PdmTeufel hat geschrieben:Wäre nicht schlecht. Dänischer Nationalspieler mit 24 Jahren, scheinbar alle U-Nationalmannschaften durchlaufen. Da müsste sich Bugera wahrscheinlich warm anziehen.
Scheint Betzepower pur zu sein ! Und auf der ganzen linken Außenbahn einsetzbar. Sehr gut.Ab 2005 hatte sich der vielseitig auf der linken Außenbahn einsetzbare Jessen einen Stammplatz in der Profimannschaft von Midtjylland erkämpft und war aufgrund seiner kampfbetonten Spielweise zu einem Publikumsliebling geworden.
Kennst du seinen Vertrag? Vielleicht hat er ja ne günstige Ausstiegsklausel bei Anfragen aus dem Ausland...W.Schnarr hat geschrieben:Warum ich noch sehr starke Zweifel habe: der Junge hat Vertrag bis 2012. Ob Stefan das bezahlen kann ?
Lass Hansen aus dem Spiel, das ist gemein!!Paul hat geschrieben:...wieso nur bin ich bei Dänischen Nationalspielern skeptisch geworden
Mit wembetze-weck hat geschrieben:
Hör mir bloß mit Hansen auf......!!
Ich hätte noch einen Alternativ-Vorschlag:betze-weck hat geschrieben:Dieser Vorschlag ist besser als Baldrian!Weschtkurv hat geschrieben:Jungs - denkt einfach an Schjönberg - als Spieler - und dann gehts einem wieder gut.
Meeensch Ralle,deine Quellen preschen aber wieder vorFCK-Ralle hat geschrieben:
Ein Kumpel hat mit übrigens gerade per SMS mitgeteilt, dass die Verpflichtung fix sein soll. Weiß aber noch nicht wo er es her hat.