deswegen weil Marco Kurz nach den Vorfällen in diesem Jahr (unter anderem wurde Marco Haber mit Gegenständen beworfen) solange er Trainer ist nicht mehr bei diesem Turnier teilnehmen wird. Ich erwarte hier eine Erklärung vom Verein was nun anscheinend zum Umdenken geführt hat.

Ich denke für die aktiven Fans ändert sich nichts sie werden auch diesmal diesem Kommerzevent fernbleiben.
---------------------------

Die fünfte Auflage des Harder13 Cup in der SAP ARENA findet am 2. Januar 2011 statt - Ticket-Vorverkauf läuft

Harder13 Cup 2011
2. Januar 2011 - 17.30 Uhr
SAP ARENA - Mannheim


Am Sonntag, 2. Januar 2011, werden erneut sechs Fußball-Teams für Budenzauber in einer der modernsten Multifunktionshallen Europas sorgen. Neben dem Titelverteidiger SV Waldhof Mannheim werden in diesem Jahr vier Bundesligisten und ein Zweitligist um den Titel und die Siegprämie von 15.000 Euro kämpfen. So freut sich die SAP ARENA in diesem Jahr auf den aktuell ungeschlagenen Tabellenführer der Fußball-Bundesliga, den FSV Mainz 05, die ebenfalls hervorragend gestarteten Teams vom SC Freiburg und der TSG 1899 Hoffenheim, sowie auf den Pfälzer Traditionsclub 1. FC Kaiserslautern. Aus der 2. Bundesliga wird in diesem Jahr bereits zum fünften Mal der Karlsruher SC ebenfalls wieder mit von der Partie sein. (...)

Quelle und kompletter Text:
saparena.de



Beitragvon Mac41 » 08.10.2010, 13:39


Wenn Marco Kurz und Haber dort nicht mehr hinwollen, kann Roger Lutz dort doch mit der Höllenstuhlreihe anrücken und den zweiten Anzug präsentieren.
Antrittsgeld kassieren, locker durch die Hose atmen und nach der Vorrunde wieder abreisen. Sonst sagen die Deppen noch, wir hätten vor ihnen gekniffen
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon rmpa77 » 08.10.2010, 13:49


Mac41 hat geschrieben: Sonst sagen die Deppen noch, wir hätten vor ihnen gekniffen

Das sagen sie auch so, die haben ja sonst nix außer ihr kleines Turnier.
Ich bleib der Geschichte wieder fern - die Brut bekommt von mir noch nicht einmal das Schwarze unter den Fingernägeln.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon Basti91 » 08.10.2010, 14:15


Was soll das jetzt? Ich dachte wir nehmen an diesem Scheiß nicht mehr teil :?:



Beitragvon betzebouba » 08.10.2010, 14:17


ich dacht wir würden da nich mehr mitmachen... mh... naja, sie werden wohl ihre gründe haben :?:



Beitragvon JochenG » 08.10.2010, 14:18


Basti91 hat geschrieben:Was soll das jetzt? Ich dachte wir nehmen an diesem Scheiß nicht mehr teil :?:

Na, na. Marco Kurz hat gesagt, solange er Trainer ist, nehmen wir nicht mehr dran teil.
Was könnte das jetzt also bedeuten?

Ich meine, wir haben eine Spielpause zugunsten der Länderspiele. Also ein bisschen Unfug darf ja jetzt wohl schreiben. Bei so vielen verlorenen Spielen in der letzten Zeit....


(Ach ja - ACHTUNG IRONIE)



Beitragvon betze_oli » 08.10.2010, 14:18


Wie mir dieses fuck Turnier in dieser arroganten Halle auf den Sack geht!!!

Fahren wir nur wieder hin um uns auslachen zulassen wie wir ein Gegentor nach dem anderen kassieren.
Wir sind eben keine Hallenmannschaft,aber mal ehrlich das braucht keine Sau!!!

Naja auf ein neues! :D
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 08.10.2010, 14:18


SOO UNNÖTIG!
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon carlcarlos » 08.10.2010, 14:21


ich find das nicht so schlimm. verkuerzt ja die winterpause etwas.



Beitragvon larsinho » 08.10.2010, 14:22


Anscheinend kann man auf die Antrittsprämie nicht verzichten.
Traurig aber wahr...



Beitragvon corner » 08.10.2010, 14:28


Wer ist Mannheim? :?
Ich finds schade, dass wir teilnehmen, abgesehen von den Prämien..
Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter



Beitragvon FCK58 » 08.10.2010, 14:29


Wer weiß, was wirklich dahinter steckt. Der Quatsch muß aber ganz bestimmt nicht sein. Das sind Perlen vor die Säue geworfen. Hoffentlich verletzt sich keiner unserer Spieler. Auf Hallenböden geht das nämlich ganz schnell. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Paul » 08.10.2010, 14:32


Es ist dringend geboten, dort teilzunehmen. Mag sein, dass ich dazu letztes Jahr eine andere Meinung hatte, aber mal ehrlich. Schickt ne B-Mannschaft hin, seid präsent auf einem Turnier mit Mannschaften, die uns den Fannachwuchs streitig machen (könnten).
Und natürlich: nehmt das Geld mit! Warum auch nicht?

Nur bitte: regt euch nicht auf, wenn wir dort mit 2 Niederlagen sang und klanglos dahinscheiden. Denn dieses Turnier hat einen sportlichen Wert von - Moment... hmmmm... ja... doch - genau Null!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon betze_oli » 08.10.2010, 14:33


MK wird sowieso einige Amas oder welche unserer Auswechselspieler spielen lassen! Wie immer!
Ist auch besser so!!

Achja und wenn es geht,bitte niemand dort hin fahren!!
Keinen Cent an den SVW!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Kollias » 08.10.2010, 14:48


Auf fck.de stehts doch erklärt, der Veranstalter hat sich entschuldigt, zudem braucht man das Geld für ein Trainingslager.
Mich wundert es eher, dass Hoffenheim wieder dabei ist, nach den Anfeindungen gegen Hopp vor zwei Jahren.



Beitragvon Rasnawski » 08.10.2010, 15:04


es geht darum die kohle mitzunehmen
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon hierregiertderfck » 08.10.2010, 15:08


Na super. Ich hatte mich schon gefreut, unsere manschaft nie wieder auf dieser Veranstaltung spielen zu sehen! Dieses Mannheimer Pack hat es gar nicht verdient einen Bundesligisten spielen zu sehen. Hoffen wir mal, dass die Profis weniger spielen und welche aus der 2.Manschaft oder von der A-Jugend mitgenommen werden und sich keiner verletzt...



Beitragvon Lestat » 08.10.2010, 15:08


Oh je, ich seh die Diskussionen schon wieder vor mir wenn der FCK nach der Vorrunde heimfährt. Da sehen dann einige bestimmt wieder die Welt untergehen.
Tja lieber FCK, beim letzten mal noch groß getönt: Wir fahren nicht mehr hin!
Jetzt also dann doch wieder. Nett, der Veranstalter hat sich entschuldigt. Wohl auch das mindeste was man verlangen kann. Der Verein braucht die Antrittsprämie (wieviel gibt es eigentlich?) vielleicht für ein Trainigslager? Schwache Begründung. Es gibt auch noch andere (genauso witzlose) Hallenturniere wo man eine solche Prämie hätte mitnehmen können (z. B. das in Frankfurt oder ist es Offenbach. Da bin ich mir jetzt nicht sicher).
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon betzebub1985 » 08.10.2010, 15:11


Kollias hat geschrieben:Auf fck.de stehts doch erklärt, der Veranstalter hat sich entschuldigt, zudem braucht man das Geld für ein Trainingslager.
Mich wundert es eher, dass Hoffenheim wieder dabei ist, nach den Anfeindungen gegen Hopp vor zwei Jahren.



Naja zur Finanzierung des Trainingslagers hätte es sicherlich auch andere Möglichkeiten gegeben. In der Vergangenheit war es doch schon oftmals der Fall dass Sponsoren bei der Finanzierung des Trainingslagers geholfen haben Mir ist zwar bewusst das der FCK immer noch nicht viel Geld zur Verfügung hat aber dass ohne diesen Hallencup ein Trainingslager nicht möglich wäre kann Ich mir kaum vorstellen. So hoch ist die Antrittsprämie auch mal wieder nicht dass man das Geld nicht auf andere Art und Weiße zusammenbekommen könnte.

Wenn der FCK nun dran teilnimmt so hoffe Ich dass wir uns wenigstens etwas besser als bei den bisherigen Auftritten präsentieren welche bis auf wenige Ausnahmen doch recht peinlich waren. Ansonsten kann man sich die Teilnahme auch sofort sparen wenn man nur aufgrund der Antritsprämie daran teil nimmt. Auch wenn das Turnier außer für die Fans vom SV Waldhof für die es die einzige Möglichkeit ist mal gegen die erfolgreicheren Vereine der Region zu spielen keine größere sportliche Bedeutung hat



Beitragvon YARAH » 08.10.2010, 15:17


Von unserer Seite aus EINFACH BOYKOTTIEREN. Zu Hause bleiben.
K & K WILL ROCK IT !



Beitragvon FCK-Michi » 08.10.2010, 15:23


ich erinnere mich dass jemand mal gesagt hat (kurz, kuntz....?) dass wir niemehr an diesem turnier teilnehmen werden......soviel dazu.


edit: hier nochmal der beweis http://www.youtube.com/watch?v=y1VqNiFdZTo



Beitragvon Kollias » 08.10.2010, 15:28


Jo, Kurz kan sagen was er will, wenn Kuntz sagt, dass wir das Geld brauchen, dann spielen wir dort.

@Lestat
Andere Hallentuniere werden vermutlich nicht so viel Geld bringen wie dieses SAP-Teil, könnte mir schon vorstellen, dass die mehr Kohle springen lassen als irgendein 08/15-Veranstalter.

Naja Hallentuniere interessieren eh nicht, von daher kanns mir egal sein.



Beitragvon Lestat » 08.10.2010, 15:36


Kollias hat geschrieben:Jo, Kurz kan sagen was er will, wenn Kuntz sagt, dass wir das Geld brauchen, dann spielen wir dort.

@Lestat
Andere Hallentuniere werden vermutlich nicht so viel Geld bringen wie dieses SAP-Teil, könnte mir schon vorstellen, dass die mehr Kohle springen lassen als irgendein 08/15-Veranstalter.

Naja Hallentuniere interessieren eh nicht, von daher kanns mir egal sein.

Naja das die so deutlich viel mehr springen lassen als andere wage ich dann doch anzuzweifeln. Auch andere Hallenturniere haben jetzt nicht unbedingt 08/15-Veranstalter. Wenn doch dann ist das aber auch der einizge Grund der eine Teilnahme noch irgendwie rechtfertigt. Und wenn die so gut zahlen weiß ich das vorher und haue nicht solche Sprüche raus wie: Da fahren wir nicht mehr hin.
Letztlich bleibt bei der (zugegeben sehr unwichtigen) Sache der fade Beigeschmack das der FCK eingeknickt ist.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Mathias » 08.10.2010, 15:38


Ich kann nicht verhehlen, daß ich schockiert bin!
Hat der FCK es denn so nötig?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon sandro » 08.10.2010, 15:43


Gleich mal ne Beschwerde an Info@fck.de geschrieben. Macht es gerne nach. Sie sollen wenigstens zur Kenntnis nehmen was wir von dem Schwachsinn halten. Gibt genug andere Hallenfußballturniere, wenn man auf das Startgeld angewiesen ist...




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 133 Gäste