Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 17.05.2010, 20:36


5:1-Testspielsieg in Rülzheim

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Abend sein saisonabschließendes Testspiel beim SV Rülzheim mit 5:1 (2:0) gewonnen. Die Tore für die Roten Teufel erzielten Dragan Paljic (2), Srdjan Lakic (2) und Sidney Sam.

Mit dieser Partie vor 3.500 Zuschauern verabschiedeten sich die FCK-Profis in die Sommerpause. Am morgigen Dienstag steht eine letzte Trainingseinheit auf dem Programm, ehe es in den sechswöchigen Sommerurlaub geht. Die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt am 28. Juni 2010.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kepptn » 17.05.2010, 20:39


Oha! Also war Wetzlar nur ein Ausreisser nach oben? NUR 5 TORE und dann noch einen Gegentreffer?!

We're doomed. :shock:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon 4everfck » 17.05.2010, 20:41


kepptn hat geschrieben:Oha! Also war Wetzlar nur ein Ausreisser nach oben? NUR 5 TORE und dann noch einen Gegentreffer?!

We're doomed. :shock:

lol is doch klar das die fertisch sin xD aber eins versteh ich net! die vorbereitung beginnt am 27. juli aber wir spielen schon am 24. juli gegen dir reds? was bringt das wenn das team noch net eingespielt ist??
Zuletzt geändert von 4everfck am 17.05.2010, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon FCK-4ever » 17.05.2010, 20:42


wohl eher 28.Juni Trainingsauftkt wenn am 24. Juli Spiel gegen Liverpool ist!
Zuletzt geändert von Thomas am 17.05.2010, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tippfehler korrigiert



Beitragvon Lestat » 17.05.2010, 20:51


kepptn hat geschrieben:Oha! Also war Wetzlar nur ein Ausreisser nach oben? NUR 5 TORE und dann noch einen Gegentreffer?!

We're doomed. :shock:

In Wetzlar war der Trainer ja auch nicht dabei. 8-)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon betze91 » 17.05.2010, 21:08


naja wenn man bedenkt das sie erst gestern von der Malletour zurück gekommen sind sind 5 Tore doch gar nicht mal so schlecht :lol:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon Betzepower1973 » 17.05.2010, 21:24


Ich habe mir das Spiel angesehen. Wenn Fabian Müller bei Rülzheim gespielt
hätte, wäre er dort auch nicht aufgefallen und von Nemec kam offensiv
rein gar nix. Ilicevic hat mir dafür sehr gut gefallen in der 2. Hälfte, hat
wesentlich mehr Betrieb gemacht als Steinhöfer in HZ 1.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon FCKirsche » 17.05.2010, 21:33


Frieren für den FCK....

...komplett durchnäßt.. aber ein lustiges Spiel in Rülzheim!

..an die " Super -Ultras" die in Rülzheim standen:

Sorry, aber Ihr seid eine Schande für den FCK...14 Jahre alt und kein Benehmen...wer bei solch einem Spiel die Barbarossastadt-jungs singt, etc... der sollte sich überlegen wo er ist. warum singt ihr kleinen Pisser ( @admins: sorry für den ausdruck) nicht unsre schönen Lieder? Ihr glaubt Ihr seid männer???? macht mal locker...kommen auf euch ein paar Waldhöfler oder schalker oder adlerfront zu, rennt ihr wie sidney....lasst uns endlich richtig feiern und die Hasstiraden in die Liga verlagern. bei einem Benefizspiel, wo tausend Kinder rumlaufen ist euer prolo-Kindergesang leider fehl am platz...


(...musste raus, entschuldigung)
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!



Beitragvon FCKirsche » 17.05.2010, 21:35


...P.S. den kleinen mit dem a.c.a.b t-shirt würd ich gern mal vernaschen....
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!



Beitragvon Rilzemer » 17.05.2010, 21:41


@Kirsche

Ich stand genau da schon eine dreiviertel Stunde vor Spielbeginn und dann kommen solche Spasten, meinen sie wären die coolsten und pöbeln jeden an. Am besten war ja der mit der Plastikfahne vom letzten Sonntag. Ich hab dann nach 5 Minuten den Platz gwechselt !!!



Beitragvon FCKirsche » 17.05.2010, 21:45


Rilzemer hat geschrieben:@Kirsche

Ich stand genau da schon eine dreiviertel Stunde vor Spielbeginn und dann kommen solche Spasten, meinen sie wären die coolsten und pöbeln jeden an. Am besten war ja der mit der Plastikfahne vom letzten Sonntag. Ich hab dann nach 5 Minuten den Platz gwechselt !!!

...kurz vor schluss ham se ja auch auf derfahne rumgetrampelt...dolle fans !!!!
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!



Beitragvon Rilzemer » 17.05.2010, 21:48


@Kirsche

Ich hab das ganze Schauspiel dann auch nebenbei beobachtet, am Anfang waren noch ältere dabei, dann wurden die Gestalten immer kleiner :lol:



Beitragvon Betzedeifel » 17.05.2010, 22:09


omfg ist das so arm. kleine dumme kiddiy..nix im Kopf aber dann die fresse aufreißen. EINE SCHANDE :nachdenklich:
You`ll never walk alone!!!!!



Beitragvon wetterfrosch87 » 17.05.2010, 23:07


auf fck.de steht was von gastspieler steffen bohl.....wie jetz??



Beitragvon Betzepower1973 » 17.05.2010, 23:11


Tja, hätte der Bohl damals das Vertragsangebot vom FCK angenommen,
wäre er heute evtl. nicht nur Gastspieler beim Gegner gewesen.
Da war er wohl sehr schlecht beraten zum damaligen Zeitpunkt. :nachdenklich:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon wetterfrosch87 » 17.05.2010, 23:24


ach jetzt hab ichs gerafft....dachte schon wäre gastspieler für uns gewesen....hätte mich auch sehr gewundert.

ganz schön krasser abstieg



Beitragvon emotiongegenrepression » 18.05.2010, 00:21


diese kleinen arrgggghhhhr ich finde keine worte.. schon wieder ..
pöbeln bei den eigenen leuten, bei einem benefizspiel rum? in der pfalz? und wenns drauf ankommt rennen sie weg wie bei der 2 ten im waldhof zuletzt.. :oops: waren ja zum glück noch andere da ... aber na ja was soll ich noch schreiben , diese leute und den singsang muss man einfach aus der kurve treiben..



Beitragvon loeds » 18.05.2010, 10:29


:lol: Das is leider schon Standard in Rülzheim. Da wirkt wohl der Einfluss noch von dieser Stadt... wie heisst se noch...?.... Na, da wo wir NIE MEHR hinfahrn!!!
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)



Beitragvon 1FCKalle » 18.05.2010, 10:59


Die waren keine 13 14 die kleinen nee das waren erwachsene Rülzheimer.
Die werden dort nicht größer in dem Kaff :lol:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?



Beitragvon Rilzemer » 18.05.2010, 13:42


@kalle
Nix gegen Rülzheim, so Trottel gibt es überall, nicht nur bei uns :o



Beitragvon Red Devil » 18.05.2010, 14:03


Hier die Aufstellungen:

Sport: 1. FCK
Südpfälzer Feiertag

(...)

SO SPIELTEN SIE

SV Rülzheim/Südpfalzauswahl: 1. Halbzeit: Reddies - Berisha, Kuntz (bis 53. in der 2. HZ), Teutsch, Dränkow (alle SV Rülzheim) - Kuhn (Jahn Zeiskam) - Maximilian Brechtel, Patrick Brechtel, Andre Nenning (alle SVR), Bohl (Wehen Wiesbaden) - Frech (SVR) 2. Halbzeit: Karn - Renner, Rüffel, Fischer, Teutsch - Morio (alle SVR) - Lagas (VfL Duttweiler), Henninger (08 Haßloch), Hörner (TSV Lingenfeld), Bellwon (SVR) - Münster (VTG Queichhambach)

1. FC Kaiserslautern: 1. Halbzeit: Trapp - Müller, Amedick, Kotysch, Correia - Steinhöfer, Damjanovic, Schulz, Fuchs - Nemec, Paljic 2. Halbzeit: Sippel - Dick, Abel, Buchner, Pavlovic - Bilek - Ilicevic, Marz, Sam - Akcam, Lakic

Tore: 0:1 Paljic (21.), 1:1 Frech (31.), 1:2 Paljic (37.), 1:3 Lakic (55.), 1:4 Sam (83.), 1:5 Lakic (87.) - Beste Spieler: Karn, Maximilian Brechtel, Kuntz - Paljic, Lakic, Sam - Zuschauer: 3500 - Schiedsrichter: Sitter (Wörth).

zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon 1FCKalle » 18.05.2010, 14:06


Rilzemer hat geschrieben:@kalle
Nix gegen Rülzheim, so Trottel gibt es überall, nicht nur bei uns :o


Ich wees doch Rilzemer,

leider isses so :teufel2:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?



Beitragvon Betzepower1973 » 18.05.2010, 15:14


Sein einziges Sommer-Trainingslager indes bezieht der FCK in der
Südpfalz - in Herxheim-Hayna.


Wie geil, ich wohne in Herxheim-Hayna :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon roter_teufel_FLO » 18.05.2010, 16:05


Betzepower1973 hat geschrieben:
Sein einziges Sommer-Trainingslager indes bezieht der FCK in der
Südpfalz - in Herxheim-Hayna.


Wie geil, ich wohne in Herxheim-Hayna :teufel2:

Ernsthaft.?

Oh mein Gott, des wär geil.
Denke ich aber sicherlich nicht.

Zum Spiel, Jaja,aber so Idioten gibts nid nur in Rilze und so.
Hmm. Naja de Bohl. , tut mir Leid für den Buwe.
We love you K-Town, we do!



Beitragvon FCKirsche » 18.05.2010, 16:28


roter_teufel_FLO hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:
Sein einziges Sommer-Trainingslager indes bezieht der FCK in der
Südpfalz - in Herxheim-Hayna.


Wie geil, ich wohne in Herxheim-Hayna :teufel2:

Ernsthaft.?

Oh mein Gott, des wär geil.
Denke ich aber sicherlich nicht.

Zum Spiel, Jaja,aber so Idioten gibts nid nur in Rilze und so.
Hmm. Naja de Bohl. , tut mir Leid für den Buwe.



..is doch wie (fast) jedes Jahr...trainingslager in Herxheim und wohnen in "Der Krone"...
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste