Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon lautern64 » 14.06.2010, 11:31


Kaiserslautern: Zwei Neue in dieser Woche?
Kuntz will Simunek


Kaiserslauterns Vorstandschef Stefan Kuntz ist auf intensiver Spielersuche. Wahrscheinlich wird der Aufsteiger in dieser Woche weitere Neuzugänge nach Chadli Amri, Christian Tiffert und Oliver Kirch unter Vertrag nehmen. Zwei heiße Kandidaten sind dabei Angreifer Ilijan Micanski (Zaglebie Lubin) und Abwehrspieler Jan Simunek vom VfL Wolfsburg. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... munek.html
Lautern forever number one



Beitragvon lautern64 » 14.06.2010, 11:33


Mal schaun ob wir heute noch was erfahren.....
Lautern forever number one



Beitragvon carphunter » 14.06.2010, 12:42


Und wie es Aussieht werden wohl zwei Richtig gute kommen. Könnte Wetten das wir diese Saison im Mittelfeld mitspielen. :teufel2:



Beitragvon Nidda-Teufel » 14.06.2010, 12:43


Da bin ich ja mal gespannt wie der sprichwörtliche Flitzebogen. Auch in Bezug auf den Finanzvorstand.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!



Beitragvon derweltmeister » 14.06.2010, 12:45


hört sich doch vielversprechend an!

:)
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!



Beitragvon FCK.Maxi » 14.06.2010, 13:12


naja...bin mir nich sicher ob simunek und micanski verstärkungen sind :nachdenklich:
hoffe mal es handelt sich um 2 andere... sestak wär mir persönlich lieber
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon fck-forever » 14.06.2010, 13:15


Ebenfalls einen Vertrag bis 2011beim (neuen) Lauterer Liga- konkurrenten VfL Wolfsburg hat Jan Simunek (23). Felix Magath hatte den Innenverteidiger 2007 nach Wolfsburg geholt. Nach 30 Spielen in der ersten Saison verlor der Tscheche im Meisterjahr des VfL vorübergehend seinen Stammplatz, den er in der Rückrunde dann aber zurückeroberte. Bei Magaths Nachfolger Armin Veh war Simunek ohne Chance (nur fünf Einsätze). Nun will er wechseln, wohl zum FCK. Manager Dieter Hoeneß signalisiert Bereitschaft, schließt auch ein Leihgeschäft nicht aus: "Wir müssen nachdenken, was wir machen."


Eine Leihe ist ausgeschlossen!!!
Aber das hört sich gar nicht so schlecht an bin vorallem auf diesen Bulgaren gespannt...
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.



Beitragvon DeNo91 » 14.06.2010, 13:24


fck-forever hat geschrieben:
Ebenfalls einen Vertrag bis 2011beim (neuen) Lauterer Liga- konkurrenten VfL Wolfsburg hat Jan Simunek (23). Felix Magath hatte den Innenverteidiger 2007 nach Wolfsburg geholt. Nach 30 Spielen in der ersten Saison verlor der Tscheche im Meisterjahr des VfL vorübergehend seinen Stammplatz, den er in der Rückrunde dann aber zurückeroberte. Bei Magaths Nachfolger Armin Veh war Simunek ohne Chance (nur fünf Einsätze). Nun will er wechseln, wohl zum FCK. Manager Dieter Hoeneß signalisiert Bereitschaft, schließt auch ein Leihgeschäft nicht aus: "Wir müssen nachdenken, was wir machen."


Eine Leihe ist ausgeschlossen!!!
Aber das hört sich gar nicht so schlecht an bin vorallem auf diesen Bulgaren gespannt...



Für mich heisst das, dass eine Leihe NICHT ausgeschlossen ist?! :lol:
Nur der FCK !



Beitragvon betze_oli » 14.06.2010, 13:29


2 gute Leute die auch bezahlbar sind!!
Ich freue mich sehr auf sie!
Doch wieso brauchen wir einen Innenverteidiger,wir haben doch 2 gute und ich denke mal nicht das Simunek sich mit der Bank zufrieden gibt oder?
Naja abwarten Tee trinken!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon FireDragon » 14.06.2010, 13:30


DeNo91 hat geschrieben:
fck-forever hat geschrieben:
Eine Leihe ist ausgeschlossen!!!
Aber das hört sich gar nicht so schlecht an bin vorallem auf diesen Bulgaren gespannt...



Für mich heisst das, dass eine Leihe NICHT ausgeschlossen ist?! :lol:


Doch, eine Leihe ist ausgeschlossen, weil Simunek nur noch einen Vertrag bis 2011 hat. Will Hoeneß ihn verleihen, muss er vorher noch den Vertrag verlängern.



Beitragvon betzejule88 » 14.06.2010, 13:39


Das klingt doch schonmal ganz gut :) Nach langer Phase in der auf DBB nichts genaues gesagt werden konnte und nur das wiedergegeben wurde was wir eh schon wussten,kann man sich auf die Nachrichten in den nächsten Tagen freuen :teufel2: Ich persönlich vertraue da auf das Gespür von Kuntz ,bisher hat er fast nur Granaten zum Betze geholt 8-) Also ich freu mich schon drauf :love:



Beitragvon blubinho » 14.06.2010, 13:44


betze_oli hat geschrieben:Doch wieso brauchen wir einen Innenverteidiger,wir haben doch 2 gute und ich denke mal nicht das Simunek sich mit der Bank zufrieden gibt oder?
Naja abwarten Tee trinken!



Damit antwortest du dir grade selbst. 2 reichen in der regel nicht für ne ganze saison aus. wobei ich immer noch auf abel hoffe.
Bin ma gespannt was dieser stürmer so drauf hat. die torquote hört sich ja schonmal nicht schlecht an



Beitragvon DeNo91 » 14.06.2010, 13:54


Mal kurz OT: Wann werden denn die Trikots vorgestellt, bestimmt erst nach der Vorstellung des neuen (alten :?: ) Sponsors...
Aber wann wird das Trikot genau vorgestellt???

EFF CEE KAA !!!

:love: :teufel2:
Nur der FCK !



Beitragvon FCK-Ralle » 14.06.2010, 13:55


Na dann hoffe ich doch mal, dass wir demnächst wieder neue gute Nachrichten hier auf DBB zu lesen bekommen.

In letzter Zeit ist es sehr ruhig geworden.

@Aragorn

Soweit ich weiß, darf ein Spieler 1 Jahr vor Vertragsablauf nicht mehr verliehen werden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon mot-K » 14.06.2010, 14:11


FireDragon hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:

Für mich heisst das, dass eine Leihe NICHT ausgeschlossen ist?! :lol:


Doch, eine Leihe ist ausgeschlossen, weil Simunek nur noch einen Vertrag bis 2011 hat. Will Hoeneß ihn verleihen, muss er vorher noch den Vertrag verlängern.


Wenn Hoeneß sagt, eine Leihe sei nicht aufgeschlossen, dann kannst du wohl kaum behaupten, eine Leihe ist ausgeschlossen.
Nur weil er noch bis 2011 Vertrag, ist eine Leihe nicht ausgeschlossen.
Dann verlängern sie halt den Vertrag. So einfach ist das.
Ich glaube aber auch eher an einen Kauf.



Beitragvon DeNo91 » 14.06.2010, 14:14


mot-K hat geschrieben:
FireDragon hat geschrieben:
Doch, eine Leihe ist ausgeschlossen, weil Simunek nur noch einen Vertrag bis 2011 hat. Will Hoeneß ihn verleihen, muss er vorher noch den Vertrag verlängern.


Wenn Hoeneß sagt, eine Leihe sei nicht aufgeschlossen, dann kannst du wohl kaum behaupten, eine Leihe ist ausgeschlossen.
Nur weil er noch bis 2011 Vertrag, ist eine Leihe nicht ausgeschlossen.
Dann verlängern sie halt den Vertrag. So einfach ist das.
Ich glaube aber auch eher an einen Kauf.


:danke: :applaus:
Nur der FCK !



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 14.06.2010, 14:18


Nur dumm, dass es das reale Leben ist und keine Managersimulation und zu einer Vertragsverlängerung immer noch zwei Parteien gehören.

Das mit der Ausleihe bei einer Vertragslaufzeit stimmt übrigens. Das ist nicht erlaubt.
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon anhomei » 14.06.2010, 14:23


Ist es nicht so dass man nur Jung-Profis nicht bisl zum Ende ihres Vertrages ausleihen darf, wie bei Sidney Sam? Meine gehört zu haben dass es eine Altersgrenze gibt, danach ist es egal.
Somit könnte der FCK ihn ausleihen und ggf "übernehmen". Habe jetzt aber auch keine entsprechende Regelung gefunden. Jedoch wurde Gekas von Leverkusen an Hertha ausgeliehen und dessen Vertrag endet am 30.06.2010. Also wurde er bis zum Ende seines Vertrages ausgeliehen. Ggf. muss im Leih-Vertrag ein Anschlussvertrag gesichert werden.
Aber das Beispiel Gekas zeigt ja dass eine Leihe möglich wäre!



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 14.06.2010, 14:24


Simunek und Micanski wären mE zwei echte Toptransfers für unsere Kragenweite.Und bzgl wir haben bereits 2 Innenverteidiger: genau..wir haben 2 und keinen mehr..2 reichen nie und nimmer für ne ganze Saison.Ausserdem hat Simunek auch schon Rechtsverteidiger gespielt und wäre somit eine Alternative zu Dick.Auch Rodnei sehe ich evtl auf der vakanten Mandjeck Position bzw auch möglich als Linksverteidiger.Was ich damit sagen will: wir hätten Alternativen..bzgl Micanski: der war hinter Lewandowski 2bester Scorer in Polen und das bei einem schwächeren Team.Klingt sehr vielversprechend...Her mit den Jungs!!!



Beitragvon Benni81 » 14.06.2010, 14:29


für unsre verhältnisse wären das toptransfers.
den bulgaren aus polen kennt ja niemand, aber wer hat denn vorher einen bosnier in kroatien gekannt, der hat 1,5mio ablöse gekostet und ist jetzt in der buli ein superstürmer.wer weis wen ich mein?

simunek ist ein guter, sofort verpflichten.ich möchte ja nicht unken, aber martins vertrag läuft mE am ende der runde aus....



Beitragvon anhomei » 14.06.2010, 14:39


Aragorn hat geschrieben:
anhomei hat geschrieben:Ist es nicht so dass man nur Jung-Profis nicht bisl zum Ende ihres Vertrages ausleihen darf, wie bei Sidney Sam? Meine gehört zu haben dass es eine Altersgrenze gibt, danach ist es egal.
Somit könnte der FCK ihn ausleihen und ggf "übernehmen". Habe jetzt aber auch keine entsprechende Regelung gefunden. Jedoch wurde Gekas von Leverkusen an Hertha ausgeliehen und dessen Vertrag endet am 30.06.2010. Also wurde er bis zum Ende seines Vertrages ausgeliehen. Ggf. muss im Leih-Vertrag ein Anschlussvertrag gesichert werden.
Aber das Beispiel Gekas zeigt ja dass eine Leihe möglich wäre!


Falsch..Gekas Vertrag bei Hertha läuft bis 30.06.2010 und bei Leverkusen bis zum 30.06.2011. Ab 01.07.2010 wurde er nach Frankfurt verkauft.

Den Link hat JochenG in einer Antwort gepostet...

http://www.bundesliga.de/media/native/d ... er_los.pdf



Danke :-)



Beitragvon ~Abbadon~ » 14.06.2010, 14:44


Benni81 hat geschrieben:für unsre verhältnisse wären das toptransfers.
den bulgaren aus polen kennt ja niemand, aber wer hat denn vorher einen bosnier in kroatien gekannt, der hat 1,5mio ablöse gekostet und ist jetzt in der buli ein superstürmer.wer weis wen ich mein?

simunek ist ein guter, sofort verpflichten.ich möchte ja nicht unken, aber martins vertrag läuft mE am ende der runde aus....


Sorry keine Ahnung wen du da meinst???
Also z.B. ein Dzeko kam aus Tschechien vom FK Teplice für 4 Mio. zu WOB, falls du den meintest?! Ansonsten kam ein Vedad Ibisevic aus Aachen für 1 Mio. zur TSG Hoppelheim,...also klär mal auf wer das ist! :?
Zurück zum Thema, wenn sich unser evtl. neuer Stürmer ähnlich entwickelt wie ein Dzeko, dann kann die Saison losgehen... :teufel2:
Bild



Beitragvon Schälebrichel » 14.06.2010, 14:51


In der buli gibt es eine Manschaft die hat viel geld ausgegeben für Spieler ,und die sitzen nur auf der bank ,auch andere SPIELER(NATIONALSPIELER)sitzen dort meist auf der bank und wer spielt ? Junge Spieler aus der eigene jugend.(ERFOLGREICH)
Sind in der 2 Manschaft nur blinde ? Ich denke wenn man nicht viel Geld hat sollte man auch dem ein oder anderen Jungen Spieler eine Chance geben. Man hätte in der abgelaufene Saison den ein oder anderen heran führen können und auf die buli vorbereiten. :wayne: 8-)



Beitragvon Hartheiser » 14.06.2010, 15:02


ICH WILL Tshabalala von den Kaiser Chiefs. :D



Beitragvon ~Abbadon~ » 14.06.2010, 15:03


Schälebrichel hat geschrieben:In der buli gibt es eine Manschaft die hat viel geld ausgegeben für Spieler ,und die sitzen nur auf der bank ,auch andere SPIELER(NATIONALSPIELER)sitzen dort meist auf der bank und wer spielt ? Junge Spieler aus der eigene jugend.(ERFOLGREICH)
Sind in der 2 Manschaft nur blinde ? Ich denke wenn man nicht viel Geld hat sollte man auch dem ein oder anderen Jungen Spieler eine Chance geben. Man hätte in der abgelaufene Saison den ein oder anderen heran führen können und auf die buli vorbereiten. :wayne: 8-)


Geb ich dir zu 100% Recht!
Vor allem kann man so auch als wirtschaftlich gesehen eher schwacher Verein, über MW-Steigerung eine neue Kapitalquelle erschließen...Schaut euch z.B. mal den MW eines Thomas Müller an, der liegt mittlerweile bei sage und schreibe 10 Mio. €. (Wäre für uns natürlich schade wenn wir einen Spieler mit dieser Qualität irgendwann herausbringen würden und ihn dann verkaufen müssten)... Mit Stulin hat man ja schonmal angedeutet, dass man dem Nachwuchs vertrauen schenkt. Hoffe er macht sich. Ich finde aber auch, man sollte eine gute Mischung zwischen Nachwuchsleuten und Gestandenen Buli-Profis finden. Ich erinnere mich da an die Saison 2006, da hat man einfach gesehen dass es die Jugend allein nicht richten kann...
Bild




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Benny2106, BTZNBRG und 116 Gäste