Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Yogi » 17.08.2021, 19:38

Blaumann hat geschrieben:Die Wampe von Giesing kommt doch auch noch.
Kann man sich ruhig auch mal live ansehen.

Und was soll man da sehen?
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Blaumann » 17.08.2021, 19:48

Na,eine Wampe eben halt...oder eine Plautze, ein Ranzen, ein Wanst, ein Knödelfriedhof usw.

Glaube allerdings daß er heuer keine 10 Buden schafft ... irgendwie kommt er mir älter und müder vor. :nachdenklich:
Das System hoch und weit auf Mölders ist auch schon lang ausgeguckt und er wird entsprechend zugedeckt und beackert...

Mein Tipp: ein 1:1

Beitragvon RedPumarius » 17.08.2021, 20:20

Blaumann hat geschrieben:Na,eine Wampe eben halt...oder eine Plautze, ein Ranzen, ein Wanst, ein Knödelfriedhof usw.

Glaube allerdings daß er heuer keine 10 Buden schafft ... irgendwie kommt er mir älter und müder vor. :nachdenklich:
Das System hoch und weit auf Mölders ist auch schon lang ausgeguckt und er wird entsprechend zugedeckt und beackert...

Mein Tipp: ein 1:1

Keine Angst!
Das reicht noch für uns.
Tippe auf ein 2 zu 0 für 60. :(

Beitragvon Glotterteufel » 17.08.2021, 21:35

Egal, ob positiv oder negativ, ob hoffnungsvoll oder schon fatalistisch, alle hier schreiben das aus Leidenschaft. Alleine, dass man sich die Zeit nimmt, liest und schreibt, zeigt doch, keinem ist der FCK egal.

Ich hab’s gestern schon geschrieben, tendiere dazu, den TV aus zu lassen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass am Samstag eine Wende kommt. Leider kommt nicht Havelse, sondern mit 60 eine Mannschaft, die so auftritt, wie wir das von unserer Mannschaft wünschen.

Den Optimisten hier sage ich:
Hätte das Team nur 50% eurer Einstellung, wäre schon vieles besser. Woher ihr die Kraft nehmt, ich weiß es nicht. Hoffe natürlich, ihr, die vor Ort seid, werdet dafür belohnt.

Beitragvon oleola » 23.08.2021, 11:06

Weiß denn schon jemand wieviele Zuschauer für das Heimspiel am Samstag zugelassen werden? Und wann der Kartenverkauf beginnnen soll?
Zuletzt geändert von Thomas am 23.08.2021, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben von "off topic" in "on topic". Bitte beim jeweiligen Thread-Thema bleiben!
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)

Beitragvon Gerrit1993 » 23.08.2021, 13:45

Gute Nachrichten für alle FCK-Fans:

Bild

Gegen Zwickau erstmals einige Stehplätze geöffnet

Der 1. FC Kaiserslautern darf im kommenden Heimspiel gegen den FSV Zwickau erneut maximal 20.000 Fans im Fritz-Walter-Stadion begrüßen. Dabei wird es erstmals auch wieder eine kleine Anzahl an Stehplätzen im Stadion geben.

Dass die Ausnahmegenehmigung der Stadt Kaiserslautern, die schon im Heimspiel gegen 1860 München eine Auslastung von maximal 20.000 Zuschauern ermöglichte, auch für das Heimspiel gegen Zwickau gilt, war bereits bekannt. Heute startete nun der Vorverkauf für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder im Online-Shop. Wie der Verein mitteilt, wird es dabei erstmals seit Beginn des Sonderspielbetriebes wieder eine geringe Anzahl an Stehplätzen geben. Diese werden sich über die Blöcke 6.1, 7.1, 8.1 und 9.1 der Westkurve verteilen. Die Zugangsvoraussetzungen für den Besuch im Fritz-Walter-Stadion bleiben die gleichen wie bei den bisherigen Spielen, auch der 3G-Status ("geimpft, genesen oder getestet") muss nach wie vor nachgewiesen werden.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Rückkehr von Zuschauern in der Saison 2021/22

Beitragvon carpe-diabolos » 23.08.2021, 14:45

[*]Tickets bereits ausgedruckt, selbst für Parkplatz war bereits verfügbar. Ging dieses Mal echt flott.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende

Beitragvon diago » 23.08.2021, 14:52

Was bedeutet denn eine geringe Anzahl an Stehplätzen? Das hört sich ja nicht wirklich positiv an.

Beitragvon Block7 » 23.08.2021, 14:54

Na wenn Stehplätze offen sind dann fordere ich doch direkt mal die Ultras auf sich die Tickets zu sichern und einen ordentlich Support abzuliefern.
Am Samstag in Rostock im Derby gegen Dresden war die Unterstützung im übrigen mega, dass darf bei uns ruhig auch wieder so sein.

Beitragvon Devilboy » 23.08.2021, 15:12

carpe-diabolos hat geschrieben:[*]Tickets bereits ausgedruckt, selbst für Parkplatz war bereits verfügbar. Ging dieses Mal echt flott.

Ich habe bestellt warte noch auf die email vom FCK Block 8.1

Beitragvon Chris7 » 23.08.2021, 15:17

diago hat geschrieben:Was bedeutet denn eine geringe Anzahl an Stehplätzen? Das hört sich ja nicht wirklich positiv an.

500

Beitragvon Devilboy » 23.08.2021, 15:23

Chris7 hat geschrieben:500

1000 glaub ich

Beitragvon Red_Devil » 23.08.2021, 15:52

Was ich nicht ganz verstehe ist, aufgrund der Erfahrung z. B. gg. 1860, warum man nicht 5 Tage vorm Spiel den Verkauf für alle frei gibt!? Es sind bestimmt einige, die gerne hin wollen aber auch ein wenig Planungssicherheit haben. Und da bei 20.000 davon auszugehen ist, dass sowieso nicht ausverkauft ist, könnte man doch den Verkauf für alle öffnen...und das sage ich als Mitglied :wink:

Beitragvon Block 9 » 23.08.2021, 16:04

Red_Devil hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstehe ist, aufgrund der Erfahrung z. B. gg. 1860, warum man nicht 5 Tage vorm Spiel den Verkauf für alle frei gibt!? Es sind bestimmt einige, die gerne hin wollen aber auch ein wenig Planungssicherheit haben. Und da bei 20.000 davon auszugehen ist, dass sowieso nicht ausverkauft ist, könnte man doch den Verkauf für alle öffnen...und das sage ich als Mitglied :wink:

Auf der anderen Seite hatte man es vor der Saison allen die Ihre Dauerkarte nicht gekündigt hatten versprochen, dass es - solange die Dauerkarten noch nicht gelten - ein Vorkaufsrecht hat. Und Versprechen sollten gehalten werden.
Stell Dir einfach das Shitstörmchen hier vor, wenn man das Versprechen bricht und mancher Dauerkarteninhaber dann keine Karte bekommt.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Chris7 » 23.08.2021, 16:13

Devilboy hat geschrieben:
Chris7 hat geschrieben:500

1000 glaub ich

Nein sind etwa 500

Beitragvon carpe-diabolos » 23.08.2021, 16:28

Devilboy hat geschrieben:
carpe-diabolos hat geschrieben:[*]Tickets bereits ausgedruckt, selbst für Parkplatz war bereits verfügbar. Ging dieses Mal echt flott.

Ich habe bestellt warte noch auf die email vom FCK Block 8.1

Ich habe nochmals nachgeschaut, innerhalb von 45 Minuten waren die Tickets da. Warschauer es nun etwas länger, da die Info über den Start des VV nun raus ist und daher mehr Bestellungen vorliegen. Ich hatte wohl einfach Glück, früh dran gewesen zu sein.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende

Beitragvon Kuhardter » 23.08.2021, 16:49

Hatte schonmal jemand den Fall, dass nur ein Teil seiner bestellten Tickets dann auch per Mail kam?

Bei den letzten Spielen hat das ja immer reibungslos geklappt.Hab heute aber 4 Tickets bestellt, auch ne Bestätigung für 4 bekommen, jetzt aber nur 3 per Mail erhalten!? Im Spamordner ist auch nichts...

Beitragvon Block 9 » 23.08.2021, 16:51

@Kuhardter: Prüfe mal online in Deinem Bestellkonto die Bestellung, was da drin steht.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Kuhardter » 23.08.2021, 17:09

Steht alles auf abgeschlossen :? Hilft wahrscheinlich alles nichts außer anrufen...

Beitragvon Thomas » 23.08.2021, 17:24

@Chris7, @Devilboy:
Wenn Ihr meint, die Anzahl der verfügbaren Stehplätze zu kennen, dann schreibt doch bitte auch Eure Quelle oder Infos dazu - ansonsten kann hier niemand etwas mit Euren Zahlenschmeißereien anfangen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Chris7 » 23.08.2021, 18:20

Thomas hat geschrieben:@Chris7, @Devilboy:
Wenn Ihr meint, die Anzahl der verfügbaren Stehplätze zu kennen, dann schreibt doch bitte auch Eure Quelle oder Infos dazu - ansonsten kann hier niemand etwas mit Euren Zahlenschmeißereien anfangen.

@Thomas Ich kann die Quelle nicht offiziell nennen, sind aber knapp unter 500.

Beitragvon ViermalMeister » 23.08.2021, 18:50

Kuhardter hat geschrieben:Hatte schonmal jemand den Fall, dass nur ein Teil seiner bestellten Tickets dann auch per Mail kam?

Bei den letzten Spielen hat das ja immer reibungslos geklappt.Hab heute aber 4 Tickets bestellt, auch ne Bestätigung für 4 bekommen, jetzt aber nur 3 per Mail erhalten!? Im Spamordner ist auch nichts...

Hatte ich auch. Habe ne Mail geschrieben und 30 Minuten später wurde mir die fehlenden 2 Karten geschickt.

Beitragvon BoysInRed » 23.08.2021, 20:03

Hey, sagt mal, stand bei euch am Parkticket auch ein Preis von 20 Euro?
Für immer rot weiß rot :teufel2:

Beitragvon FCKPersey1962 » 23.08.2021, 20:06

Yes
BoysInRed hat geschrieben:Hey, sagt mal, stand bei euch am Parkticket auch ein Preis von 20 Euro?
Dauerkarte Süd 3.1

Beitragvon BoysInRed » 23.08.2021, 20:09

Hat jmd. eine Begründung wieso der auf einmal so hoch ist? Weicht ja jetzt doch etwas von den bekannten 5 Euro ab.
Für immer rot weiß rot :teufel2:

Zurück zu Fritz-Walter-Stadion