Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Mathias » 08.08.2010, 10:28


Die Sportschau hat Ilian Micanski für das Tor des Monats nominiert mit dem Tor gegen den FC Liverpool.
Also: Jetzt abstimmen! ;)

http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp

Gruß vom Flughafen


Tor des Monats: Stimmt für „Ilie“!

Jetzt gilt es noch einmal! FCK-Angreifer Ilian Micanski ist mit seinem Treffer zum 1:0-Endstand gegen den FC Liverpool für das ARD „Tor des Monats“ Juli nominiert und liegt augenblicklich in Führung!

Mit ihm streiten der Uruguayer Diego Forlan, der Niederländer Giovanni van Bronckhorst, der Neu-Madrilene Sami Khedira und Frank Löning vom SV Sandhausen um die begehrte Trophäe, deren Sieger am Samstag, 21. August 2010 in der ARD-Sportschau-Sendung bekannt gegeben wird.

Wenn jetzt noch einmal möglichst viele FCK-Fans für „Ilie“ stimmen, hat das spektakuläre Hackentor des Bulgaren beste Karten, den Gesamtsieg einzufahren! Wer den Treffer noch einmal geniessen möchte, findet ihn hier: http://www.youtube.com/watch?v=jg95IJM1ZDM

Und hier geht es zur Abstimmung: http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp

Auf geht’s!

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... -ilie.html
Zuletzt geändert von Thomas am 19.08.2010, 11:45, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: FCK-Newsmeldung vom 19.8. eingefügt.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Betze8.1west » 08.08.2010, 10:31


War ein geiles Tor, und (fast) der einzigste Spieler der die Fanschar eines Bulliclubs im Rücken hat, fleißig abstimmen er hat ganz gute Chancen. :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon lautern64 » 08.08.2010, 11:20


Das Tor von Bronckhorst ist meiner Meinung nach der härteste Konkurrent und hat auch gute Chancen.

Aber das von Micanski ist einfach geiler.
Lautern forever number one



Beitragvon Rheinhessenpower » 08.08.2010, 11:37


lautern64 hat geschrieben:
Aber das von Micanski ist einfach geiler.


Genau

Voten,Voten,Voten, :teufel2:



Beitragvon Schönheim » 08.08.2010, 18:13


war ein klasse Tor von ihm, genauso klasse wie der ganze Eindruck, welcher er bisher hinterlassen hat.
Weiter so.....

VOTE FOR ILJAN



Beitragvon Basti91 » 08.08.2010, 19:42


Würde mich freuen wenn er wird, aber realistisch gesehen können wir das vergessen.

Sind schließlich drei Tore von der WM mit in der Auswahl, u.a das von Sami Khedira, denke dir wird locker die meisten Stimmen bekommen, unabhängig davon ob sein Tor nun das schönste war oder nicht.



Beitragvon Merlin1979 » 09.08.2010, 09:50


ich hab trotzdem gewählt!



Beitragvon kepptn » 09.08.2010, 12:46


Für mich isses das Tor des Monats, unabhängig von der "Experten"meinung der Sportschau.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Gandalf446 » 09.08.2010, 17:36


hat jemand das Tor zum nochmal angucken gefunden?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Mathias » 09.08.2010, 17:43


Gandalf446 hat geschrieben:hat jemand das Tor zum nochmal angucken gefunden?

Zwei Worte bei YouTube eingeben:
"Kaiserslautern" und "Liverpool".
Erstes Suchergebnis:
http://www.youtube.com/watch?v=eGLzUHEEloA
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Steffbert » 09.08.2010, 17:50


Mathias hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben:hat jemand das Tor zum nochmal angucken gefunden?

Zwei Worte bei YouTube eingeben:
"Kaiserslautern" und "Liverpool".


Da muss man aber auch erst mal drauf kommen! :lol:
Stop living in the past



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 19.08.2010, 11:52


Ganz neutral gesehen ist Ilie`s Tor das technisch Beste.

Aber bei der Vorliebe des geneigten Sportschau Zuschauers für Gewaltschüsse aus 30 Metern hat es wohl wenig Chancen.

Zudem war es doch meistens immer so, dass Tore von deutschen Nationalspielern im Normalfall die Stimmenmehrheit besitzen.

Hab aber trotzdem für Ilie gestimmt!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon betzebouba » 19.08.2010, 11:56


also Leute, tut mir Leid, Liebe zum FCK hin oder her. Aber das von van Bronckhorst ist einfach ne derbe Granate, selbst das Hackentor von Pizarro zum Ende der letzten Saison war schöner....
da gibt's leider nur ne Enthaltung



Beitragvon Weschtkurv » 19.08.2010, 11:59


Dafür stimme ich kräftig für dich mit ab. :D



Beitragvon Steini » 19.08.2010, 12:07


So meine Stimme habe ich abgegeben... :teufel2:



Beitragvon Betze-Hermann » 19.08.2010, 12:12


Alles recht und gut mit der Abstimmung. Habe natürlich auch mit 3 eMailadressen für ihn mitgestimmt. Aber mir wäre lieber wenn er in der Saison 20-25 Tore einfach so ohne Glanz über die Linie drückt.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Forza FCK » 19.08.2010, 12:18


Mathias hat geschrieben:Jetzt gilt es noch einmal! FCK-Angreifer Ilian Micanski ist mit seinem Treffer zum 1:0-Endstand gegen den FC Liverpool für das ARD „Tor des Monats“ Juli nominiert und liegt augenblicklich in Führung!


Wo kann man das erfahren oder ist das ne Vermutung?
You'll never walk alone!



Beitragvon Badener88 » 19.08.2010, 12:32


Sooo, hab auch mal meine 10 Stimmen abgegeben, wobei ich 1mal die Frage falsch beantwortet habe :-(


Der Frage meines Vorschreibers schließe ich mich mal an: Wo kann man sehen, dass er in Führung liegt/lag???



Beitragvon FCnautriK » 19.08.2010, 12:35


Ich finds peinlich, wenn ein Verein seine Anhänger anstachelt irgendwas zu wählen.
Was soll sowas?
Sinn und Zweck ist es doch, dass Außenstehende nüchtern ihr schönstes Tor wählen.
Dass FCK-Fans logischerweise für Micanski stimmen, ist ja wohl klar.



Beitragvon Schlossberg » 19.08.2010, 12:37


Forza FCK hat geschrieben: Wo kann man das erfahren oder ist das ne Vermutung?
Ist doch egal.
Der Imperativ lautet ABSTIMMEN!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon kepptn » 19.08.2010, 12:37


FCnautriK hat geschrieben:Ich finds peinlich, wenn ein Verein seine Anhänger anstachelt irgendwas zu wählen.
Was soll sowas? ...


Richtig. Durch den Rotz sind online Votings absolut fürn Arsch, weil absolut nichtmehr repräsentativ. So ähnlich wurde ja auch der Grand Prix getötet.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steini » 19.08.2010, 12:45


FCnautriK hat geschrieben:Ich finds peinlich, wenn ein Verein seine Anhänger anstachelt irgendwas zu wählen.
Was soll sowas?
Sinn und Zweck ist es doch, dass Außenstehende nüchtern ihr schönstes Tor wählen.
Dass FCK-Fans logischerweise für Micanski stimmen, ist ja wohl klar.


Schon mal was von Parteidisziplin gehört? :lol:

... dass FCK Fans logischerweise... oha logisch, seit wann sind wir FCK Fans logisch? :teufel2:

Nix für ungut... ich konnte nicht widerstehen



Beitragvon Klose » 19.08.2010, 12:49


Steffbert hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:Zwei Worte bei YouTube eingeben:
"Kaiserslautern" und "Liverpool".


Da muss man aber auch erst mal drauf kommen! :lol:


da hab ich auch nochn guten tipp :D
ein wort bei youtube eingeben:
"micanski"

also schön voten für "Ilian-Hammerbach, der früher die Mühle antrieb"
Bild



Beitragvon Weschtkurv » 19.08.2010, 12:51


Der Grand Prix geht mir am A..... vorbei, der FCK net ! :D
Egal wie bescheuert des alles is - ICH WILL DASS DE FCK'LER GEWINNT ! :teufel2:



Beitragvon Forza FCK » 19.08.2010, 12:51


Forza FCK hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:Jetzt gilt es noch einmal! FCK-Angreifer Ilian Micanski ist mit seinem Treffer zum 1:0-Endstand gegen den FC Liverpool für das ARD „Tor des Monats“ Juli nominiert und liegt augenblicklich in Führung!


Wo kann man das erfahren oder ist das ne Vermutung?


Is schon vor über ner Woche passiert und heut nochmal vielleicht merken dies ja nicht :wink:

Ich hab aber auch die Befürchtung, dass es so ist wie immer, dass die Tore von unseren Nationalspielern gewählt werden odwohl das Tor von Khedira eigentlich das unspektakulärste der fünf Tore ist!
You'll never walk alone!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 183 Gäste