Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Mathias » 01.10.2010, 19:40


Regionalliga: 5:1-Heimsieg gegen Leverkusen

Der 1. FC Kaiserslautern II gewinnt sein Heimspiel am 9. Spieltag der Regionalliga West mit 5:1 (3:0) gegen Bayer Leverkusen II.

Die Tore für die kleinen Roten Teufel erzielten Hammann (15./16.), Freyer (31./80.) und Petsos (59.)

Nach neun Spieltagen belegt der FCK II mit 13 Punkten den neunten Tabellenplatz.


Quelle: Der Betze brennt

------------------------------------------------------------------------

Zur Stunde spielen die Kleinen Teufel gegen die zweite Garde von Leverkusen.
Aktuell steht es 3:0 nach 31 Minuten
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -1292.html
Zuletzt geändert von Christian am 01.10.2010, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: News-Meldung hinzugefügt und Titel geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 01.10.2010, 20:21


4:0 durch Petsos in der 59. Minute
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 01.10.2010, 20:36


oh oh oh! Nur noch 4:1
Leverkusen erzielt einen Treffer.
Durch Ziebe in der 72. Spielminute.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon treuerluzifer » 01.10.2010, 20:42


5:1 Freyer
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!" Fritz Walter



Beitragvon Reddevil1998 » 01.10.2010, 21:05


Nicht schlecht 5:1
Weiter so!!!!



Beitragvon Kuntz » 01.10.2010, 22:20


Find ich gut dass Petsos getroffen hat. So kanns weiter gehn!



Beitragvon -FCK-Jochen » 01.10.2010, 23:04


Vor 210 Zuschauern hätte das Ergebnis sogar noch höher ausfallen können . Sehr gutes Spiel unserer Jungs.
Bild



Beitragvon betzebub1985 » 01.10.2010, 23:26


Freut mich für unsere 2 Mannschaft dass sie mal wieder gewinnen konnte dass es gleich ein so deutlicher Sieg war umso schöner. Der Sieg war außerdem wichtig um etwas Abstand zum Tabellenende zu haben. Bei einer Niederlage wäre die Gefahr groß gewesen auf die hinteren Tabellenplätze zu rutschen auch wenn es immer noch früh in der Saison ist



Beitragvon FCnautriK » 02.10.2010, 00:00


Gut so Jungs!

Auch wenn unser "Profi Zellner erst gar nicht gespielt hat, und trotzdem wird 5:1 gewonnen, hmm...

Freyer ist ein Guter...



Beitragvon Alzey-Teufel » 02.10.2010, 13:30


Tolle Nachhrichten,ich denke der Sieg wieder mehr selbstvertrauen geben.Weiter so,Jungs..
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon Schlossberg » 05.10.2010, 11:40


Gibt es eine Einschätzung zur Leistung von de Wit?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste