Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red Devil » 08.08.2010, 21:19

3 x Bundesliga in Mettlach

Anläßlich des 90jährigen Vereinsjubiläums besuchen der 1. FC Saarbrücken sowie der 1 . FC Kaiserslautern den SV Mettlach.

(...)
Der 1. FC Kaiserslautern wird an dem spielfreien Wochenende der Bundesliga, am 03. September, ein Freundschaftsspiel gegen den SV Mettlach austragen. (...)

Quelle: SV Mettlach

Testspiel beim SV Mettlach am 3. September

Zu einem Testspiel im saarländischen Mettlach tritt der 1. FC Kaiserslautern am Freitag, den 3. September 2010 an. Anstoß im Stadion am Schwimmbad ist um 18:30 Uhr.

Anlass der Partie ist das 90-jährige Jubiläum des Verbandsligisten SV Mettlach. Aufgrund des Auftakts zur EM-Qualifikation finden am ersten September-Wochenende keine Bundesligaspiele statt.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 03.09.2010, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: DBB-Meldung eingefügt, danke fürs Einstellen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon LauternFan85 » 17.08.2010, 13:05

prima - vor der Haustür :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Schlossberg » 17.08.2010, 13:10

Neddassener vor Begeisterung die Cloef erunner fallen

Beitragvon LauternFan85 » 17.08.2010, 13:13

die is doch weit genug weg......höchstens vor Begeisterung im Schwimmbad abkühlen.

War 1995 schon dabei...damals noch mit Kuka, Rausch etc....achjo des waren noch Zeiten.

Beitragvon whuZa » 17.08.2010, 14:03

An meinem Geburtstag :D passt. Gibtn Sieg ;)

Beitragvon betze_bube » 17.08.2010, 14:26

Ist es das Mettlach neben Merzig?
EF CE KA !

Beitragvon saarteufel » 17.08.2010, 14:56

jep, genau das isses 8-)

Beitragvon betze_bube » 17.08.2010, 15:02

saarteufel hat geschrieben:jep, genau das isses 8-)

Okee dann schaui ich vielleicht mal zufällig bei meinen verwandten die dort wohenn vorbei :wink:
EF CE KA !

Beitragvon Ghost of Sparta » 17.08.2010, 15:08

um die ecke, sehr schön! :love:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-

Beitragvon Rasnawski » 17.08.2010, 15:29

ach kaum gehts los mit der bundesliga ist schon wieder EM-Qualifikationspause die kein mensch braucht und eh nur nervt

naja
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954

Beitragvon saarteufel » 17.08.2010, 15:36

Rasnawski hat geschrieben:ach kaum gehts los mit der bundesliga ist schon wieder EM-Qualifikationspause die kein mensch braucht und eh nur nervt

naja

und dafür "dürfen" wir dann ne woche später an einem wochentag nach dortmund fahren :x

Beitragvon McQuade » 17.08.2010, 16:02

saarteufel hat geschrieben:
Rasnawski hat geschrieben:ach kaum gehts los mit der bundesliga ist schon wieder EM-Qualifikationspause die kein mensch braucht und eh nur nervt

naja

und dafür "dürfen" wir dann ne woche später an einem wochentag nach dortmund fahren :x

genau

und das ist dann an meinem gebutstag. :-)

kann mal einer sagen warum die ganzen testspiele richtung saarland sind :-)
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon LauternFan85 » 17.08.2010, 16:07

uns Saarländer mangelt es im eigenen Land am guten Fußball.

Die Ausnahme stellte aktuell für 1x spiel mal die SV Elversberg da :wink:

Mal gucken wen die nun zugelost bekommen.

Beitragvon Sunshiner75 » 17.08.2010, 17:30

LauternFan85 hat geschrieben:uns Saarländer mangelt es im eigenen Land am guten Fußball.

Die Ausnahme stellte aktuell für 1x spiel mal die SV Elversberg da :wink:

Mal gucken wen die nun zugelost bekommen.

garantiert Lautern, weil wir da ja so gern hinfahren :wink:
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!

Beitragvon EvilKnivel » 17.08.2010, 17:54

Hmm so können wenigstens ein paar die in der nähe wohnen die langweilige länderspielpause überbrücken... Die Pause ist völlig unnötig... aber naja so sieht es eben der "internationale" spielplan vor... Dann verbringen wir eben die Länderspielpause mit 6 Punkten und 5:0 toren auf platz1 in der Tabelle :lol:

Was am meisten daran stört, ist dass die pause mit einem spiel unter der woche ausgeglichen wird... :/

Beitragvon Schlossberg » 17.08.2010, 17:59

Sunshiner75 hat geschrieben: garantiert Lautern, weil wir da ja so gern hinfahren :wink:
Chance leider nur 1:31. Wäre aber großartig für Elversberg. Da kämen paar mehr Zuschauer als die 2700 gegen Slomka.
Und egal wer weiterkommt (ich hätte da eine Präferenz :lol: ) gäb' es schön Zaster in den Südwesten der Republik.

Beitragvon -=knight=- » 17.08.2010, 18:46

Schlossberg hat geschrieben:
Sunshiner75 hat geschrieben: garantiert Lautern, weil wir da ja so gern hinfahren :wink:
Chance leider nur 1:31. Wäre aber großartig für Elversberg. Da kämen paar mehr Zuschauer als die 2700 gegen Slomka.
Und egal wer weiterkommt (ich hätte da eine Präferenz :lol: ) gäb' es schön Zaster in den Südwesten der Republik.

Die Chance ist sogar noch größer, da der DFB aus 2 verschiedenen Behältern lost (Amateure bzw. 1. / 2. Bundesliga), damit auch ja keine unterklassige Mannschaft weiter als Runde 2 kommt.

Beitragvon EvilKnivel » 17.08.2010, 22:19

-=knight=- hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben: Chance leider nur 1:31. Wäre aber großartig für Elversberg. Da kämen paar mehr Zuschauer als die 2700 gegen Slomka.

Die Chance ist sogar noch größer, da der DFB aus 2 verschiedenen Behältern lost (Amateure bzw. 1. / 2. Bundesliga), damit auch ja keine unterklassige Mannschaft weiter als Runde 2 kommt.

wär ja auch quasi wettbewerbsverzerung wenn da ein amateuer aufeinaml eine halbe mio bekommt :-D

Beitragvon ChriNass » 18.08.2010, 08:11

Habe das Testspiel schon dem SPORTplaner-FCK-Kalender hinzugefügt.
--> http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=10630
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...

Beitragvon Schlossberg » 18.08.2010, 10:17

-=knight=- hat geschrieben: Die Chance ist sogar noch größer, da der DFB aus 2 verschiedenen Behältern lost (Amateure bzw. 1. / 2. Bundesliga), damit auch ja keine unterklassige Mannschaft weiter als Runde 2 kommt.
Sorry, das wusste ich nicht. Dann wäre die Chance auf diese Auslosung ja 1:16 und damit in etwa so groß, wie die Chance auf einen Dreier im Lotto mit vier verschiedenen Tippreihen. Und Letzteres soll ja schon mal geklappt haben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon -=knight=- » 18.08.2010, 22:04

Könnte in die Richtung gehen. Aber wenn Amateurverein, dann bitte was richtiges. Hallescher FC oder Chemnitzer FC :teufel3:

(Wo ist eigentlich der Bengalosmilie geblieben?)

Ansonsten lieber ein hausfüllendes und schaffbares Heimspiel (*gen Stuttgart schiel*)

Beitragvon Aussietralia » 19.08.2010, 11:03

COOL!

Da ist "AUSTRALAUTERN" natürlich wieder mit seiner Cam dabei! Freu mich schon! Ist ja nur eine halbe Stunde von mir entfernt! :)

Beitragvon Betze-Hermann » 03.09.2010, 13:23

Gibt es irgendwo nen Liveticker zum Spiel?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 03.09.2010, 13:51

Was lese ich da ? Kein großer Fussball im Saarland ? :o

Wie, was isn mit... ehmm...was hab ich ma gehört... Völklingen-Ost oder so... ach Saarbrücken natürlich... ???? :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Betze-Hermann » 03.09.2010, 16:47

Hallo Leute

Ich habe mich mit den Verantwortlichen des SV Mettlach ausgetauscht und dafür gesorgt das einer vom SV Mettlach heute Abend bei uns im Chatraum sein wird um uns über alles Aktuelle zu Informieren.

Ich möchte euch hiermit heute abend dazu recht herzlich einladen dabeizusein. Um 18:30 Uhr gehts los. www.fckfans.tk

Gruß, BetzeHermann
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Zurück zu Neues vom Betzenberg