Naja, von welchem Budget bist Du denn ausgegeangen? Und worauf würde die Annahme basieren?FCK-4ever hat geschrieben:800.000€ ablöse.. wo haben wir auf einmal die ganze kohle her?!
Isser nicht. Der Jendrisek Ersatz ist der Ösi Hoffer. Der soll nämlich auch noch ausgeliehen werden.Ballkontakt hat geschrieben:Na, der ist aber hoffentlich nicht als Jendrisek-Ersatz gedacht. Die Position in der Spitze ist ja nicht 100% seine. Wohl eher für's offensive Mittelfeld geholt. Jetzt noch einen gescheiten Stürmer und am Kader gäbe es (fast) nichts mehr auszusetzen.
Dazu "Billd": Auch die Zugänge Nummer 8 und 9 sind fast perfekt. Mit Stiven Rivic (24), dem Stürmer von Energie Cottbus, ist man einig. Und von Neapel soll Österreichs Nationalstürmer Erwin Hoffer (23) ausgeliehen werden.Ballkontakt hat geschrieben:Na, der ist aber hoffentlich nicht als Jendrisek-Ersatz gedacht. Die Position in der Spitze ist ja nicht 100% seine. Wohl eher für's offensive Mittelfeld geholt. Jetzt noch einen gescheiten Stürmer und am Kader gäbe es (fast) nichts mehr auszusetzen.
wir ham die ganze jahre kaum geld für neue spieler ausgegeben und immer nur geliehen oder ablösefreie geholt. und dann auf einma geschätzte 3.7mio bisher auszugeben is schon bisschen merkwürdig oder?! wunder mich nur woher wir auf einmal das geld haben?! im frühjahr würde noch geld auf die seite gelegt wegen nachzahlungen und jetzt "schmeißen" wir die kohle nur so um uns! bisschen merkwürdig, aber wenn wir das geld haben dann können wir es natürlich auch ausgebenSmiliehooch hat geschrieben:Naja, von welchem Budget bist Du denn ausgegeangen? Und worauf würde die Annahme basieren?FCK-4ever hat geschrieben:800.000€ ablöse.. wo haben wir auf einmal die ganze kohle her?!
Ich freu mich (teils täglich) von SK überraschen zu lassen. Und ich hab da volles Vertrauen in ihn. Ja, wir ham's net so dicke - umso mehr denk' ich, dass SK net mal einfach so 800.000 EUR locker macht, sondern diese Euronen gut investiert sind.
Auch wenn ich noch net weiß, was ich von dem Transfer halten soll, weil ich den Spieler schlichtweg zu wenig kenne.
Na also, klingt doch gut! Der hat ja in Österreich bereits einige Buden gemacht, wenn ich mich nicht irre. Weiß also, wo das Tor steht.Marky hat geschrieben:Dazu "Billd": Auch die Zugänge Nummer 8 und 9 sind fast perfekt. Mit Stiven Rivic (24), dem Stürmer von Energie Cottbus, ist man einig. Und von Neapel soll Österreichs Nationalstürmer Erwin Hoffer (23) ausgeliehen werden.Ballkontakt hat geschrieben:Na, der ist aber hoffentlich nicht als Jendrisek-Ersatz gedacht. Die Position in der Spitze ist ja nicht 100% seine. Wohl eher für's offensive Mittelfeld geholt. Jetzt noch einen gescheiten Stürmer und am Kader gäbe es (fast) nichts mehr auszusetzen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ugang.html
Ja, in jedem zweiten SpielBallkontakt hat geschrieben:Na also, klingt doch gut! Der hat ja in Österreich bereits einige Buden gemacht, wenn ich mich nicht irre. Weiß also, wo das Tor steht.Marky hat geschrieben:
Dazu "Billd": Auch die Zugänge Nummer 8 und 9 sind fast perfekt. Mit Stiven Rivic (24), dem Stürmer von Energie Cottbus, ist man einig. Und von Neapel soll Österreichs Nationalstürmer Erwin Hoffer (23) ausgeliehen werden.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ugang.html
Stefan hat doch mal in einem Interview gesagt das wir durch den frühzeitigen Aufstieg in die Bundesliga ein wenig Geld im Rucksack habe..FCK-4ever hat geschrieben:800.000€ ablöse.. wo haben wir auf einmal die ganze kohle her?!
Der Spieler-Etat 2009/10 betrug ca. 8 Mio.FCK-4ever hat geschrieben: wir ham die ganze jahre kaum geld für neue spieler ausgegeben und immer nur geliehen oder ablösefreie geholt. und dann auf einma geschätzte 3.7mio bisher auszugeben is schon bisschen merkwürdig oder?! wunder mich nur woher wir auf einmal das geld haben?! im frühjahr würde noch geld auf die seite gelegt wegen nachzahlungen und jetzt "schmeißen" wir die kohle nur so um uns! bisschen merkwürdig, aber wenn wir das geld haben dann können wir es natürlich auch ausgebentrotzdem is ein bisschen komisches gefühl vorhanden wenn man die ganzen summen so liest!