Anläßlich des 90jährigen Vereinsjubiläums besuchen der 1. FC Saarbrücken sowie der 1 . FC Kaiserslautern den SV Mettlach.
(...)
Der 1. FC Kaiserslautern wird an dem spielfreien Wochenende der Bundesliga, am 03. September, ein Freundschaftsspiel gegen den SV Mettlach austragen. (...)
Zu einem Testspiel im saarländischen Mettlach tritt der 1. FC Kaiserslautern am Freitag, den 3. September 2010 an. Anstoß im Stadion am Schwimmbad ist um 18:30 Uhr.
Anlass der Partie ist das 90-jährige Jubiläum des Verbandsligisten SV Mettlach. Aufgrund des Auftakts zur EM-Qualifikation finden am ersten September-Wochenende keine Bundesligaspiele statt.
Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 03.09.2010, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
Grund:DBB-Meldung eingefügt, danke fürs Einstellen.
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Hmm so können wenigstens ein paar die in der nähe wohnen die langweilige länderspielpause überbrücken... Die Pause ist völlig unnötig... aber naja so sieht es eben der "internationale" spielplan vor... Dann verbringen wir eben die Länderspielpause mit 6 Punkten und 5:0 toren auf platz1 in der Tabelle
Was am meisten daran stört, ist dass die pause mit einem spiel unter der woche ausgeglichen wird... :/
Sunshiner75 hat geschrieben: garantiert Lautern, weil wir da ja so gern hinfahren
Chance leider nur 1:31. Wäre aber großartig für Elversberg. Da kämen paar mehr Zuschauer als die 2700 gegen Slomka.
Und egal wer weiterkommt (ich hätte da eine Präferenz ) gäb' es schön Zaster in den Südwesten der Republik.
Sunshiner75 hat geschrieben: garantiert Lautern, weil wir da ja so gern hinfahren
Chance leider nur 1:31. Wäre aber großartig für Elversberg. Da kämen paar mehr Zuschauer als die 2700 gegen Slomka.
Und egal wer weiterkommt (ich hätte da eine Präferenz ) gäb' es schön Zaster in den Südwesten der Republik.
Die Chance ist sogar noch größer, da der DFB aus 2 verschiedenen Behältern lost (Amateure bzw. 1. / 2. Bundesliga), damit auch ja keine unterklassige Mannschaft weiter als Runde 2 kommt.
Schlossberg hat geschrieben: Chance leider nur 1:31. Wäre aber großartig für Elversberg. Da kämen paar mehr Zuschauer als die 2700 gegen Slomka.
Die Chance ist sogar noch größer, da der DFB aus 2 verschiedenen Behältern lost (Amateure bzw. 1. / 2. Bundesliga), damit auch ja keine unterklassige Mannschaft weiter als Runde 2 kommt.
wär ja auch quasi wettbewerbsverzerung wenn da ein amateuer aufeinaml eine halbe mio bekommt
failtritt* Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
-=knight=- hat geschrieben: Die Chance ist sogar noch größer, da der DFB aus 2 verschiedenen Behältern lost (Amateure bzw. 1. / 2. Bundesliga), damit auch ja keine unterklassige Mannschaft weiter als Runde 2 kommt.
Sorry, das wusste ich nicht. Dann wäre die Chance auf diese Auslosung ja 1:16 und damit in etwa so groß, wie die Chance auf einen Dreier im Lotto mit vier verschiedenen Tippreihen. Und Letzteres soll ja schon mal geklappt haben.
Ich habe mich mit den Verantwortlichen des SV Mettlach ausgetauscht und dafür gesorgt das einer vom SV Mettlach heute Abend bei uns im Chatraum sein wird um uns über alles Aktuelle zu Informieren.
Ich möchte euch hiermit heute abend dazu recht herzlich einladen dabeizusein. Um 18:30 Uhr gehts los. www.fckfans.tk