Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon robin-baethke » 15.05.2010, 16:03


wer ist dabei?
-----------------
Newsmeldung vom 22. Mai 2010:

U23 des FCK besiegt den SV Elversberg

Mit 2:1 gewann die zweite Mannschaft der Roten Teufel gegen den SV Elversberg und ist damit dem Ziel, die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz zu beenden, ein großes Stück näher gekommen. Torsten Reuter und Dimitij Nazarov erzielten die Tore für das Team von Alois Schwartz. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... sberg.html
Zuletzt geändert von Thomas am 22.05.2010, 16:11, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Forumsregeln zur Erstellung neuer Themen beachten! Geändert.



Beitragvon wfbyankee » 16.05.2010, 08:56


In Elversberg wohl wenige, das Spiel ist in Kaiserslautern. 8-)



Beitragvon robin-baethke » 18.05.2010, 19:39


ja mein ich doch ;)



Beitragvon fckfan24 » 21.05.2010, 00:32


kann leider net die letzten beide spiele sehen !!!!
Nur der FCK!!!



Beitragvon RomanD » 21.05.2010, 16:28


gegen Elversberg hab ich leider kein zeit aber nach Trier zum letzten Spiel der werde ich dann fahren war ja auch letztes Jahr ziemlich cool ;)



Beitragvon Reddevil1998 » 21.05.2010, 21:30


Ja ich geh hin. Ich will mich einfach noch nicht damit abfinden das jetzt Sommerpause ist. :D



Beitragvon tobz » 22.05.2010, 16:03


Die Amateure ham 2:1 gegen Elversberg gewonnen, Torschützen waren Reuter und Nazarov.

Mannheim hat daheim 0:2 gegen Münster verloren und somit den Klassenerhalt noch nicht sicher!



Beitragvon Paul » 22.05.2010, 17:24


tobz hat geschrieben:Mannheim hat daheim 0:2 gegen Münster verloren und somit den Klassenerhalt noch nicht sicher!

*Klugscheißmodus an*

Ich würde dir nur allzugerne zustimmen, aber du hast leider nicht (so ganz) recht :?

Waldhof hat 3 Punkte vor LevII bei noch einem Spiel. Waldhof verliert vielleicht bei Lotte und LevII gewinnt vielleicht zuhause gegen GladbachII, dann ist aber leider GladbachII weiterhin hinter Waldhof, außer die Barackler verlieren deutlich 2stellig und GladbachII nur gaaaanz knapp.

*Klugscheißmodus aus*
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon betzepower90 » 22.05.2010, 17:58


egal die hoffnung stirbt zu letzt :d



Beitragvon fckfan24 » 23.05.2010, 00:54


Jawoll die amas haben gewonnen sehr gut jungs weiter so
Nur der FCK!!!



Beitragvon Reddevil1998 » 24.05.2010, 19:42


Also es war ein gutes und interessantes Spiel. Aber in der Defensive hat die Mannschaft oft große Probleme. Sie stehen einfach nicht sicher. Obwohl die Saarländer nicht wirklich Torgefährlich waren sind sie ein paar mal zu guten Torchancen gekommen.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste