Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Seb » 23.06.2010, 14:57


Daniel Pavlovic wechselt nach Zürich

Der Schweizer U21-Nationalspieler Daniel Pavlovic spielt in der kommenden Saison für Grashopper Zürich. Der 22-jährige wird vom FC Schaffhausen an den Club von Trainer Ciriaco Sforza ausgeliehen.

In der abgelaufenen Saison stand der Defensivspieler beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag. In 14 Spielen kam Pavlovic allerdings meist nur als Joker zum Einsatz, so dass der FCK auf die Kaufoption gegenüber dem FC Schaffhausen verzichtete.

Quelle: Der Betze brennt
----------------------------

23.06.2010 - 12:19 Uhr | News | Quelle: gcz.ch | von: transfermarkt.ch
Pavlovic zum Grasshopper Club


Der zuletzt an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehene Daniel Pavlovic wird auch in der neuen Saison verliehen. Der Grasshopper Club leiht den Verteidiger vom FC Schaffhausen bis Saisonende aus und hat eine Option auf Übernahme des Spielers.
Transfermarkt.de



Schweizer U21-Internationaler zum GC
Datum: 22.06.2010

Der 22-jährige Daniel Pavlovic, zuletzt beim Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern, wechselt ab sofort bis Ende der Saison 2010/2011 zum Grasshopper Club Zürich, der über eine Option für eine definitve Übernahme verfügt.


Der Schweizer U-21-Internationale Daniel Pavlovic, geboren 22.04.1988, ist linker Aussenverteidiger. Er gehörte der Jugendabteilung des FC Rorschach an, bevor er zum FC St. Gallen wechselte. In der Saison 2004/05 stiess er zum SC Freiburg, wo er zunächst in der U19- und schliesslich ind er 2. Mannschaft zum Einsatz gekommen ist. Im August 2007 übernahm ihn der FC Schaffhausen, der ihn für die jetzt abgelaufene Saison an den 1. FC Kaiserslautern auslieh, mit dem er den Aufstieg in die 1. Bundesliga erreichte.

Ciriaco Sforza zum Engagement des jungen Aussenverteidigers: “Mit der Verpflichtung von Daniel Pavlovic verfolgen wir konsequent unsere Strategie, junge, talentierte Spieler zu integrieren. Daniel ist ein gut ausgebildeter, dynamischer Schweizer-Junginternationaler.“ [...]
Grasshopperclub Zürich
Zuletzt geändert von Thomas am 23.06.2010, 16:06, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: DBB-Meldung eingefügt, danke fürs Einstellen.



Beitragvon Westkurve1984 » 23.06.2010, 16:10


genehmigt



Beitragvon FCK-4ever » 23.06.2010, 16:19


schönen Gruß und auf wiedersehn ;-)

danke für den einsatz in der abgelaufenen saison und viel erfolg für die zukunft!



Beitragvon Flo ausm Norden » 23.06.2010, 17:03


Mach's gut und alles Gute!

Kann man wirklich verschmerzen.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon jürgen.rische1998 » 23.06.2010, 17:15


Machs gut :-)

Und die Flanke zum 0:2 bei St. Pauli war immerhin ein kleiner aber feiner Beitrag zum Aufstieg :teufel2:
Omnia vincit amor



Beitragvon ~Abbadon~ » 23.06.2010, 17:25


CIAO!!!
Bis auf das Pauli-Spiel in der Hinrunde, hat er bei mir spielerisch keine bleibenden Erinnerungen ausgelöst!
Das spektakulärste was ich mit ihm verbinde, war die Art und Weise, wie sein Wechsel zu uns damals von statten ging!
Umso unspektakulärer ist jetzt der Abgang, den man ohne jeden Zweifel nachvollziehen kann. Dennoch, alles GUTE Daniel!!!
Bild



Beitragvon michio » 23.06.2010, 17:55


Dann alles Gute und grüß den Ciri von uns... :D
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900



Beitragvon betze-weck » 23.06.2010, 18:31


Bis auf 2 Derbyniederlagen nur die besten Wünsche Daniel! Grüß den Ciri vom Betze!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon RedGlory » 24.06.2010, 10:02


Danke für die geile Flanke in St Pauli.

Machs gut dort.
:winken:
" Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Bild



Beitragvon OWL-Teufel » 24.06.2010, 10:16


Schönen Gruß und auf Wiedersehn! :winken:



Beitragvon lautern64 » 24.06.2010, 11:05


Viekl Glück bei Zürich. Schade, dass er bei uns den Durchbruch nicht geschafft hat.
Lautern forever number one



Beitragvon Westkurve1984 » 24.06.2010, 13:41


Er hat sich stets bemüht, die ihm übertragenen Aufgaben zufriedenstellend zu erledigen.



Beitragvon OWL-Teufel » 24.06.2010, 18:19


Westkurve1984 hat geschrieben:Er hat sich stets bemüht, die ihm übertragenen Aufgaben zufriedenstellend zu erledigen.


War er nicht eher stets bemüht und sehr gesellig? :D



Beitragvon Westkurve1984 » 25.06.2010, 12:44


OWL-Teufel hat geschrieben:
Westkurve1984 hat geschrieben:Er hat sich stets bemüht, die ihm übertragenen Aufgaben zufriedenstellend zu erledigen.


War er nicht eher stets bemüht und sehr gesellig? :D


Seine Auffassungen wusste er intensiv zu vertreten.
In seiner geselligen Art stand er stets voll hinter uns :lol:



Beitragvon fckfreund » 29.06.2010, 13:29


machts gut junge viel Glück beim neuen Verein. Der spieler war nicht schlecht aber kaum einsatz chancen bekommen in der Spielzeit
8-) 8-)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste