Heut ist Montag menschHunsrück-Teufel hat geschrieben:passt nicht zum thema, trotzdem ganz kurz:
Der Verein ließ ja bekannt werden ab der 29. Kalenderwoche die DKs zu verschicken, habt ihr schon eure DK?
PaaHaaT hat geschrieben:Heut ist Montag menschHunsrück-Teufel hat geschrieben:passt nicht zum thema, trotzdem ganz kurz:
Der Verein ließ ja bekannt werden ab der 29. Kalenderwoche die DKs zu verschicken, habt ihr schon eure DK?
Ja, der Hornig ist schon eine Granate. Ich hatte den von Anfang an gefressen. Aber wie der sich immer reinhängt und sich letzte Saison wieder auf die Bank gekämpft hat. Wahnsinn. Echt Respekt. Eigentlich hat es bei dem für die 2. Liga nicht gereicht. Trotzdem hat er's gepackt. Aber in der 1. Liga? Dzaka und Damjanovic sind Bananenbieger.Lautrer Jung hat geschrieben:Schade, warum lassen wir Hornig ziehn?
Er ist einer der immer 100 % gegeben hat wenn er spielte...![]()
Schade!
Es beschte vum beschte, die Elite sozusache, do hot sich de FCK also richdich eigerodnet!PaaHaaT hat geschrieben:Genau do , in de Südpfalz, sin die Beschte, richtige Entscheidung also vun unsre Chefs
Weil der Dick kein 1. Liga Spieler is...Serge_M hat geschrieben:Ja, der Hornig ist schon eine Granate. Ich hatte den von Anfang an gefressen. Aber wie der sich immer reinhängt und sich letzte Saison wieder auf die Bank gekämpft hat. Wahnsinn. Echt Respekt. Eigentlich hat es bei dem für die 2. Liga nicht gereicht. Trotzdem hat er's gepackt. Aber in der 1. Liga? Dzaka und Damjanovic sind Bananenbieger.Lautrer Jung hat geschrieben:Schade, warum lassen wir Hornig ziehn?
Er ist einer der immer 100 % gegeben hat wenn er spielte...![]()
Schade!
Bei zwei verletzten Torhütern kann man doch nicht davon sprechen, dass wir verschont geblieben seien von Verletzungspech. Und warum muss eigentlich unbedingt noch ein RV her?
Da bin ich anderer Meinung!Dennis79 hat geschrieben:Weil der Dick kein 1. Liga Spieler is...Serge_M hat geschrieben:
Ja, der Hornig ist schon eine Granate. Ich hatte den von Anfang an gefressen. Aber wie der sich immer reinhängt und sich letzte Saison wieder auf die Bank gekämpft hat. Wahnsinn. Echt Respekt. Eigentlich hat es bei dem für die 2. Liga nicht gereicht. Trotzdem hat er's gepackt. Aber in der 1. Liga? Dzaka und Damjanovic sind Bananenbieger.
Bei zwei verletzten Torhütern kann man doch nicht davon sprechen, dass wir verschont geblieben seien von Verletzungspech. Und warum muss eigentlich unbedingt noch ein RV her?
Jap das kenne ichKessel hat geschrieben:Boah kennt ihr das:
Ich hab heut auf der Arbeit vor meinem PC gesessen und auf Grund der Montagsmüdigkeit kurz die Gedanken schweifen gelassen.
Dabei kam mir der Gedanke an das erste Heimspiel und wie der Betzenberg wieder eine Bastion sein wird.
Zack! Und schon schoss moir der Puls in die Höhe und ich bekam ein halbes Herzrasen nur wegen des Gedanken daran.
Dann war ich wieder fit (ohne es wirklich zu wollen) und musste mich erst mal wieder runterfahren und versuchte an was anderes zu denken.
Mann, ich freu mich wie'n Schnitzel auf euch, das Stadion und auf die hammergeile Stimmung egal bei welchem Spielstand!
Serge_M hat geschrieben:Lautrer Jung hat geschrieben:
RedDevil-1900 hat geschrieben:Ganz kurz Off-Topic: Kann mir jemand sagen, ob und falls ja wie viel Karten für das Spiel am Mittwoch gegen Metz kosten. Kann man diese, falls nötig, vor Ort kaufen? Danke schonmal..
Dauerkarten Vorverkauf läuft bis 30.7DeNo91 hat geschrieben:Sorry, ich hab mal kurz ne Frage OT:
Kann ich mir auch nach dem Dauerkartenvorverkauf noch ne Dauerkarte holen ?! Bzw. wielange danach ist das noch möglich???![]()
![]()
EFF CEE KAA !!!
![]()