das hab ich mich auch gefragt. ich bin für absolutes vuvuzela verbot im gesamten stadionbereich. wenn ich mich recht entsinne hat der BVB bereits angekündigt fans mit vuvuzela den einlass ins stadion zu verweigern.gimpernteufel hat geschrieben:Welche Vollpfosten hatten da eine uweseela dabei? kann man das nicht verbieten?
Ansonsten war das ganz ok wenn man bedenkt das wir noch in der Vorbereitung sind.
alla bis zum nächsten Samstag.
Au ja das war fein gemachtMarc095 hat geschrieben:jo Spiel ganz ok Stimmung auch aber das Tor war geil^^
Man kanns auch übertreiben, also echt. Muss man denn gleich durchdrehen und auf den Anti-Vuvuzela-Hype anspringen?gimpernteufel hat geschrieben:Welche Vollpfosten hatten da eine uweseela dabei? kann man das nicht verbieten?
Ansonsten war das ganz ok wenn man bedenkt das wir noch in der Vorbereitung sind.
kappel1719 hat geschrieben:Man kanns auch übertreiben, also echt. Muss man denn gleich durchdrehen und auf den Anti-Vuvuzela-Hype anspringen?gimpernteufel hat geschrieben:Welche Vollpfosten hatten da eine uweseela dabei? kann man das nicht verbieten?
Eins von den Dingern fällt doch überhaupt net auf. Schon mal dran gedacht, dass es vielleicht ein kleiner Junge auf der Haupttribüne gewesen sein kann?
Klar sind tausende der Teile verdammt nervig, aber keine Angst: In deutschen Stadien werden sich die Dinger bestimmt net durchsetzen. Also net durchdrehen bitte.
Zum Spiel: War echt net anzusehen. Macht Lust auf mehr. Klasse Tor, super gemacht von Amri und Micanski. Nemec sollte aber trotzdem langsam mal anfangen, Tore zu schießen. Sonst wirds bei der Konkurrenz sehr eng für ihn.
Is mir nach der WM einfach aufgefallen, dass da irgendwie jeder drauf anspringt. Wie gesagt, während der WM war das ja fast nicht auszuhalten, aber am Schluss is mir fast nimmer aufgefallengimpernteufel hat geschrieben:kappel1719 hat geschrieben:
Man kanns auch übertreiben, also echt. Muss man denn gleich durchdrehen und auf den Anti-Vuvuzela-Hype anspringen?
Eins von den Dingern fällt doch überhaupt net auf. Schon mal dran gedacht, dass es vielleicht ein kleiner Junge auf der Haupttribüne gewesen sein kann?
Klar sind tausende der Teile verdammt nervig, aber keine Angst: In deutschen Stadien werden sich die Dinger bestimmt net durchsetzen. Also net durchdrehen bitte.
Zum Spiel: War echt net anzusehen. Macht Lust auf mehr. Klasse Tor, super gemacht von Amri und Micanski. Nemec sollte aber trotzdem langsam mal anfangen, Tore zu schießen. Sonst wirds bei der Konkurrenz sehr eng für ihn.also daran habe ich nicht gedacht!! ok dann eben pföstchen..
![]()
nee Durchdrehen tue ich da nicht dachte nur wenn jetzt schon anfängt was wird dann in der Liga. wollte da keinen Hype daraus machen.
Moini noch net!!kappel1719 hat geschrieben:Is mir nach der WM einfach aufgefallen, dass da irgendwie jeder drauf anspringt. Wie gesagt, während der WM war das ja fast nicht auszuhalten, aber am Schluss is mir fast nimmer aufgefallengimpernteufel hat geschrieben:
also daran habe ich nicht gedacht!! ok dann eben pföstchen..
![]()
nee Durchdrehen tue ich da nicht dachte nur wenn jetzt schon anfängt was wird dann in der Liga. wollte da keinen Hype daraus machen.
![]()
Aber, ich denk nicht, dass sich jemand wagt so ein Teil mit in die West zu nehmen. Würde wohl an Selbstmord grenzen![]()
Aber sch... egal. Ich freu mich auf die Saison mit den Jungs. Heut war die DK in der Post![]()
![]()
Ganz genau genommen war eine der zwei Vuvuzelas ein kleines, etwa sieben-Jähriges Mädchen auf der Osttribüne direkt in der Reihe hinter mir.kappel1719 hat geschrieben:Man kanns auch übertreiben, also echt. Muss man denn gleich durchdrehen und auf den Anti-Vuvuzela-Hype anspringen?gimpernteufel hat geschrieben:Welche Vollpfosten hatten da eine uweseela dabei? kann man das nicht verbieten?