Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
ruredeiwel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ruredeiwel »

Aragorn hat geschrieben:Jakub Sylvestr wurde auch mal vergeschlagen und er wechselt jetzt nach Paderborn....
Wäre, finde ich, ne gute Option gewesen!
Wäre... :nachdenklich:

Alternative mit Erfahrung und der weiß auch
wo die Kiste steht!
Eine Überlegung wert!!! Auch in dem Alter!!!
(falls er wirklich noch fit ist)

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... spass.html
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Seit1969 hat geschrieben:Der Kommt auch nicht mehr zum FCK:
http://www.transfermarkt.de/bericht-klo ... ews/222984
Dabei hat er doch seine Kinder schon in Lautern in der Schule angemeldet ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
SEAN

Beitrag von SEAN »

EchterLauterer hat geschrieben:
Dabei hat er doch seine Kinder schon in Lautern in der Schule angemeldet ...
In Kusel Echter, in KUSEL!! :D
Was bin ich froh, wenn die never Ending Story zuende ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nee.Nur deine. :wink:
............................................
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
SEAN

Beitrag von SEAN »

Van der Vaart wär zu haben, der kommt in Spanien kaum zum Einsatz und denkt über das Karriereende nach.
http://www.focus.de/sport/fussball/rafa ... 10095.html
:D :D
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

kicker.de hat geschrieben:Kaiserslautern: Testspiel - Erfolg gegen Esch 13.01.2016, 22:13
Kryptischer Fünfstück schließt baldige Neue nicht aus

(...)

"Die Transferperiode ist voller Überraschungen, bis Sonntag kann immer etwas passieren", sagt der FCK-Trainer und will sich partout nicht in die Karten schauen lassen. Vielleicht präsentieren die Pfälzer ja im Rahmen des Testspiels gegen den Bundesligisten FC Ingolstadt (Samstag, 15.30 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) einen neuen Namen. (...)
zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Lonly Devil hat geschrieben:Ob es da zu Gesprächen kommt.
Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth und Profi Stephan Schröck wollen getrennte Wege gehen. ...
Ganzer Artikel:
http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... einssuche/
Spielerprofil:
http://www.transfermarkt.de/stephan-sch ... eler/27611
Kuntz wieder am schlafen. :?

Schröck auf die Philippinen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

Wird schon seinen Grund haben, warum Schröck den Verein für nen halbes Jahr gen Philippinen verlässt...
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Red Devil hat geschrieben:Kuntz wieder am schlafen. :?

Naja, wenn ein Spieler per Leihe freiwillig ein halbes Jahr in diese Liga geht, spricht das eher gegen ihn.
Dort hypen sie ihn und er kann sein Ego aufpolieren, schönchen.
Vllt macht er zwei Schritte zurück bevor er einen nach vorne macht, für mich macht das kein Sinn. 8-)
Wir werden es sehen, aber der Heilsbringer ist er für mich jetzt nicht, zumal er sich für die leichtere Aufgabe entschieden hat.
Da denke ich hat Kuntz eher was richtig gemacht.
Er hat 2014/2015 in 30 Spielen ganze 2 Torvorlagen und null Tore, schlaf weiter Kuntz und wach rechtzeitig auf um an die guten ran zu kommen.
Krass das einige über Löwe herziehen, der bestimmt jede Saison mehr Torvorlagen hat.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Red Devil hat geschrieben:
Kuntz wieder am schlafen. :?

Puhh, danke für den "Schlaf" Hr. Kuntz!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
bazi

Beitrag von bazi »

Bedanke mich auch, was hätten wir mit dem anfangen können?
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Es besteht noch ein wenig Hoffnung. :D
Klose-Berater dementiert Karrierende
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bun ... .bild.html
Hängt Klose doch noch nicht seine Fußballschuhe an den Nagel?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Der Aufstiegsmacher

Beitrag von Der Aufstiegsmacher »

Nach den letzten Verlautbarungen von Riesenkampff zu unserer finanziellen Lage steht fest, dass wir wohl naechsten Sommer wieder wie auch schon 2008 und 2009 vor allem auf abloesefreie Spieler setzen muessen, was damals ja schon sehr gut geklappt hat.

Mich wuerde einfach mal das Meinungsbild von euch interessieren was verschiedene Spieler angeht, die abgegeben werden koennen, und mal ein paar im Sommer abloesefreie Spieler auflisten, die der Verein holen koennte. Hierbei habe ich in der Regel juengere Kandidaten bevorzugt und ausser Weidenfeller keinen Ueber-30-Jaehrigen beruecksichtigt, da dies ja im Sinne unserer Vereinsphilosophie sein sollte. Ich habe mich auf die ersten drei deutschen Profiligen konzentriert.

Tor:
Marius Mueller: Hier wuensche ich mir eine Verlaengerung. Allerdings ist ein Verkauf im Sommer nicht unwahrscheinlich, auch aufgrund der sinkenden Zuschauereinnahmen und TV-Gelder. Ich wuerde hier, falls man ihn verkauft, Geld sparen und keinen Neuen holen, sondern dem Trio Pollersbeck, Alomerovic und Sallinger vertrauen.
Ein im Sommer abloesefreier Kandidat waere zum Beispiel Roman Weidenfeller (35). Jetzt werden viele bereits laut auflachen, jedoch war Weidenfeller in den letzten Jahren einige Male auf dem "Betze" und haelt immernoch gute Kontakte dorthin aufrecht. Dass er noch einmal ein Jahr am Betze zu fuer den Verein fairen Bezuegen dranhaengt, halte ich nicht fuer unmoeglich, man koennte ihn vielleicht sogar darueber hinaus im Verein halten. Ich halte es zumindest fuer deutlich realistischer, als eine Klose-Rueckkehr, und auch wenn er sportlich eventuell keine Granate mehr ist, koennte seine Rueckkehr dennoch eine so dringend benoetigte Euphoriewelle im Umfeld erzeugen, war er doch vor zweieinhalb Jahren noch im Champions-League-Finale.
Auch Andreas Luthe (28) waere im Sommer abloesefrei und wurde ja bereits mehrfach mit dem FCK in Verbindung gebracht. Martin Maennel (27, Aue), Jens Grahl (27, Hoffenheim) und Ioannis Gelios (23, Augsburg) waeren auch abloesefrei.

Abwehr: Da man mit Schindele anscheinend gar nicht mehr plant, kann man ihn auch ganz abgeben. Vucur wuerde ich behalten und auf eine Steigerung hoffen, Mockenhaupt und Heubach stehen fuer mich beide auf der Kippe. Beide kann man behalten, allerdings waeren sie sportlich derzeit kaum ein Verlust.
Hier wird man zur neuen Saison je nach Anzahl der Abgaenge wohl einen oder zwei neue Innenverteidiger hinzuholen. Ob mit Reichert (24) eine interne Loesung die noetige Qualitaet mitbringt, bleibt abzuwarten.
Auf links sollte man (wenn moeglich) mit Loewe verlaengern, und bei Fomitschow die Entwicklung abwarten. Bei beiden laufen die Vertraege aus. Es ist also sowohl noch moeglich, dass beide bleiben und kein Neuer benoetigt wird, als auch dass beide gehen und der FCK links hinten in der neuen Saison erst einmal ohne Personal dasteht.
Auf rechts kann man nur hoffen, dass sich Schulze bald wieder steigert und Zimmer bleibt. Auch Jenssen oder Ring koennen hier spielen, wenn sie denn bleiben. Moeglich, dass Robin Koch hier bald als Back-Up in Frage kommt.
Abloesefrei zu haben und mein Wunschkandidat in der Innenverteidigung waere Kevin Kraus (23, Heidenheim), der seit anderthalb Jahren gute Leistungen in der 2. Liga abliefert. Bei einem Paderborner Abstieg koennte man nochmal einen Vorstoss in Sachen Hauke Wahl (21) unternehmen, der wohl aber nicht abloesefrei waere.
Links hinten gaebe es mit Leart Paqarada (21, Sandhausen) und Danilo Soares (24, Ingolstadt) gleich zwei abloesefreie Top-Kandidaten. Bei beiden wird es aber wohl grosse Konkurrenz geben. Auch Ken Reichel (29, Braunschweig) und Timo Perthel (26, Bochum) koennten Kandidaten werden.
Auf rechts brauchen wir wohl keinen Neuen holen, ausser Zimmer geht, Jenssen und Ring stehen hier nicht zur Verfuegung und Robin Koch ist noch nicht so weit. Dann koennten Veggar Hedenstad (24, Freiburg) und Teixeira (Dresden) abloesefreie Konkurrenten fuer Schulze sein.

Mittelfeld:
Karl, Ring, Jenssen, Klich, Pokar, Ziegler, Halfar - im zentralen Mittelfeld hat man zurzeit sicherlich genug Alternativen. Jenssen wuerde ich persoenlich sehr gerne behalten, und wenn man wirklich nicht mehr mit ihm plant jetzt verkaufen, da ein abloesefreier Abgang hier doch sher schmerzen wuerde, da es offensichtlich Interessenten gibt. Ring und Klich koennten bei Abgaengen wohl auch Ablosen generieren - bei beiden bin ich zwiegespalten, besitzen sie doch grosses Potenzial, rufen es jedoch kaum konstant ab. Ziegler wuerde ich gerne verkaufen und das Missverstaendniss schnell beenden, vielleicht bekommt man hier ja zumindest noch einen Bruchteil der in ihn investierten Abloese zurueck. Bei Karl und Pokar laufen die Vertraege aus, mit ersterem soll ja offiziell verlaengert werden, bei Pokar wird man wohl seine Entwicklung abwarten.
Kandidaten waeren hier Marcel Titsch-Rivero (26, Heidenheim), Michele Rizzi (27, Grossaspach) und Johannes Flum (28, Frankfurt). Alle drei waeren wohl abloesefrei, Flum ist allerdings derzeit noch recht schwer verletzt, was auch der Grund sein koennte, dass der FCK bei ihm eine Chance haette. Auch Julian Schuster (30, Freiburg) waere wohl abloesefrei, ist aber schon laenger nicht mehr in Bestform unterwegs.

Offensive Aussenbahnen und Sturm:
Hier haben wir wirklich sehr viele Spieler, vor allem im Sturm. Als recht sicher gilt, dass Maurice Deville bei uns einen Profivertrag unterschreibt und man bei Colak wohl nach der Leihe keine Abloese fuer eine Weiterbeschaeftigung zahlen will. Auch Erik Thommy wird uns spaetestens nach Saisonende verlassen, Jan-Lucas Dorow bekam zwar zu Beginn unter Fuenfsteuck nochmal eine Chance, er wird aber wohl auch wie Schindele nur noch U23 spielen und koennte demnach den Verein verlassen. Auch Sebastian Jacob wird noch Zeit brauchen, um an seine Bestform anzuknuepfen, und selbst dann ist fraglich, ob er den Durchbruch zum Stammspieler schafft oder es diesen oder naechsten Sommer auf einen Abgang hinauslaeuft. Erik Wekesser koennte im Sommer verliehen werden, falls er in der Rueckrunde bei der U23 ueberzeugen kann. Er scheint derzeit doch noch eher zwei Schritte als nur einen vom ernsthaften Konkurrenzkampf um die Startplaetze enfernt. Shipnoski aus der U19 unterschreibt hoffentlich einen Profivertrag ohne Ausstiegsklausel. Bei Manni Osei-Kwadwo kann man nur auf den endgueltigen Durchbruch hoffen, hier bin ich recht optimistisch. Bødvarsson und Przybylko werden wohl auch naechstes Jahr das FCK-Dress tragen. Pich wuerde ich diese Saison zum Eingewoehnen geben und naechstes Jahr auf den Durchbruch hoffen. Piossek wuerde ich gerne abgeben, da er meiner Meinung in der dritten Liga besser aufgehoben ist und bei ihm nicht mehr viel Steigerungspotenzial vorhanden ist.
Goertler ist sicherlich einer der Hoffnungstraeger fuer die naechste Saison, genau wie Zimmer, falls er bleibt.
Abloesefreie Verstaerkungen fuer die Offensive waeren:
Rubin Okotie (28, 1860 Muenchen): Fuer die zweite Liga ein guter Stuermer, dessen Charakter und Mentalitaet aber schon oft in Frage gestellt wurde.
Danny Blum (25, Nuernberg), der dort eher Joker ist und bei einem Aufstieg wohl noch mehr aussen vor waere.
Auch Tom Weilandt (23, Fuerth) und Chanturia (22, Duisburg, georgischer Nationalspieler) waeren im Sommer abloesefrei und sollten zumindest in Erwaegung gezogen werden.
Daniel Adlung (28, 1860) waere wohl ebenfalls zu haben, ebenso wie bei Okotie gilt er als etwas schwieriger Charakter, hat sich aber wohl weiterentwickelt.
Sebastian Maier (St.Pauli) wird wohl von finanzstaerkeren Konkurrenten umworben.
Tolle abloesefreie Verpflichtungen mit Perpektive koennten Borys Tashchy (22, Stuttgart) oder Ahmet Arslan (21, Hamburg) sein. Bei letzterem flippen einige Hamburg-Fans bereits aus, weil immernoch keine Vertragsverlaengerung verkuendet wurde und man ihn fuer ein grosses Talent haelt. Auch Tashchy hat beim VfB in der dritten Liga ueberzeugt, erhaelt aber in der ersten Mannschaft kaum Chancen.
Ein weiteres abloesefreies Talent waere Vladlen Yurchenko (21, Leverkusen), genauso wie Jerome Kiesewetter (Stuttgart).
Dominick Drexler (25, Aalen) steht derweil bei 5 Toren und 5 Vorlagen zur Halbzeit von Liga 3 und waere auch abloesefrei, ebenso wie Soeren Bertram (24, Halle, 8 Tore, 6 Vorlagen).
Aias Aosman (Dresden) und Eilers (Dresden) haben ebefalls im Sommer endende Vertraege, zumindest bei Eilers wird der FCK aber keine Chance haben.
Meine Favoriten in der Offensive waeren Bertram und als Talente Tashchy und Arslan. Weilandt waere ebenso eine interessante Option, wenn er wieder zu seiner Bestform findet.
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

Der wird es nicht mehr:
Nach kicker-Informationen wechselt Karim Matmour (30) in die zweite englische Liga zu Huddersfield Town. Der Algerier (30 Länderspiele) verließ den kuwaitischen Klub Al-Arabai im Oktober nach Vertragsstreitigkeiten und stößt nun zu dem vom ehemaligen Dortmunder Trainer David Wagner gecoachten Team. In Deutschland war Matmour für Freiburg, Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt und Kaiserslautern aktiv. In derBundesliga absolvierte er 101 Partien (fünf Tore), im Unterhaus 163 Spiele (21). :?
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:....
Hi, vielen Dank für Deine Auflistung, das liest sich sehr gut, und es sind viele interessante Spieler dabei !

Wie Du richtig schreibst, haben wir selbst viel Stürmer unter Vertrag. Daher würde ich eher gar keinen kaufen, sondern erstmal auf Bödvarson, Pritsche und Deville setzen. Als Ergänzung dann später Jakob/Wekesser.
Colak wird wieder gehen, dafür haben die anderen mehr Einsatzzeiten.

Im Tor ist die Idee mit Weidenfeller gut, er könnte mit seiner Erfahrung der Abwehr helfen.
Leider bezweifle ich, dass er bereit wäre, hinter Alo oder Pollersbeck den Ersatzmann zu geben. Und wenn er Nr. 1 ist, wäre das für Alo nicht gerade gut, und auch Pollersbeck erhält erstmal einen Dämpfer, was die Ambitionen angeht.
Dazu dürfte er leider zu teuer sein.

Bei der Abwehr hoffe ich, dass sich zumindest die ersten posiiven Testspielergebnisse als Richtungsweisend ergeben, und man sich hier stabilisiert.
Ring als RV hat was, er könnte Zimmer ersetzen, wenn dieser geht.
Sollte aus der Jugend kein IV als Nr. 4 stark genug sein, würde ich einen Deiner Vorschläge begrüssen.
Löwe können wir hoffentlich halten, und Fomitschow bleibt hoffentlich mal länger ohne Verletzung.

Im DM würde ich bei Ziegler die Rückrunde abwarten, sonst leider verkaufen, ahbe mir auch mehr erwartet.
Bleiben Karl und Jenssen.
Karl ist nicht mehr der jüngste und schnellste, Jenssen mit 1,73m leider nicht der Abwehr-Turm.
Schade, dass man Linßmeier abgegeben hat. Mit 3 Toren und 2 Vorlagen hat er sich bei Sandhausen weiter entwickelt. Sein Vertrag läuft bis 2017, evtl. ist hier was möglich, wenn man Karl und Ziegler abgibt.

Auf LM haben wir zu wenig Klasse:
-Jenssen ganz ok
-Gauß nicht der Alte
-Pich wirkte noch wie ein Fremdkörper
-Thommy leider nicht die erhoffte Verstärkung

Auf rechts sind wir mit Görtler, Zimmer und Piossek gut besetzt.
Geht Zimmer, Piossek als Ersatz halten oder verleihen, je nachdem , wie es mit Manni weiter geht (alles gute, werd schnell fit!).
Gespannt bin ich auf Tino Schmidt, von der U 23. Evtl. eine Option für links ?

OM:
Halfar ganz ok, zu wenig Tore, Standards unterdurchschnittlich. Ich hoffe, das wird effektiver.
Klich mit Licht und Schatten, hoffentlich wird er konstanter.

Insgesamt kann der Kader was, das haben die Spiele in Bochum, Leipzig und Fürth gezeigt.
Leider folgten haarsträubende Auftritte zu Hause und im Pokal.
Hoffentlich bekommt K5 etwas Kredit, auch wenn es uns schwer fällt. Immerhin habe ich beim Trainerteam das Gefühl, dass man zumindest erkennt und auch umsetzt, woran es hapert.
Beispiel die Standards, Ecke Zimmer, Tor Colak...nach ca 70 Ecken ohne Treffer ! (ich sehe Zimmer nicht so technisch limitiert, wie andere).

Fazit: Ich hoffe, die Mannschaft festigt und steigert sich, wird vorm Tor kaltschnäuziger. Denn genug Chancen erarbeiten Sie sich, spricht also eher für die Qualität auf dem Platz.

P.S.: Dass ein Vertrag bald ausläuft, heisst ja nicht zwingend, dass z.B. ein Eilers wechselt. DD steigt wohl auf, dann können die ihm sicherlich auch einen guten Vertrag anbieten.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Der Aufstiegsmacher

Beitrag von Der Aufstiegsmacher »

Baumbergeteufel hat geschrieben:Der wird es nicht mehr:
Nach kicker-Informationen wechselt Karim Matmour (30) in die zweite englische Liga zu Huddersfield Town. Der Algerier (30 Länderspiele) verließ den kuwaitischen Klub Al-Arabai im Oktober nach Vertragsstreitigkeiten und stößt nun zu dem vom ehemaligen Dortmunder Trainer David Wagner gecoachten Team. In Deutschland war Matmour für Freiburg, Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt und Kaiserslautern aktiv. In derBundesliga absolvierte er 101 Partien (fünf Tore), im Unterhaus 163 Spiele (21). :?
https://www.youtube.com/watch?v=_uPJecR ... e=youtu.be
Interview von Karim Matmour zu seinem Wechsel.
Muff86

Beitrag von Muff86 »

Mainz will Beister verleihen.. das würde für mich Sinn machen..
Er kann links und vorne spielen.
Er kostet kaum was denk ich
Damit die Saison nicht auf Platz 12 endet und noch mehr Zuschauer und Spinsoren gehen denke ich würde eine kleine Verbesserung gut tun
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Pfalzdeiwel123

Beitrag von Pfalzdeiwel123 »

Ich würde mich ja freuen wenn wir den Proschwitz irgendwie an Land ziehen könnten.

Der darf sich ja jetzt nach seiner Entgleisung im Trainingslager einen neuen Klub suchen. Qualität hat er und ein bisschen ``Arschloch sein´´ schadet nie. 8-)

Und BTW, ich weiß nicht welche Dame bei uns die Trainingslager organisiert, aber vllt hat er in der Pfalz mit Entblößungen mehr Glück :lol: :lol: :lol:
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Pfalzdeiwel123 hat geschrieben:... ...
Und BTW, ich weiß nicht welche Dame bei uns die Trainingslager organisiert, aber vllt hat er in der Pfalz mit Entblößungen mehr Glück :lol: :lol: :lol:
Haber ? Bild
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 26.01.2016, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Verteufler1900

Beitrag von Verteufler1900 »

Würde Danny Blum auch sehr interessant finden! Ist im Sommer ablösefrei, hat Qualität und ist noch relativ jung. Zudem ist er nicht auf die Position des Stürmers festgelegt, sondern kann auch außen spielen, wo ihm (und auch uns) seine Schnelligkeit zu Gute kommt...
Trotz der zweiten Liga, deutscher Pokalsieger, 1996, FCK
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ozelot hat geschrieben:Beister hofft auf Ausleihe

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... leihe.html
Das wäre es. 1,5 Jahre Ausleihe würde aber hier nur Sinn machen. :wink: :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Pfalzdeiwel123

Lonly Devil hat geschrieben:
Pfalzdeiwel123 hat geschrieben:... ...
Haber ? Bild

Vielleicht gefällt das dem Herrn Haber ja :lol: :lol: :lol:
Pfalzdeiwel123

Aragorn hat geschrieben:
Pfalzdeiwel123 hat geschrieben:Ich würde mich ja freuen wenn wir den Proschwitz irgendwie an Land ziehen könnten.

Der darf sich ja jetzt nach seiner Entgleisung im Trainingslager einen neuen Klub suchen. Qualität hat er und ein bisschen ``Arschloch sein´´ schadet nie. 8-)

Ist doch 2015 beim Probetraining durchgefallen. :nachdenklich:

Ja stimmt, wobei er´s wahrscheinlich im Sturm nicht schlechter gemacht hätte als unsere Jungs.

Aber abwarten, vllt explodiert unser Pritsche noch. Ich freu mich jedenfalls auf die Rückrunde.

Und zu Beister, wäre ein purer Glücksgriff. Hoffentlich haben wir den auf der Rechnung.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Aragorn hat geschrieben:
Pfalzdeiwel123 hat geschrieben:Ich würde mich ja freuen wenn wir den Proschwitz irgendwie an Land ziehen könnten.

Ist doch 2015 beim Probetraining durchgefallen. :nachdenklich:
Das glaube ich nichtmal. Ich denk, man hatte sich zu sehr drauf verlassen, das man Bödvarsson schon im Sommer bekommt. Noch ein Stürmer wäre weder Sinnvoll noch wohl finanzierbar gewesen.
Antworten