Und was soll man da sehen?Blaumann hat geschrieben:Die Wampe von Giesing kommt doch auch noch.
Kann man sich ruhig auch mal live ansehen.

Keine Angst!Blaumann hat geschrieben:Na,eine Wampe eben halt...oder eine Plautze, ein Ranzen, ein Wanst, ein Knödelfriedhof usw.
Glaube allerdings daß er heuer keine 10 Buden schafft ... irgendwie kommt er mir älter und müder vor.![]()
Das System hoch und weit auf Mölders ist auch schon lang ausgeguckt und er wird entsprechend zugedeckt und beackert...
Mein Tipp: ein 1:1
Auf der anderen Seite hatte man es vor der Saison allen die Ihre Dauerkarte nicht gekündigt hatten versprochen, dass es - solange die Dauerkarten noch nicht gelten - ein Vorkaufsrecht hat. Und Versprechen sollten gehalten werden.Red_Devil hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstehe ist, aufgrund der Erfahrung z. B. gg. 1860, warum man nicht 5 Tage vorm Spiel den Verkauf für alle frei gibt!? Es sind bestimmt einige, die gerne hin wollen aber auch ein wenig Planungssicherheit haben. Und da bei 20.000 davon auszugehen ist, dass sowieso nicht ausverkauft ist, könnte man doch den Verkauf für alle öffnen...und das sage ich als Mitglied
Ich habe nochmals nachgeschaut, innerhalb von 45 Minuten waren die Tickets da. Warschauer es nun etwas länger, da die Info über den Start des VV nun raus ist und daher mehr Bestellungen vorliegen. Ich hatte wohl einfach Glück, früh dran gewesen zu sein.Devilboy hat geschrieben:carpe-diabolos hat geschrieben:[*]Tickets bereits ausgedruckt, selbst für Parkplatz war bereits verfügbar. Ging dieses Mal echt flott.
Ich habe bestellt warte noch auf die email vom FCK Block 8.1
@Thomas Ich kann die Quelle nicht offiziell nennen, sind aber knapp unter 500.Thomas hat geschrieben:@Chris7, @Devilboy:
Wenn Ihr meint, die Anzahl der verfügbaren Stehplätze zu kennen, dann schreibt doch bitte auch Eure Quelle oder Infos dazu - ansonsten kann hier niemand etwas mit Euren Zahlenschmeißereien anfangen.
Hatte ich auch. Habe ne Mail geschrieben und 30 Minuten später wurde mir die fehlenden 2 Karten geschickt.Kuhardter hat geschrieben:Hatte schonmal jemand den Fall, dass nur ein Teil seiner bestellten Tickets dann auch per Mail kam?
Bei den letzten Spielen hat das ja immer reibungslos geklappt.Hab heute aber 4 Tickets bestellt, auch ne Bestätigung für 4 bekommen, jetzt aber nur 3 per Mail erhalten!? Im Spamordner ist auch nichts...
BoysInRed hat geschrieben:Hey, sagt mal, stand bei euch am Parkticket auch ein Preis von 20 Euro?