Betzegeist hat geschrieben:Also ganz ehrlich?
Ich zweifle keinen Millimeter an den Aussagen von Jörg Wilhelm. Und ich finde es bockstark, dass er hier glasklar Stellung bezieht und aufdeckt was da schon wieder für eine Scheiße abläuft.
Endlich mal jemand der den Mut hat, die Wahrheit zu sagen. Er hält sein Wahlversprechen, das rechne ich ihm hoch an. Und ich hoffe, er bleibt standhaft.
Was den Inhalt angeht, da kommt einem das große Kotzen. Da denkt man der Intrigantenstadel wurde endlich vom Berg gejagt und dann gehts in neuer Besetzung munter so weiter.
Von daher ist mein Vertrauen in Team Merk gerade gewaltig gesunken...
Der Clou an der Sache ist ja, sie haben sich Wilhelm selbst ins Boot geholt. Das muss so manchem gerade hochkommen wie ein Shitburger.
Herr Wilhelm bleiben Sie am Ball!
Also eins vorweg....ich finde es auchganz stark was uns Wilhelm da an Klartext schreibt und ich muss sagen ich zweifle das auch nicht an. Respekt das er den Mumm hat das hier endlich mal zu sagen.....endlich mal aufzudecken was beim FCK immer wieder schief läuft. Es ist wieder eine Schande was da abgeht.
Ich hoffe nur inständig das das Team Merk noch ein Team ist und die Querschüsse nicht aus den eigenen Reihen kommen. Wenn dem so wäre dann falle ich wirklich vom Glauben ab. Dann hat es dieser Verein echt nicht besser verdient als unterzugehen.
Wilhelm spricht ja von Gremien....und einen AR hat auch die KGaA. Das heißt mit AR muss ja nicht zwangsläufig der AR das Vereins gemeint sein. Für mich würde es keinen Sinn ergeben wenn das eigene Team Merk einen Ihrer gewählten aus dem Amt drängen wollen. Das kann ich mir fast nicht vorstellen....es sei denn Fritz Fuchs schießt hier quer. Der sitzt ja auch noch im AR des Vereins.
Zudem gibt es ja auch einen Vorstand des e.V. und da meine ich mal von Wilhelm gelesen zu haben, das der Vorstand des e.V. bei der Entscheidung welcher Investor zum Zuge kommt, mitbestimmt. Ich gehe mal davon aus, das im Vorstand des e.V. der ein oder andere Langjährige FCKler sitzt, zu dem die Bexbach Seven möglicherweise einen guten Draht hat.
Ansonsten muss ich sagen, was ich über den Investor lese in seinem Klartext macht mir weit mehr Hoffnung als sorgen...zudem er ausdrücklich das Stadionthema mit einbezieht. Das wäre doch das beste was hier passieren kann. Der Investor scheint auf jeden Fall Kompromissbereit Und offen für regionale Investoren und scheint wenn das stimmt was Wilhelm schreibt, satzungskonform handeln zu wollen. Damit dürfte auch klar sein wer von den beiden Investoren den anderen nicht im Boot haben will.
Über das Angebot der Regionalen wissen wir recht wenig, ob diese auch das Stadionthema mit abdecken weis man nicht. In wiefern es nicht Satzungskonform ist sagt er auch nicht. Warum in diesem Angebot aber nicht alle Investoren benannt sind ist schon auffällig.
Jedenfalls Scheint der Investor aus Dubai auch kein Problem zu haben über einen längeren Zeitraum an Bord zu bleiben.
Ich kann nur hoffen das Herr Wilhelm hier einen langen Atem hat und der Investor gleich mit.
Ach ja...ich denke nun versteht man auch, warum Wilhelm sich etwas über den Sachwalter beim FCK echauffiert....ein Wunschkandidat von Quattrex