43 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ich liebe unseren VV.
Da hört man wochenlang nichts, GARNICHTS...
und dann... Pam papam Pam
Da hört man wochenlang nichts, GARNICHTS...
und dann... Pam papam Pam
hier mal der transfermarkt link...
http://www.transfermarkt.mobi/de/leon-j ... 22487.html
http://www.transfermarkt.mobi/de/leon-j ... 22487.html
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
Wäre nicht schlecht. Dänischer Nationalspieler mit 24 Jahren, scheinbar alle U-Nationalmannschaften durchlaufen. Da müsste sich Bugera wahrscheinlich warm anziehen.
Klingt doch super!!! Und wieder mal kommt es völlig überraschend, denn laut Artikel soll es ja aschon so gut wie fix sein. Der Stefan macht eben super Arbeit!!!
Würde diesen Transfer sehr begrüßen!!!

Würde diesen Transfer sehr begrüßen!!!
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!
PdmTeufel hat geschrieben:Wäre nicht schlecht. Dänischer Nationalspieler mit 24 Jahren, scheinbar alle U-Nationalmannschaften durchlaufen. Da müsste sich Bugera wahrscheinlich warm anziehen.
im Profil steht aber, dass er KEIN aktueller Nationalspieler ist.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
wusste ich nicht.
Danke für die Info, ich lerne gerne etwas dazu
Danke für die Info, ich lerne gerne etwas dazu

Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Vielleicht gilt in Dänemark ein ähnliches Leistungsprinzip wie in Deutschland...
Oder wieso schauen Hummels und Großkreuz die WM vorm Fernseher...
Wäre sicher ein super Transfer!
Und wieso sind eigentlich gerade zeitglich Autogrammkarten von Kurt Jara, Carsten Jancker, Ingo Hertzsch und Jochen Seitz als Ebay Angebote auf meinem Bildschirm?
Oder wieso schauen Hummels und Großkreuz die WM vorm Fernseher...
Wäre sicher ein super Transfer!
Und wieso sind eigentlich gerade zeitglich Autogrammkarten von Kurt Jara, Carsten Jancker, Ingo Hertzsch und Jochen Seitz als Ebay Angebote auf meinem Bildschirm?
Also wenn wir den bekommen könnten, dann Mahlzeit !!
Einmal eine kurze Beschreibung aus Wikipedia:
Scheint Betzepower pur zu sein ! Und auf der ganzen linken Außenbahn einsetzbar. Sehr gut.
Warum ich noch sehr starke Zweifel habe: der Junge hat Vertrag bis 2012. Ob Stefan das bezahlen kann ?
Einmal eine kurze Beschreibung aus Wikipedia:
Ab 2005 hatte sich der vielseitig auf der linken Außenbahn einsetzbare Jessen einen Stammplatz in der Profimannschaft von Midtjylland erkämpft und war aufgrund seiner kampfbetonten Spielweise zu einem Publikumsliebling geworden.
Scheint Betzepower pur zu sein ! Und auf der ganzen linken Außenbahn einsetzbar. Sehr gut.
Warum ich noch sehr starke Zweifel habe: der Junge hat Vertrag bis 2012. Ob Stefan das bezahlen kann ?
W.Schnarr hat geschrieben:
Vielleicht ist das ja Theiss' Willkommens- oder DVAG's Abschiedsgeschenk.

W.Schnarr hat geschrieben:Warum ich noch sehr starke Zweifel habe: der Junge hat Vertrag bis 2012. Ob Stefan das bezahlen kann ?
Kennst du seinen Vertrag? Vielleicht hat er ja ne günstige Ausstiegsklausel bei Anfragen aus dem Ausland...
...wieso nur bin ich bei Dänischen Nationalspielern skeptisch geworden

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
hört sich sehr gut an find ich. perspektiv spieler mit guter schule und talent
aber wie so oft erweist sich das forum als unbrauchbar.
alle Spieler die SK aus dem Hut zaubert hatte niemand auf dem plan. keiner
konnte im vorfeld erahnt werden und die gerüchte sind meist nur gerüche
trotzdem machts spass
gelle?

aber wie so oft erweist sich das forum als unbrauchbar.
alle Spieler die SK aus dem Hut zaubert hatte niemand auf dem plan. keiner
konnte im vorfeld erahnt werden und die gerüchte sind meist nur gerüche

trotzdem machts spass

Lieber stehend Sterben als knieend Leben
@McQuade
Micanski,Kirch,Amri, bald Simunek.
Dagegen stehen Tiffert und Jessen, nicht gerade eine rosige Statistik, was ja auch egal ist, wenn sie dann bei uns spielen.
Micanski,Kirch,Amri, bald Simunek.
Dagegen stehen Tiffert und Jessen, nicht gerade eine rosige Statistik, was ja auch egal ist, wenn sie dann bei uns spielen.
Interessanter Spieler!
Bleibt abzuwarten, ob er sich auch in der 1. Bundesliga durchsetzen kann. Die dänische "Superliga" ist doch noch ein ganz anderes Niveau. Aber als Backup oder Konkurrenz zu Bugera sicher keine schlechte Lösung. Nach dem Abgang von Pavlovic ist es durchaus sinnvoll auf dieser Seite nochmal nachzurüsten.
Bleibt abzuwarten, ob er sich auch in der 1. Bundesliga durchsetzen kann. Die dänische "Superliga" ist doch noch ein ganz anderes Niveau. Aber als Backup oder Konkurrenz zu Bugera sicher keine schlechte Lösung. Nach dem Abgang von Pavlovic ist es durchaus sinnvoll auf dieser Seite nochmal nachzurüsten.
Scheint wirklich ein Kämpfer zu sein. Her damit. Wir brauchen in der Abwehr noch einen "Drecksack", der die gegnerischen Stürmer des Fürchten lehrt.
Wenn die Richtung FCK - Tor spielen, sollen die wissen :
Im Mittelfeld fängts an weh zu tun - bei Bilek, und bei Jessen gehts weiter mit den "Nettigkeiten"...
Wenn die Richtung FCK - Tor spielen, sollen die wissen :
Im Mittelfeld fängts an weh zu tun - bei Bilek, und bei Jessen gehts weiter mit den "Nettigkeiten"...

Gute Verpflichtung !
Bugera traue ich, in der 1. BL, keine konstant gute Leistung zu. Deswegen ist es wichtig dort nochmal nachzurüsten.
Bugera traue ich, in der 1. BL, keine konstant gute Leistung zu. Deswegen ist es wichtig dort nochmal nachzurüsten.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Paul hat geschrieben:...wieso nur bin ich bei Dänischen Nationalspielern skeptisch geworden
Lass Hansen aus dem Spiel, das ist gemein!!

Zuletzt geändert von betze-weck am 23.06.2010, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
betze-weck hat geschrieben:
Hör mir bloß mit Hansen auf......!!
Mit wem

Ach so,der von den Bechern!

Jungs - denkt einfach an Schjönberg - als Spieler - und dann gehts einem wieder gut. 

betze-weck hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Jungs - denkt einfach an Schjönberg - als Spieler - und dann gehts einem wieder gut.
Dieser Vorschlag ist besser als Baldrian!
Ich hätte noch einen Alternativ-Vorschlag:
Bjarne Goldbaek

Da steigt doch wieder die Hoffnung.
Ein Kumpel hat mit übrigens gerade per SMS mitgeteilt, dass die Verpflichtung fix sein soll. Weiß aber noch nicht wo er es her hat.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:
Ein Kumpel hat mit übrigens gerade per SMS mitgeteilt, dass die Verpflichtung fix sein soll. Weiß aber noch nicht wo er es her hat.
Meeensch Ralle,deine Quellen preschen aber wieder vor

@OWL und betze-weck
Ja, ja ich weiß Jungs. Aber ihr wisst ja, normalerweise haue ich sowas nicht wider besseren Wissens raus.
Aber da mein Kumpel einen sehr intensiven Bezug zu der der Quelle hat, die auch die Verpflichtungsabsicht veröffentlich hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er schon mehr weiß.
Hoffe halt, dass bald die offizielle Bestätigung erfolgt.
und, betze-weck
PSSSSSSSST nicht den Namen des "Ungenannten mit B" erwähnen...
Ich denke bei Bjarne lieber an die Meistersaison 90/91...
Ja, ja ich weiß Jungs. Aber ihr wisst ja, normalerweise haue ich sowas nicht wider besseren Wissens raus.
Aber da mein Kumpel einen sehr intensiven Bezug zu der der Quelle hat, die auch die Verpflichtungsabsicht veröffentlich hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er schon mehr weiß.
Hoffe halt, dass bald die offizielle Bestätigung erfolgt.
und, betze-weck
PSSSSSSSST nicht den Namen des "Ungenannten mit B" erwähnen...

Ich denke bei Bjarne lieber an die Meistersaison 90/91...

FCK 4-life
43 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2