lautrer_betzefan hat geschrieben:VIel Erfolg!
Habe ihn nicht so oft spielen sehen, aber in den Spielen hat er mir sehr gut gefallen.. schade das er geht!
"Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen."
Lese ich bei jedem Transfer... find ich aber auch nciht sonderlich schlimm^^
Früher oder später kommen die meisten Zahlen doch trotzdem raus. Eine regelmäßig aktualisierte Liste dafür mit Quellenangaben findest Du hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/transfers.phpKris hat geschrieben:Langsam nervt mich das Stillschweigen über Transferausgaben/Transfererlöse. Das Zurückhalten der Informationen bringt schon ein wenig Unruhe...
Thomas hat geschrieben:Früher oder später kommen die meisten Zahlen doch trotzdem raus. Eine regelmäßig aktualisierte Liste dafür mit Quellenangaben findest Du hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/transfers.phpKris hat geschrieben:Langsam nervt mich das Stillschweigen über Transferausgaben/Transfererlöse. Das Zurückhalten der Informationen bringt schon ein wenig Unruhe...
War nur n TestPersie hat geschrieben:Nur das Alper den FCK verlässt, somit bei den Abgängen stehen sollte...
Sami Allagui und Marcus Berg sind Themen !betzebub1985 hat geschrieben:Hatte ja schon in Liga 2 nur wenig Einsatzzeiten. Von daher für ihn vieleicht das Beste den Verein zu verlassen und wo anders einen Neustart zu versuchen.
Für uns bedeutet dies aber nun es muss ein weiterer Stürmer her. Im Pofikader nur 3 nominelle Stürmer der Kader der U23 wird auch erst neu zusammen gestellt hier muss man erst einmal abwarten ob einer das Zeug zum Ergänzungsspieler hat.
Achi hat geschrieben:Viel Erfolg Alper !!!!!!
SK jetzt fordere ich Marcus Berg.... dass wäre geil Lakic , Berg , Micanski und Nemec . Wegen Ablöse ich denke die müsste zwischen 100 000 und 150 000 Euro liegen.........
forever FCK
ein guter grund mehr, die nachwuchsarbeit beim fck noch weiter zu intensivieren. von 10 neuen bleibt dann (hoffentlich) einer direkt bei den profis hängen, 2 können leihweise erfahrung sammeln, 2-3 lassen sich zu geld machen. hmm, vielleicht eine etwas optimistische schätzung.betze-weck hat geschrieben:Und wieder ist ein Talent aus dem eigenen Nachwuchs weg. Manchmal habe ich das Gefühl, dass eine Beförderung zu den Profis der erste Schritt zur Trennung ist.... Viel Erfolg in Gaziantep Alper!