Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 04.07.2010, 19:11

FCK gewinnt Fanspiel in Waldsee mit 15:0

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag sein traditionelles Fanspiel bestritten und kam dabei zu einem 15:0-Sieg gegen eine Rhein-Pfalz-Auswahl. Austragungsort dieses ersten Tests zur Vorbereitung auf die Bundesligasaison 2010/11 war Waldsee.

FCK-Trainer Marco Kurz wechselte erwartungsgemäß munter durch und ließ insgesamt 22 Spieler auflaufen, darunter bis auf den leicht angeschlagenen Leon Jessen und den noch nicht spielberechtigten Erwin Hoffer auch alle Neuzugänge. Die Tore für die Roten Teufel erzielten Srdjan Lakic (4), Ivo Ilicevic (3), Ilian Micanski (2), Adam Nemec, Martin Amedick, Danny Fuchs, Jan Moravek, Manuel Hornig sowie ein Auswahlspieler per Eigentor.

Abgerundet wurde der sonnige FCK-Tag von einem Spiel der Geschäftsstelle gegen eine Fanauswahl (Endstand: 3:2) und einer ausgiebigen Autogrammstunde mit dem gesamten Kader.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Marky » 04.07.2010, 19:15

Aufstellungen

FCK:
1. HZ: Sippel, Amedick (c), Kirch, Tiffert, Micanski, Bilek, Rodnei, Ilicevic, Dick, Nemec, Stulin
2. HZ: Trapp, Simunek, Schulz, Abel, Lakic (C), Amri, Hornig, Moravek, Bugera, Fuchs, Rivic

Vorderpfalzauswahl: Knoll, Stein, Schöpf, Lehmann, Kappelmeier, Hauser (C), Weick, Tutino, Richter, Pfeiffer, Schlappmann, Stern, Merl, Schleicher, Hahn, Lang, Rößler, Becker, Klad, Kotter, Klamm

Tore: 1:0 Ilicevic (2.); 2:0 Eigentor (8.); 3:0 Ilicevic (22.); 4:0 Nemec (24.); 5:0 Ilicevic (40.); 6:0 Micanski (42.); 7:0 Amedick (43.); 8:0 Micanski (45.); 9:0 Lakic (57.); 10:0 Lakic (58.); 11:0 Fuchs (68.); 12:0 Lakic (73.); 13:0 Lakic (78.); 15:0 Hornig (86.)

Schiedsrichter: Michael Baumgartel (Lustadt), Brech, Collet

Spielbericht: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3444-profiauftakt-mit-150-sieg-beim-fanspiel.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon fckfreund » 04.07.2010, 19:20

hey super fck weiter so tranierern in der Vorbereitung

Einmal fck, immer fck

Beitragvon Icekenny » 04.07.2010, 19:22

gut :)
aber von mir aus verlieren wir wieder fast jedes Testspiel, wenn dann wieder so eine Saison wie die letzte kommt..;)

Beitragvon Perez87 » 04.07.2010, 19:27

Hoffentlich klärt sich das mit Hoffer bald damit er auch unter den Torschützen auftauschen kann.

Beitragvon Schlossberg » 04.07.2010, 19:28

Das Fanspiel war wohl auch ein Funspiel. Warum nicht.
Im Mittel pro 6 Minuten ein Tor, 6y.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon kite2fly » 04.07.2010, 19:29

Das war ein gemütliches Warmlaufen, das durchaus unterhaltsamen Charakter hatte. Ivo war stark in der 1. HZ. Micanski hätte eigentlich noch 2 Tore mehr machen müssen, der war zweimal frei vorm Tor und hat nicht getroffen. Tiffert hat mir mit seiner Übersicht gut gefallen. Kirch war eher blass.

In der 2. HZ war Amri recht auffällig, hätte aber öfter und schneller den Abschluss suchen sollen. Rivic eher schwach, bei Moravek sieht man gute Ansätze. Hornig kämpft, aber man sieht ihm selbst in so einem Spiel an, dass er kein Buli-Format hat. Schade für den Jungen, der charakterlich eins A ist, aber was will man machen... Ähnliches gilt übrigens für Fuchs, der heute ein sehr engagiertes Spiel gemacht hat, aber auch für die Buli zu schwach ist.

Naja soviel meine Eindrücke. Aussagekraft hat das natürlich alles noch nix.

Beitragvon Mathias » 04.07.2010, 19:31

ey, sind das Arschlöcher! Gönnen der Auswahl nichmal ein Ehrentor.... Aber so ist's gut :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Rhoihesseteufel » 04.07.2010, 19:33

und wieder trifft Eigentor...solangsam müsst er den Kurz doch mal überzeugt haben... :D
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker

Beitragvon Jääb! » 04.07.2010, 19:38

Rhoihesseteufel hat geschrieben:und wieder trifft Eigentor...solangsam müsst er den Kurz doch mal überzeugt haben... :D

Der ist doch bekannt, das ist der Cousin von Lutz Eigendorf und der SchwipSchwager von Yves Eigenrauch.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!

Beitragvon KuCz22 » 04.07.2010, 19:42

also stulin und ilicevic ham sehr gut hamonisiert auf der linken seite..
bugi wird probleme bekommen gegen den jungen stulin ;)
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)

Beitragvon RedGlory » 04.07.2010, 19:43

Gut gut ;)

Kirch und Rivic müssen dann noch ihre Form finden.

Auf gehts FCK :teufel2:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Mathias » 04.07.2010, 19:44

Was is mit Hoffer!? :o

Beitragvon kepptn » 04.07.2010, 19:44

Mathias hat geschrieben:Was is mit Hoffer!? :o

Was soll mit dem sein?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Mathias » 04.07.2010, 19:49

Wieso war er noch nich vor Ort?

Beitragvon KuCz22 » 04.07.2010, 19:49

Mathias hat geschrieben:Was is mit Hoffer!? :o

der ist noch nicht spielberechtigt ;)

Beitragvon KuCz22 » 04.07.2010, 19:50

Mathias hat geschrieben:Wieso war er noch nich vor Ort?

er war vor ort .. ist vor dem spiel getrennt von der mannschaft seine runden gelaufen ;)

Beitragvon Mathias » 04.07.2010, 19:51

ah, okay. Warum nicht gespielt? :D

Beitragvon Lestat » 04.07.2010, 19:51

Yeah und Eigen Tor schlägt wieder zu. Verpflichten den Mann, sofort! :teufel2:

Hoffer hat noch keine Spielgenehmigung weil die endgültige Einigung mit dem SSC Neapel noch aussteht war aber wohl vor Ort.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon kepptn » 04.07.2010, 19:54

Mathias hat geschrieben:ah, okay. Warum nicht gespielt? :D

Wie du bereits im Eingangpost und in den Posts vor deinem überlesen hast durfte er noch nicht.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Marky » 04.07.2010, 19:57

Nach diesem fulminanten Saisonauftakt träumen sicher schon wieder einige vom Europapokal :cloudseven:

Ich war in Waldsee und ich muss sagen, wenn jetzt schon mein Lieblingsspieler Nemec trifft, dann ist dieses Jahr alles möglich 8-) Eigentlich hätte Nemec heute sogar zwei Dinger gemacht. Nemec, 2 Tore! Aber, weil Nemec ein feiner Kerl ist, hat er bei einem Schuss von Micanski einfach den Fuß weggezogen - und so dem Neuzugang aus Bulgarien sein erstes Erfolgserlebnis im FCK-Dress ermöglicht. Micanski hatte zuvor fünf 100%ige versiebt.

Ansonsten merkt man, dass in dieser Vorbereitung ein harter Konkurrenzkampf tobt. Amedick und Rodnei kamen mir verdächtig konzentriert vor - als ginge es nicht gegen eine Amateur-Auswahl sondern den BVB. Obwohl unser Rooooodnei natürlich wieder seinen traditionellen Aussetzer hatte...

Ivo hat losgelegt wie die Feuerwehr, auch Lakic trat mächtig aufs Gaspedal, aber das muss er auch. Und sonst: Es macht Spaß, Moravek beim Fußballspielen zuzugucken...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Mathias » 04.07.2010, 20:02

danke für deinen kommentar, marky 8-)

Beitragvon Marky » 04.07.2010, 20:02

Lestat hat geschrieben:Yeah und Eigen Tor schlägt wieder zu. Verpflichten den Mann, sofort! :teufel2:

Lestat, der von uns so geschätzte Eigen Tor hat wieder eine unglaubliche Bude gemacht. Du hättest mit der Zunge geschnalzt. Ich hoffe unser VV ist nach dem Spiel nicht direkt zum Brezelstand, sondern hat die Verhandlungen aufgenommen...

Beitragvon Lestat » 04.07.2010, 20:06

Marky hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Yeah und Eigen Tor schlägt wieder zu. Verpflichten den Mann, sofort! :teufel2:

Lestat, der von uns so geschätzte Eigen Tor hat wieder eine unglaubliche Bude gemacht. Du hättest mit der Zunge geschnalzt. Ich hoffe unser VV ist nach dem Spiel nicht direkt zum Brezelstand, sondern hat die Verhandlungen aufgenommen...

Na das will ich doch schwer hoffen das unser VV so einen Mann nicht einfach wieder gehen lässt. 8-)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Marky » 04.07.2010, 20:09

Lestat hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

Na das will ich doch schwer hoffen das unser VV so einen Mann nicht einfach wieder gehen lässt. 8-)

Ich höre schon die Wechselgesänge mit der Süd:

Ei-gen ----- Toooooooor

:schal:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel