Forum

Alper Akcam verlässt FCK in Richtung Türkei (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Kris

Beitrag von Kris »

Viel Erfolg!

Langsam nervt mich das Stillschweigen über Transferausgaben/Transfererlöse. Das Zurückhalten der Informationen bringt schon ein wenig Unruhe...
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Hey Alter...

wünsch Dir alles gute drüben... viel viel viel Erfolg! Ciao Alper..
Freakcityteufel

Beitrag von Freakcityteufel »

Und wieder ein Stürmer weniger.....
Naja je mehr Stürmer gehen, desto zuversichtlicher bin ich das noch einer kommt....
Weil mit 3 bis 4 Stürmer in eine Saison zu gehen ist mir ein bissle wenig
Betzebub14
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzebub14 »

Ich mein es ist ja schon mal schön zu hören, dass es eine Ablöse gab. So vielle Möglcihkeiten Geld über Tranfers reinzubekommen hat der FCk dieses Jahr leider nicht ...
Mission Klassenerhalt erfolgreich gestartet.
lautrer_betzefan
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lautrer_betzefan »

VIel Erfolg!
Habe ihn nicht so oft spielen sehen, aber in den Spielen hat er mir sehr gut gefallen.. schade das er geht!
"Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen."
Lese ich bei jedem Transfer... find ich aber auch nciht sonderlich schlimm^^
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
michio
Dauerkarte: Nein
Beitrag von michio »

lautrer_betzefan hat geschrieben:VIel Erfolg!
Habe ihn nicht so oft spielen sehen, aber in den Spielen hat er mir sehr gut gefallen.. schade das er geht!
"Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen."
Lese ich bei jedem Transfer... find ich aber auch nciht sonderlich schlimm^^

Hilft zumindest sich nicht über evtl. zu hohe Ablöseausgaben bzw. zu niedrige Einnahmen aufzuregen... :teufel2:

Alles Gute Alper!
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900
flammenwerfer

Beitrag von flammenwerfer »

ich tippe mal Stefan weiß selbst nichts von der Ablöse.

Das läuft dann so ab:

Manager Gaziantepspor: "Hallo Herr Kuntz. Ich wäre interessiert an Ihrem Spieler Akcam".
SK: " Okay wir wären bereit ihn abzugeben."
Manager Gaziantepspor: " Wie hoch wäre denn die geforderte Ablöse?"
SK: "Darüber reden wir einfach nicht - okay ? Lass uns über die Ablöse stillschweigen vereinbaren."
Manager Gaziantepspor: "Gut - Danke"
SK: "Kein Problem".

So lief das natürlich auch bei Simunek oder Micanski oder oder oder :teufel2:
Achi

Beitrag von Achi »

Viel Erfolg Alper !!!!!!

SK jetzt fordere ich Marcus Berg.... dass wäre geil Lakic , Berg , Micanski und Nemec . Wegen Ablöse ich denke die müsste zwischen 100 000 und 150 000 Euro liegen.........

forever FCK :teufel2:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Kris hat geschrieben:Langsam nervt mich das Stillschweigen über Transferausgaben/Transfererlöse. Das Zurückhalten der Informationen bringt schon ein wenig Unruhe...
Früher oder später kommen die meisten Zahlen doch trotzdem raus. Eine regelmäßig aktualisierte Liste dafür mit Quellenangaben findest Du hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/transfers.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Persie

Beitrag von Persie »

Thomas hat geschrieben:
Kris hat geschrieben:Langsam nervt mich das Stillschweigen über Transferausgaben/Transfererlöse. Das Zurückhalten der Informationen bringt schon ein wenig Unruhe...
Früher oder später kommen die meisten Zahlen doch trotzdem raus. Eine regelmäßig aktualisierte Liste dafür mit Quellenangaben findest Du hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/transfers.php

Nur das Alper den FCK verlässt, somit bei den Abgängen stehen sollte... :D
Thomas
Beitrag von Thomas »

Persie hat geschrieben:Nur das Alper den FCK verlässt, somit bei den Abgängen stehen sollte... :D
War nur n Test ;) Ist korrigiert.

Wobei die Angaben zur Ablösesumme natürlich auch nicht immer exakt sind. Bei Ilian Micanski schreibt der abgebende Verein, der es ja eigentlich wissen sollte, was von 600.000 Euro als Ablöse. Im Kicker wiederum stehen 750.000 Euro - entweder hat der Berater dann noch zusätzlich 150.000 kassiert oder eine der beiden Zahlen ist falsch.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

@Thomas bei Ilicevic sollen es lt Reviesport auch mehr als 250k sein http://www.reviersport.de/121785---vfl- ... daten.html
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Achi

Beitrag von Achi »

Einen Tag später war es dann soweit. Zwar erzielte der VfL nicht die einst vertraglich vereinbarte Ablösesumme von 750.000 Euro, aber sollte der quirlige Offensivspieler regelmäßig zum Einsatz kommen, und die Pfälzer gar den Klassenerhalt erreichen, dann dürfte sich der Transfer für den VfL bei knapp 500.000 Euro einpendeln.

dass sagt alles oder nicht ?

forever fck :teufel2:
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Ablöse für Akcam wird erst dann bekannt, wenn wir alle Neuzugänge geholt haben. Sonst meinen die verhandelnden Vereine, wir könnten die 3 Mille für Alper gleich wieder abgeben für die potentiellen Neuen. :D
Aber egal, machs gut, Alper, leider hats bei uns, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu mehr gereicht. Vielleicht kommst Du mal wieder zurück als türkischer Nationalspieler.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Bye Bye Alper !!!!

Ich hätte Ihn gerne mehr in der ersten 11 von Lautern gesehen ! Weil ich denke das er ein guter ist , aber ich denke .........

.......... das da noch ein Stürmer für uns kommen wird ! Ich spekuliere da mal auf Sami Allagui von Greuther oder Marcus Berg vom HSV !

Realistischer ist wohl eher Sami Allagui ! Abgeneigt bin ich bei beiden nicht !

Simunik kommt wohl auch aus Wolfsburg ! Er macht am Mittwoch noch einen check in Lautern und wird wohl dann den Vertrag unterschreiben!

Vielleicht ja noch ein Spieler von Liverpool ( Bruna) und ich habe keine Angst um den FCK !

LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Alles Gute für den Spieler. Hätte uns in der ersten Liga vermutlich nicht weiterhelfen können. Und egal wie hoch die Ablöse war, Hauptsache Ablöse. Jetzt Allagui kaufen wäre nicht schlecht...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Hatte ja schon in Liga 2 nur wenig Einsatzzeiten. Von daher für ihn vieleicht das Beste den Verein zu verlassen und wo anders einen Neustart zu versuchen.

Für uns bedeutet dies aber nun es muss ein weiterer Stürmer her. Im Pofikader nur 3 nominelle Stürmer der Kader der U23 wird auch erst neu zusammen gestellt hier muss man erst einmal abwarten ob einer das Zeug zum Ergänzungsspieler hat.
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

betzebub1985 hat geschrieben:Hatte ja schon in Liga 2 nur wenig Einsatzzeiten. Von daher für ihn vieleicht das Beste den Verein zu verlassen und wo anders einen Neustart zu versuchen.

Für uns bedeutet dies aber nun es muss ein weiterer Stürmer her. Im Pofikader nur 3 nominelle Stürmer der Kader der U23 wird auch erst neu zusammen gestellt hier muss man erst einmal abwarten ob einer das Zeug zum Ergänzungsspieler hat.
Sami Allagui und Marcus Berg sind Themen !
Wie ich aber schon gepostet habe , ist Allagui realistischer als Marcus Berg vom HSV!
Wer aber noch kommt ist Simunik von Wolfsburg!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
crombie

Beitrag von crombie »

alles gute in der heimat, alper!

ich würde gerne den berg bei uns sehen, mit schweden hatten wir doch eigentlich immer ganz gute erfahrungen und ich denke auch das er insgesamt gut zu uns passen würde.

der simunek-transfer scheint ja auch perfekt zu sein, da die BLÖD es heute berichtet hat - hab ich zumindest auf tm.de gelesen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Und wieder ist ein Talent aus dem eigenen Nachwuchs weg. Manchmal habe ich das Gefühl, dass eine Beförderung zu den Profis der erste Schritt zur Trennung ist.... Viel Erfolg in Gaziantep Alper!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Achi hat geschrieben:Viel Erfolg Alper !!!!!!

SK jetzt fordere ich Marcus Berg.... dass wäre geil Lakic , Berg , Micanski und Nemec . Wegen Ablöse ich denke die müsste zwischen 100 000 und 150 000 Euro liegen.........

forever FCK :teufel2:

Das wäre doch der Hammer für Berg 100 000 oder 150 000 Euro Ablöse

:teufel2:
Toco
Beitrag von Toco »

betze-weck hat geschrieben:Und wieder ist ein Talent aus dem eigenen Nachwuchs weg. Manchmal habe ich das Gefühl, dass eine Beförderung zu den Profis der erste Schritt zur Trennung ist.... Viel Erfolg in Gaziantep Alper!
ein guter grund mehr, die nachwuchsarbeit beim fck noch weiter zu intensivieren. von 10 neuen bleibt dann (hoffentlich) einer direkt bei den profis hängen, 2 können leihweise erfahrung sammeln, 2-3 lassen sich zu geld machen. hmm, vielleicht eine etwas optimistische schätzung.
und vielleicht trägt ja die bindung alter fck-größen dazu bei, dass zukünftig der eine oder andere es vorzieht, sich im verein durchzusetzen, anstatt sein wohl in einem vereinswechsel zu sehen.
machs gut alper.
man braucht nicht viel davon um glücklich zu sein
(schreibt hier privat, außer er schreibt hier nicht privat.)
Betzebub14

Beitrag von Betzebub14 »

Kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Nur 150 000,nein, das ist einfach zu wenig und spräche ja nicht gerade positiv für den Wert des Spielers bzw. seinen Leistungen.
Bruna wäre eine tolle Option, hab zwar von dem Kerl noch nie was gehört bzw. gesehen, aber wie soll ich das auch wenn er bei den Amateuren spielt.
Für Simunek gibts es momentan so viele Quellen, die besagen, dass er morgen oder diese Woche noch unterschreibt, ich wette dass der demnächst hier in einem Artikel mit folgender Überschrift vorkommt: "Simunek wechselt zur neuen Saison zum FCK (wettet jemand dagegen :D).
Die ganze Euphorie für jeden neuen Spieler sollte aber nicht zu hochangelegt sein, ich denke das Ziel dieses Jahr heißt Klassenerhalt und da muss man auch auf eine starke Defensive wert legen.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Erst mal viel Glück und Erfolg an Alper.
Mir gibt nur zu Denken das alle unsere Eigengewächse bei uns keine Große Zukunft haben, bis auf Sippel sind alle unsere Hoffnungsträger
verschwunden.
Sind die wirklich nicht zugebrauchen oder will sie bei uns niemand sehen.?
Betzebub14

Beitrag von Betzebub14 »

Ich denke wir hatten auch irgendwo nicht die Möglichkeiten sie einzusetzen.
Erst der Erwartungsdruck mit dem Aufstieg, ausprobieren ist da einfach nicht und nun die Erwartungshaltung des Klassenerhalts, zwei, drei Jahre Bundesliga und einen gefestigten kader und Kern und wir haben die Möglcihkeit auch wieder mal unsere eigene Jugend einzusetzen. Abe rman beachte viele Leute aus der Jugend des Fcks springen schon frühzeitig ab, weil es bessere Jugendarbeiten als in Lautern gibt, z.B. Hoffenheim
Antworten