Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 13.05.2010, 18:42


Benefizspiel: FCK siegt 10:0 in Wetzlar

Nach der gestrigen Niederlage in Hasborn hat der 1. FC Kaiserslautern den zweiten Test zum Abschluss der Aufstiegssaison 2009/10 erfolgreicher gestaltet. Im Benefizspiel bei Eintracht Wetzlar siegten die Roten Teufel mit 10:0 (4:0).

Die Tore vor 1.236 Zuschauern erzielten Srdjan Lakic (3), Ivo Ilicevic (2), Mathias Abel, Dragan Paljic, Markus Steinhöfer, Adam Nemec und Danny Fuchs. Insgesamt setzte Trainer Marco Kurz 20 Spieler ein.

Quelle: Der Betze brennt

- Statistik zum Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Michael » 13.05.2010, 18:44


Geht doch.
Auswärtssieg. :teufel2: :love:
Auf ein Neues.



Beitragvon Mathias » 13.05.2010, 18:45


Themasterfish hat geschrieben:hört auf das so runter zu spielen das war nur peinlich ich war ja leider dabei die haben so scheiße gespielt ich sehe wirklich schwarz für die nächste sasion
Tasmania kann sich freuen ihre rekorde werden eingestellt, das ist kein Witz leider :traurig:


ausm anderen Thread zum Spiel von gestern ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon wat » 13.05.2010, 18:45


Jetzt ist die Debatte um den Trainer wohl beendet...
**** ** ****



Beitragvon Seb » 13.05.2010, 18:45


Sauber. Schön, dass fast die gesamte Mannschaft noch dabei ist.

Jendrisek ist seit Montag in der Slowakei, um zu heiraten.



Beitragvon Mathias » 13.05.2010, 18:46


wat hat geschrieben:Jetzt ist die Debatte um den Trainer wohl beendet...

Jara raus!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon WällerDevil » 13.05.2010, 18:46


So Jungs nun ab in den Urlaub und dann Klassenerhalt
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon flecke » 13.05.2010, 18:50


WällerDevil hat geschrieben:So Jungs nun ab in den Urlaub und dann Klassenerhalt


Wir spielen am 17.5. noch gegen Rülzheim. Erst dann gehts nach Malle. 8-)



Beitragvon tobz » 13.05.2010, 18:50


Weiss jemand warum Amedick und Rodnei nicht dabei waren?



Beitragvon bene667 » 13.05.2010, 18:52


kurz mal ot.
Die Augsburger haben 2000 von ihren 4000 Karten zurückgegeben..was Luschen!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon FCK-Michi » 13.05.2010, 18:53


wat hat geschrieben:Jetzt ist die Debatte um den Trainer wohl beendet...


wir haben viel zu niedrig gewonnen!!!!!!
Kuntz und Kurz raus!!!!



Beitragvon Schlossberg » 13.05.2010, 18:56


Unser TW war auch sehr faul heute, hatte keine Lust mal einen Ball aus dem Netz zu holen. Und die Mannschaft unterstützt sowas auch noch.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 13.05.2010, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon betzebub1985 » 13.05.2010, 18:56


bene667 hat geschrieben:kurz mal ot.
Die Augsburger haben 2000 von ihren 4000 Karten zurückgegeben..was Luschen!



Darüber musste Ich auch lachen als Ich das gehört habe. Solch ein wichtiges Spiel in relativ kurzer Entfernung ( mit dem Zug ist man spätestens in 2 Stunden da)und man schafft es nicht die 10 % zu verkaufen.

Bei uns währen die 10 % und vermutlich noch mehr innerhalb weniger Stunden bei solch einem Spiel verkauft


@tobz

Rodnei wird aufgrund muskzlärer Probleme in den Testspielen geschohnt
Bei Amedick weiss Ich nicht genau denk aber das man nach der langen Saison ( er hat ja alle Spiele durchgespielt) ihm die Testspiele ersparen möchte



Beitragvon Fck-Lu » 13.05.2010, 18:58


Amedick und Rodnei fehlen beim Benefiz-Test in Wetzlar leicht angeschlagen. Rodnei mit leichten Knieproblemen, Amedick liegt mit Magen-Darm-Problemen flach. Letzter Test vor der Pause am Montag, 17. Mai 2010, in Rülzheim.



Beitragvon NURDERFCK! » 13.05.2010, 19:01


den kopf grade so nochmal aus der schlinge gezogen MK.
jetzt aber auch vollgas und 3 punkte gg den SV Rülzheim!!!!
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:



Beitragvon StuttFckler » 13.05.2010, 19:01


Für den Saion aus klang ist das ergebnis gut!

Und zu Der Puppenkiste da mal zu sagen: Ich bin schwer enttäuscht und so was will erste liga dann spielen NIE IM LEBEN!!!! selbst Nürnberg bekommt seine karten alle weg. und bei uns wäre das halbe stadion schon an uns gegangen!!!
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein



Beitragvon Schlossberg » 13.05.2010, 19:03


Bekannteste Persönlichkeit, die von Eintracht Wetzlar kam, immerhin Weltmeister durch ein selbst erzieltes golden goal

:
Nia Künzer.



Beitragvon SteFFen 94 » 13.05.2010, 19:11


Ich hab mir schon ernsthafte gedanken gemacht :(

abba dann 10 Stück nicht schlecht :o



Beitragvon Handy-Man » 13.05.2010, 19:15


SteFFen 94 hat geschrieben:Ich hab mir schon ernsthafte gedanken gemacht :(

abba dann 10 Stück nicht schlecht :o


Janz ruhig, et lööfft... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Mac41 » 13.05.2010, 19:18


Schlossberg hat geschrieben:Bekannteste Persönlichkeit, die von Eintracht Wetzlar kam, immerhin Weltmeister durch ein selbst erzieltes golden goal

:
Nia Künzer.


Prima, sofort verpflichten! 8-)
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Mathias » 13.05.2010, 19:21


Mac41 hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Bekannteste Persönlichkeit, die von Eintracht Wetzlar kam, immerhin Weltmeister durch ein selbst erzieltes golden goal

:
Nia Künzer.


Prima, sofort verpflichten! 8-)

Es steht ja auch in keinen Statuten, daß eine Fau nicht mitspielen dürfte 8-)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon West Devil Lautern » 13.05.2010, 19:36


Fck-Lu hat geschrieben:Amedick und Rodnei fehlen beim Benefiz-Test in Wetzlar leicht angeschlagen. Rodnei mit leichten Knieproblemen, Amedick liegt mit Magen-Darm-Problemen flach. Letzter Test vor der Pause am Montag, 17. Mai 2010, in Rülzheim.


Rodnei konnte aber im Gegensatz zu Amedick anwesend sein.



Beitragvon BernddasBrot2 » 13.05.2010, 20:02


Geht doch!
So spielen wir um die ersten beiden Plätze in der ersten Liga.
Bayern zieht euch warm an, wir sind da.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon kuntztstück » 13.05.2010, 20:10


Hoffentlich steigt die Puppenkiste auf,dann haben wir schonmal ne Mannschaft hinter uns nächste Saison :D



Beitragvon EvilKnivel » 13.05.2010, 20:13


kuntztstück hat geschrieben:Hoffentlich steigt die Puppenkiste auf,dann haben wir schonmal ne Mannschaft hinter uns nächste Saison :D


Hoffentlich nicht... die haben wesentlich mehr geld als wir und können sich dann eben auch teurere / bessere Spieler leisten...

zudem sind die lächerlich die haben ihr halbes kartenkontigent heute in nürnberg zurückgehen lassen... so ein pack braucht man nicht in liga1

...

so das es auch zum thema passt -> nach dem 10:0 hat kurz wohl doch nochmal glück gehabt wär es nicht 2 stellig ausgegangen wär er wohl nicht mehr tragbar gewesen :D




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste