Jetzt gilt es noch einmal! FCK-Angreifer Ilian Micanski ist mit seinem Treffer zum 1:0-Endstand gegen den FC Liverpool für das ARD „Tor des Monats“ Juli nominiert und liegt augenblicklich in Führung!
Mit ihm streiten der Uruguayer Diego Forlan, der Niederländer Giovanni van Bronckhorst, der Neu-Madrilene Sami Khedira und Frank Löning vom SV Sandhausen um die begehrte Trophäe, deren Sieger am Samstag, 21. August 2010 in der ARD-Sportschau-Sendung bekannt gegeben wird.
Wenn jetzt noch einmal möglichst viele FCK-Fans für „Ilie“ stimmen, hat das spektakuläre Hackentor des Bulgaren beste Karten, den Gesamtsieg einzufahren! Wer den Treffer noch einmal geniessen möchte, findet ihn hier: http://www.youtube.com/watch?v=jg95IJM1ZDM
Würde mich freuen wenn er wird, aber realistisch gesehen können wir das vergessen.
Sind schließlich drei Tore von der WM mit in der Auswahl, u.a das von Sami Khedira, denke dir wird locker die meisten Stimmen bekommen, unabhängig davon ob sein Tor nun das schönste war oder nicht.
Ganz neutral gesehen ist Ilie`s Tor das technisch Beste.
Aber bei der Vorliebe des geneigten Sportschau Zuschauers für Gewaltschüsse aus 30 Metern hat es wohl wenig Chancen.
Zudem war es doch meistens immer so, dass Tore von deutschen Nationalspielern im Normalfall die Stimmenmehrheit besitzen.
Hab aber trotzdem für Ilie gestimmt!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
also Leute, tut mir Leid, Liebe zum FCK hin oder her. Aber das von van Bronckhorst ist einfach ne derbe Granate, selbst das Hackentor von Pizarro zum Ende der letzten Saison war schöner....
da gibt's leider nur ne Enthaltung
Alles recht und gut mit der Abstimmung. Habe natürlich auch mit 3 eMailadressen für ihn mitgestimmt. Aber mir wäre lieber wenn er in der Saison 20-25 Tore einfach so ohne Glanz über die Linie drückt.
Mathias hat geschrieben:
Jetzt gilt es noch einmal! FCK-Angreifer Ilian Micanski ist mit seinem Treffer zum 1:0-Endstand gegen den FC Liverpool für das ARD „Tor des Monats“ Juli nominiert und liegt augenblicklich in Führung!
Wo kann man das erfahren oder ist das ne Vermutung?
Ich finds peinlich, wenn ein Verein seine Anhänger anstachelt irgendwas zu wählen.
Was soll sowas?
Sinn und Zweck ist es doch, dass Außenstehende nüchtern ihr schönstes Tor wählen.
Dass FCK-Fans logischerweise für Micanski stimmen, ist ja wohl klar.
FCnautriK hat geschrieben:Ich finds peinlich, wenn ein Verein seine Anhänger anstachelt irgendwas zu wählen.
Was soll sowas?
Sinn und Zweck ist es doch, dass Außenstehende nüchtern ihr schönstes Tor wählen.
Dass FCK-Fans logischerweise für Micanski stimmen, ist ja wohl klar.
Schon mal was von Parteidisziplin gehört?
... dass FCK Fans logischerweise... oha logisch, seit wann sind wir FCK Fans logisch?
Mathias hat geschrieben:
Wo kann man das erfahren oder ist das ne Vermutung?
Is schon vor über ner Woche passiert und heut nochmal vielleicht merken dies ja nicht
Ich hab aber auch die Befürchtung, dass es so ist wie immer, dass die Tore von unseren Nationalspielern gewählt werden odwohl das Tor von Khedira eigentlich das unspektakulärste der fünf Tore ist!